Worgenpet ist weg

Poserritter

Rare-Mob
Kommentare
40
Buffs erhalten
6
Blizz hat nun, nach 14 Stunden Wartung, unsren Worgen zu einem stinknormalen weißen Wolf "verwandelt".
Vielen Dank (nicht) für kein Wort dazu. Letzter Bluepost sagte in etwa: wir haben noch nicht entschieden, was draus wird.
Ich logge ein und.. er ist weg.

Blizzard hat einfach ohne einen Mucks dieses Pet entfernt, ich bin echt sprachlos.

Ja, ich weiss, Blizz macht das Spiel. Aber so wenig Einfühlungsvermögen, den Jägern nicht einmal eine Nachricht zukommen zu lassen..
Andere Pets (Geisterwolf, Brühschlammer etc.) durften ja behalten werden.
Im Hinblick auf die neuen spielbaren Rassen war es klar, dass ausgerechnet der Worgen nicht geht.
Ok.
Aber kein Bluepost.. kein nix.

Nein, ich heule nicht. Ich reg mich auf.
Hier ein Screen meiner Jägerin mit Cypher, dem Worgen.
Hatte echt Spass mit ihm. Rest in Peace, Cypher.

http://666kb.com/i/bavb277s4a9uwmdz1.jpg

Hier Links zu Jägerthreads im "offiziellen" Forum:

http://forums.wow-europe.com/thread.html?s...&rhtml=true

http://forums.wow-europe.com/thread.html?t...80345&sid=3

Das ist ja übel. Also denen, die ihn gezähmt haben, hätten sie ihn ruhig lassen können. Falls die Worgen kommen sollten( eigentlich wieder ein Argument dafür
wink.gif
) und diese Jäger werden könnten, dann könnten sie ihn ja nichtmehr zähmen wodurch das kein Problem gewesen wäre. Da hätten sie ja auch den Geisterwolf wegpatchen können, weil sich Schamanen beleidigt fühlen könnten oder sowas
tongue.gif
Naja Blizz halt.

Edit: Dein zwinkernder Blutelf ist cool
tongue.gif
biggrin.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mein Beileid,ja das sah schon echt geil aus!!!!

der unterschied zwischen dem geisterwolf dem brühschlammer und dem worgen ist, dass der worg humanoid ist und die anderen pets nicht. daher war klar, dass irgendwas in der richtung kommen wird.

sollte man ihn nur nich füttern können un er sollte keinen talentbaum haben?
naja schade
meeting.gif

Ein weiterer Unterschied ist, das Brühschlammer und Co. eine gewisse Zeit lang von jedem Jäger hätten gezähmt werden können.
Bei dem Worgen war dies nur möglich, so lang man die Quest noch nicht beendet hatte.

ähm der worg ist doch seit zwei wochen rausgepatcht...

Ein weiteres Anzeichen dafür,dass Worgen mit der nächsten erweiterung spielbar werden.Wäre auch doof wenn man im BG immer gezähmt wird
jester.gif

der unterschied zwischen dem geisterwolf dem brühschlammer und dem worgen ist, dass der worg humanoid ist und die anderen pets nicht. daher war klar, dass irgendwas in der richtung kommen wird.

Naja wenn mans genau nimmt ist der Geisterwolf auch kein Tier sondern ein Untoter ( ist er ja jetzt auch) und der Brühschleimer ein Elementar. Naja egal.

Es gab ja auch mal nen Zähmbaren Gnom, der auch den Jägern gelassen wurde die ihn schon hatten wenn ichs richtig weiß

was is eig. an wem worg so toll hat der sehr gute vertigkeiten oder was ?

wo und wie konnte man den denn zähmen
smile.gif
?

ist zwar scheiße , aber blizz hatte angekündigt , dass sie dieses "pet" nicht so lassen wolen , aber meines wissens , wollten sie nur ändern , dass die keine zufriedenheit mehr bekommen können

PS: mein beileid
victory.gif

mein beileid, baer mit dem screen wirst noch lange posen koennen
wink.gif

k ich sehs gerade, rausholbar war er noch, aber nicht fütterbar usw.

aber war nicht klar, das er entfernt wird, nachdem blizz ihn schon per hotfix "entfernt" hat. man hätte ihn ja so oder so nach einiger zeit verloren, weil er ja beim posen zufriedenheit verliert

Zurück