Worgenpet ist weg

Naja wenn mans genau nimmt ist der Geisterwolf auch kein Tier sondern ein Untoter ( ist er ja jetzt auch) und der Brühschleimer ein Elementar. Naja egal.
das blidlich sehen autsch
tease.gif

Tja, was soll man dazu sagen. Es ist deren Spiel und daran können sie ändern was sie wollen.

Ziemlich schade...aber was soll man tun
wink.gif

Sicher kommen wieder coole Pets dazu

k ich sehs gerade, rausholbar war er noch, aber nicht fütterbar usw.

aber war nicht klar, das er entfernt wird, nachdem blizz ihn schon per hotfix "entfernt" hat. man hätte ihn ja so oder so nach einiger zeit verloren, weil er ja beim posen zufriedenheit verliert

Das ist so nicht ganz korrekt.
Man konnte dem Worgen Zufriedenheit zukommen lassen, indem man die Glyphe "Tier heilen" drin hatte, die den Effekt hatte, dass das Pet beim nutzen dieser Fertigkeit ein gewisses Maß an Zufriedenheit zurück erlangt.
Ein paar mal 'Tier heilen' spammen, schon war der Worgen wieder froh.
wink.gif

Meiner hieß Diego und ich trauer auch um ihn.

so far

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Blizz hat nun, nach 14 Stunden Wartung, unsren Worgen zu einem stinknormalen weißen Wolf "verwandelt".
Vielen Dank (nicht) für kein Wort dazu. Letzter Bluepost sagte in etwa: wir haben noch nicht entschieden, was draus wird.
Ich logge ein und.. er ist weg.

Blizzard hat einfach ohne einen Mucks dieses Pet entfernt, ich bin echt sprachlos.

Ja, ich weiss, Blizz macht das Spiel. Aber so wenig Einfühlungsvermögen, den Jägern nicht einmal eine Nachricht zukommen zu lassen..
Andere Pets (Geisterwolf, Brühschlammer etc.) durften ja behalten werden.
Im Hinblick auf die neuen spielbaren Rassen war es klar, dass ausgerechnet der Worgen nicht geht.
Ok.
Aber kein Bluepost.. kein nix.

Nein, ich heule nicht. Ich reg mich auf.
Hier ein Screen meiner Jägerin mit Cypher, dem Worgen.
Hatte echt Spass mit ihm. Rest in Peace, Cypher.

http://666kb.com/i/bavb277s4a9uwmdz1.jpg

Hier Links zu Jägerthreads im "offiziellen" Forum:

http://forums.wow-europe.com/thread.html?s...&rhtml=true

http://forums.wow-europe.com/thread.html?t...80345&sid=3

Ich muss zugeben finde das gut, hätte es unfair gefunden für zukünftige jäger oder leute die sich an die spielregeln halten und kein bugabuse gemacht haben, meinetwegen hätte der slot belegt bleiben sollen mit "NIX" absolut nix, damit habt ihr dummen abuser dann 1 slot weniger... hättet ihr verdient, ich finds einfach asozial, aba naja, wer sich im RL schon so benimmt...

Was hat denn jetzt RL mit den Worgen aus WoW zutun
unsure.gif

Ich muss zugeben finde das gut, hätte es unfair gefunden für zukünftige jäger oder leute die sich an die spielregeln halten und kein bugabuse gemacht haben, meinetwegen hätte der slot belegt bleiben sollen mit "NIX" absolut nix, damit habt ihr dummen abuser dann 1 slot weniger... hättet ihr verdient, ich finds einfach asozial, aba naja, wer sich im RL schon so benimmt...

hat mal jemand den Roflcopter für Senseless6666?

Seit wann kennen wir uns?

Also ich hatte das tierchen zwar nicht(hab nichtmal nen jäger),
aber ich finde es schade wie blizz versucht alles schon im einheitsbrei zu halten,
da is man mal froh wenn man was im spiel entdeckt hat was wirklich nicht jeder kann und/oder weiß
und *SCHWUPP*- gott blizz sagt arschlecken!
Wenns nach blizz geht sollten wir scheinbar möglichst stur und ohne nachzudenken oder die welt zu erforschen
quest machen, farmen-oder raiden gehen und das ohne das jemand aus der reihe tanz. Ups ich vergas- die hardcore
spieler bekommen extrawürstchen für ihre erfolge- quasi als entschädigung für ihr RL, aber ok das steht ihnen zu
meeting.gif

Solche spieler wie Senseless6666 sind scheinbar genau das was blizz möchte, gedankenlose spiele und neidhammel
yahoo.gif

Und jetzt komm mir bitte keiner mit mimimimi oder "dann hör doch auf wenns dir nicht passt"
crying.gif
, das is nur konstruktive
kritik- ich hör ja auch nicht auf fußball zu spielen obwohl ich kritik daran übe das man z.B. gelb bekommt wenn man das trikot auszieht
victory.gif

Ps. ja ich habe alles klein geschrieben
paladin.gif

Ein weiteres Anzeichen dafür,dass Worgen mit der nächsten erweiterung spielbar werden.Wäre auch doof wenn man im BG immer gezähmt wird
jester.gif
worgen werden keine rasse definitiv nicht das is alles schwachfug und beruht nur auf spekulationen und jetz sind auch noch nagas dazugekommen und ich glaub kaum das man 4 neue rassen einführen wird

Einfühlungsvermögen weil sie dir paar Pixel weggenommen haben, mhh ja .. mehr sag ich dazu net.

