das blidlich sehen autschNaja wenn mans genau nimmt ist der Geisterwolf auch kein Tier sondern ein Untoter ( ist er ja jetzt auch) und der Brühschleimer ein Elementar. Naja egal.
das blidlich sehen autschNaja wenn mans genau nimmt ist der Geisterwolf auch kein Tier sondern ein Untoter ( ist er ja jetzt auch) und der Brühschleimer ein Elementar. Naja egal.
okay dann wars nur nen Witz^^Nein konnte man nicht.. das war nur nen Scherz von Giga.....
k ich sehs gerade, rausholbar war er noch, aber nicht fütterbar usw.
aber war nicht klar, das er entfernt wird, nachdem blizz ihn schon per hotfix "entfernt" hat. man hätte ihn ja so oder so nach einiger zeit verloren, weil er ja beim posen zufriedenheit verliert
Blizz hat nun, nach 14 Stunden Wartung, unsren Worgen zu einem stinknormalen weißen Wolf "verwandelt".
Vielen Dank (nicht) für kein Wort dazu. Letzter Bluepost sagte in etwa: wir haben noch nicht entschieden, was draus wird.
Ich logge ein und.. er ist weg.
Blizzard hat einfach ohne einen Mucks dieses Pet entfernt, ich bin echt sprachlos.
Ja, ich weiss, Blizz macht das Spiel. Aber so wenig Einfühlungsvermögen, den Jägern nicht einmal eine Nachricht zukommen zu lassen..
Andere Pets (Geisterwolf, Brühschlammer etc.) durften ja behalten werden.
Im Hinblick auf die neuen spielbaren Rassen war es klar, dass ausgerechnet der Worgen nicht geht.
Ok.
Aber kein Bluepost.. kein nix.
Nein, ich heule nicht. Ich reg mich auf.
Hier ein Screen meiner Jägerin mit Cypher, dem Worgen.
Hatte echt Spass mit ihm. Rest in Peace, Cypher.
http://666kb.com/i/bavb277s4a9uwmdz1.jpg
Hier Links zu Jägerthreads im "offiziellen" Forum:
http://forums.wow-europe.com/thread.html?s...&rhtml=true
http://forums.wow-europe.com/thread.html?t...80345&sid=3
Ich muss zugeben finde das gut, hätte es unfair gefunden für zukünftige jäger oder leute die sich an die spielregeln halten und kein bugabuse gemacht haben, meinetwegen hätte der slot belegt bleiben sollen mit "NIX" absolut nix, damit habt ihr dummen abuser dann 1 slot weniger... hättet ihr verdient, ich finds einfach asozial, aba naja, wer sich im RL schon so benimmt...
worgen werden keine rasse definitiv nicht das is alles schwachfug und beruht nur auf spekulationen und jetz sind auch noch nagas dazugekommen und ich glaub kaum das man 4 neue rassen einführen wirdEin weiteres Anzeichen dafür,dass Worgen mit der nächsten erweiterung spielbar werden.Wäre auch doof wenn man im BG immer gezähmt wird
Es heißt "Buguser" und ich vermute es geht ohne bug.... btw ist eigentlich alles was du kannst blöd rumflamen?Ich muss zugeben finde das gut, hätte es unfair gefunden für zukünftige jäger oder leute die sich an die spielregeln halten und kein bugabuse gemacht haben, meinetwegen hätte der slot belegt bleiben sollen mit "NIX" absolut nix, damit habt ihr dummen abuser dann 1 slot weniger... hättet ihr verdient, ich finds einfach asozial, aba naja, wer sich im RL schon so benimmt...
Ich muss zugeben finde das gut, hätte es unfair gefunden für zukünftige jäger oder leute die sich an die spielregeln halten und kein bugabuse gemacht haben, meinetwegen hätte der slot belegt bleiben sollen mit "NIX" absolut nix, damit habt ihr dummen abuser dann 1 slot weniger... hättet ihr verdient, ich finds einfach asozial, aba naja, wer sich im RL schon so benimmt...
Einfühlungsvermögen weil sie dir paar Pixel weggenommen haben, mhh ja .. mehr sag ich dazu net.
Naja wenn mans genau nimmt ist der Geisterwolf auch kein Tier sondern ein Untoter ( ist er ja jetzt auch) und der Brühschleimer ein Elementar. Naja egal.