Worgen Mount enthüllt? Nun auch offiziell bestätigt!

Fände die Sache gut, wäre doch mal eine besondere und ausgefallende Sache, mit der sich die Worgen von den anderen Rassen abheben würden.
Und rollenspieltechnisch wäre es auch einleuchtend.

Auch wen das die Sandart Mount Fähigkeit der Worgen würde müssten sie Trotzdem noch mounts bekommen sonst hätten die Allianz Spieler ja Weniger Mounts als Horde spieler und wäre bei den Mount erfolgen benachteiligt. Blizzard hat ja in WotLK alle Mounts angeglichen für den Wintersäbler bekamen Hordler den Ungoro Raptor, Tauren können nun alles reiten und jeder Ally kann nun auf Roboschreitern. zu dem hat Jede Rasse ja auch gleich viele Mounts. Worgen müssten also genau so viele Mounts bekommen die für jeden auch erreichbar wären um das Gleichgewicht zu wahren und wen es nur Pferde aus Gilneas wären.

Kann ich mir auch nicht vorstellen. Auch wenn jetzt welche sagen "Ja dann macht man das Goblin Mount halt auch nicht für andere zugänglich.". Dann hätten die Worgen und Goblins ja ein Mount mehr für den Erfolg.
Und ich glaube kaum, dass Blizzard die einfach nicht mitzählt.

Vielleicht ist das auch nur für den Worgen, damit er auch in der Worgenform "reiten" kann, da es sonst komisch aussehen würde, wenn Worgen auf z.B. Pferde reiten oder was sie sich dann halt kaufen.
Und wenn man in der Menschenform ist, kann man alle Mounts benutzen die es gibt und auch das "Worgen" Mount. Dies können ja dann auch einfach so Gilneas Pferde sein.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Draenei- und Taurenpaladine bekommen eigene Mounts, kein Pferd.
wink.gif

Seltsam, meine Dränni-Paladina hat ein Pferd

Hoert sich auf jeden Fall so an, als würde das das "Mount" werden oder halt das Wildschwein. Da ich eh keni großer Beta-Tester-Fan bin, sge ich einfach das, was ich immer dazu sagen: Ich warte ab bis es Live geht.

Ist jetzt offiziell, Worgen kriegen keine Mounts

(Zarhym)
Running Wild is indeed the new racial "mount" for worgen. Functionally the ability works exactly like a mount. This does mean the worgen are not bringing faction mounts to the table which other Alliance races can access. This is also of course very different from the original Plainsrunning implemented for taurens. We have no plans to try and bring that ability back in any form.

Ultimately, we feel Running Wild fits very well with the nature of the worgen race. Rather than getting a physical mount, they get down and sprint on all fours. When you're playing a worgen, it just feels awesome. http://www.mmo-champion.com/images/smilies/smile.png

Ausserdem sind endlich Worgen-innen im Spiel, und über den Tag bekommen wir bestimmt die Modelle genauer zu sehen. Mein Eindruck: Ich glaube, an *dem* skin da ändert sich nochmal was.

Zuletzt bearbeitet:
http://www.buffed.de/wow/news/16631/WoW-Cataclysm-Worgen-bekommen-kein-Rassen-Mount-sondern-sprinten-auf-allen-Vieren

Nein, wieso? Das Worgenmount gibt's dann einfach nicht zu kaufen oO...wer sagt denn, dass das Goblinmount jemand anderes als ein Goblin fahren kann. Und wo steht geschreiben, dass jede Rasse ein Mount haben muss, das jede andere Rasse auch kaufen kann? Nur weil es bisher so war, muss es jetzt so bleiben?

Fakt ist doch, der Zauber ist plötzlich in den Daten dabei. Weiters ist Fakt, dass man noch nirgends einmal ein Mount der Worgen gesehen hätte, geschweige denn etwas außer Spekulationen darüber gehört.

Das wäre allerdings ziemlich unfair für Erfolgssammler, da Goblins mehr mounts kaufen können, als ihre Hordischen Kollegen.
Wahrscheinlich werden bei der Allianz neue Farben für die Elfenkatzen eingeführt oder die Brauchen einfach weniger Reittiere für den Erfolg.

Seltsam, meine Dränni-Paladina hat ein Pferd

Auf mmo-champion wurden vor ein paar Wochen die Bilder des neuen Reittiers für Draenei Paladine veröffentlicht. Ein Paladin-Elekk. Mal ehrlich, ein Draenei auf einem Pferd sieht äusserst bescheiden aus.
Tauren Paladine bekommen einen angepassten Elekk.