Es heißt "Buguser" und ich vermute es geht ohne bug.... btw ist eigentlich alles was du kannst blöd rumflamen?
rolleyes.gif

Hab von dir glaub noch nix sinnvolles gelesen

Ein bißchen peinlich dein Verhalten, findest du nicht auch?
Das ist das typische Verhalten von Neidern, die anderen nichts gönnen, wenn sie es selber nicht haben UND selbst wenn sie es selbst besitzen, gönnen sie es einem nicht.
Ich denke in anbetracht deiner Worte solltest du dein soziales Umfeld (so weit vorhanden) überdenken und dementsprechen anderen Menschen gegenüber nicht so respektlos auftreten.
Wenn DU dich so im RL verhälst tust du mir definitiv leid.

Humanoide als Begleiter zu halten wäre auch etwas makaber.

Einfühlungsvermögen weil sie dir paar Pixel weggenommen haben, mhh ja .. mehr sag ich dazu net.

Das Pet eines Jägers ist/sind mehr als ein paar Pixel.
Wenn ich das Spiel als Anhäufung von Pixeln verstünde, würde ich glaub Bildbearbeitung dem Zocken vorziehen.

/sign

Leider sind Leute, die solche Dinge nicht verstehen, die ersten die schreien, wenn sie ihre ÄPIKS nich hinterhergeschmissen bekommen und dann genau wegen "ein paar Pixeln" rumheulen.

Ich denke, es stand nicht in Blizzards Absicht World of Warcraft als eine Anhäufung von Pixeln anzusehen. Dann würden sie Miese machen, wenn die Hardcore-Zogger ihnen auf die Schliche kommen und merken, dass es gar kein echtes Leben ist...

so far

naja ich finds schade endlich mal ein pet das total endgeil aussah und nich so plüschtier mäßig wie der rest. Und ich wette alle die hier jetzt rumflamen von wegen hunter heulen wegen pixeltierchen usw, die haben in den Threads zum T9 auch gejammert weil ihre epix nich mehr so cool aussehen.

Einfach mal Kopf auf, Info rein, umrühren, fertig.

Sich darauf zu berufen, das irgendein "Blauer" schreibt "Wir haben noch keine endgültige Entscheidung getroffen", denn genau DAS bedeutet sein Satz, das ist kindisch, denn es stand an zig anderen Stellen DAS es einen Hotfix geben wird bzw. gegeben hat.

Wer jetzt rumheult, dass "plötzlich" das Pet nicht mehr ach so toll ist, der hätte einfach vorher ein klein wenig nachdenken sollen, denn das es nicht geplant war, Garwal zu zähmen, das hätte man ganz einfach an der speziellen Form erkennen können.

Auch die umständliche Art und Weise wie man überhaupt an diesen Begleiter kommen konnte, die hätte einem eigentlich klar machen müssen "Öhm, ich glaub das ist nicht gewollt"

Ich spiele selbst Hunter, mehrere auf verschiedenen Servern, aber dieses kindische "Ich brauch unbedingt ein Pet das nicht jeder hat"-Getue geht mir schon lange auf den Sack.

Wer beim Klauen erwischt wird bekommt ne Strafe, wer bei WoW Exploits nutzt bekommt ne Strafe und wer nicht reguläre Begleiter zähmt bekommt eben auch eine und würden die GMs die Spielregeln GANZ eng auslegen, dann könnte es dafür sogar auch einen Ban geben, nur mal so nebenbei.

Für mich ist da auch kein Unterschied, ob man einen Boss unkorrekt pullt oder kitet oder ob man sich durch eine Art und Weise ein Pet beschafft, die so nicht vorgesehen war.

Nur weil etwas mnöglich ist muss man es nicht machen und umgekehrt genauso, nur weil etwas nicht explizit verboten ist, ist es noch lange nicht erlaubt, wäre ja auch noch schöner, wenn Blizz bei allen zweifelhaften Viechern Schilder daneben stellt, damit es auch der Dümmste kapiert "Ey du, B00nhunter, der hier nicht, nix zähmen".

Zuletzt bearbeitet:
Naja wenn mans genau nimmt ist der Geisterwolf auch kein Tier sondern ein Untoter ( ist er ja jetzt auch) und der Brühschleimer ein Elementar. Naja egal.

ich hab auch nich von tieren geredet da steht, dass der worg ein humanoid is und die anderen beiden nicht. pls erst lesen und dann posten von tieren is da nich die rede.

So von Jäger zu Jäger (und ja ich hatte das Pet auch): HAHA! Mimimi? War eh nur unnützer kosmetischer Crap

Zurück