Das ein Topic über die Spekulation eines Worgen Mounts wieder in dem Blizzard flame endet das jeder alles bekommen können muss
closedeyes.gif

Schonmal einer nen DK mount geflogen der kein DK war?

Also, nichts von wegen ist immer so gewesen, maul halten und fertig.

Fakt ist:

1. Das Mount/ Der Skill existiert.
2. Es ist eindeutig für VERWANDELTE Worgen damit die nich als Worg auf nem anderen Tier sitzen und nachher genauso beschissen aussehen wie Tauren oder Orks auf Mounts.
3. ergänzung zu 2 ; geschweige denn sie müssten sich erst wieder in Menschen verwandeln bevor sie Mounten könnten, wie Rogues zu anfang in Stealth oder ähnliches.

Und wie oben bereits von Vetaro erwähnt ist es nun offiziell:

Originally Posted by Zarhym (Source) Running Wild is indeed the new racial "mount" for worgen. Functionally the ability works exactly like a mount. This does mean the worgen are not bringing faction mounts to the table which other Alliance races can access. This is also of course very different from the original Plainsrunning implemented for taurens. We have no plans to try and bring that ability back in any form.

Ultimately, we feel Running Wild fits very well with the nature of the worgen race. Rather than getting a physical mount, they get down and sprint on all fours. When you're playing a worgen, it just feels awesome.

Schluß mit den Spekulation...also /Spekulation off

/Diskussion an

...

Ich denke auch mal das ein Volkswechsel in Richtung Worgen/Goblins am Anfang erstmal nicht möglich sein wird aufgrund eventueller Erfolge "Erster Goblin/Worg auf level 85" etc.

...

Ich will fast wetten, dass das doch gehen wird. Blizzard würde eine Menge Geld durch die Lappen gehen, wenn nicht. Wie viele Blutelfpalas würden als erstes bei der Installation von Cataclysm aus ihrem Paladin eine Kuh machen?

Ich will fast wetten, dass das doch gehen wird. Blizzard würde eine Menge Geld durch die Lappen gehen, wenn nicht. Wie viele Blutelfpalas würden als erstes bei der Installation von Cataclysm aus ihrem Paladin eine Kuh machen?

Lesen -> Denken -> Schreiben -> Lesen -> Denken -> Posten.

Richtung: Worgen/Goblin

Ich könnte mir auch vorstellen dass es in BGs sehr geil aussehen wird, wenn die alle losrennen...wie die Szene aus Underworld 3 als die Werwölfe das Schloss erstürmen.

Dass unsere lieben Twilight Aushilfsteeniewerwölfe danach von einer Herde leuchtender Rindviecher überrollt werden stört die Dramaturgie eigentlich nur unwesentlich
biggrin.gif

Zuletzt bearbeitet:
ich kugel mich hier ^^
die laufen auf allen 4 und somit gut
was soll nen werwolf aufn mount ohman

Ich könnte mir auch vorstellen dass es in BGs sehr geil aussehen wird, wenn die alle losrennen...wie die Szene aus Underworld 3 als die Werwölfe das Schloss erstürmen.

Dass unsere lieben Twilight Aushilfsteeniewerwölfe danach von einer Herde leuchtender Rindviecher überrollt werden stört die Dramaturgie eigentlich nur unwesentlich
biggrin.gif

Und dann kommen die Feuer Mages und Hexis und brennen Jacob das Fell weg .... ups

Das ist mir Wohl bewusst wobei sich die Frage stellt wird ihnen das Pferd weggenommen... Kriegen nur sie beides.,. oder kommt nen Blutelf auch an nen Heiliges Kodo? :O

Blutelfen könnten heilige Falkenschreiter bekommen ^^

Wäre auf jedenfall besser als ein Pferd.
sleep.gif

Ah und nochmal : Draeneipalas bekommen einen Elekk (Pferd wird getauscht) und Taurenpalas einen Kodo!

@Derulu untermir:
Editiert.

An die Leute,die jetzt mit dem Argument Ebenenlaufen vom Tauren kommen: Diese Fähigkeit hatte eine ganz andere Mechanik als "running wild".Deswegen wurde sie auch ersetzt.Running wild wird wie ein Mount fungieren,beim Ebenenlauf wurde man ja wieder langsam wenn man angegriffen wurde.

Zurück