Worgenpet ist weg

der unterschied zwischen dem geisterwolf dem brühschlammer und dem worgen ist, dass der worg humanoid ist und die anderen pets nicht. daher war klar, dass irgendwas in der richtung kommen wird.

So ist es und wer da noch weit tz, Jäger dürfen keine Humanoide als Pet besitzen, weiß nihct wo da das Problem ist
wink.gif

Absolut egal (!)ich würd sogar fast behaupten nichtmal Wayne interessierts! ob Blizz dazu was schreibt oder nicht. Sie hatten schon gesagt das es nicht beabsichtigt war das man das nicht-Pet so zähmen kann. Mal ganz davon abgesehen ist ein Worg auch kein Wildtier und somit wär er niemals zähmbar gewesen. Ob Blizz jetzt vorher schreibt das sie den Worg entfernen oder nicht macht keinen Unterschied.

Da es nicht beabsichtigt war das man es zähmen kann is es nur richtig das es bei allen Jägern wieder entfernt wurde! mit oder Vorankündigung.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Richtig: Es ist schade das man den Worg nicht behalten konnte (hätte ihn auch gerne behalten
crying.gif
, aber ich hab in Weiser voraussicht viele viele Screenshots gemacht
rolleyes.gif
)
Richtig: Es ist OK das man ihn gefixed hat, da es nunmal kein Tier ist sondern ein Humanoider (auch wenn es zuerst ein Wildtier ist und sich erst bei 50% verwandlet)
Richtig: Es gibt für Jäger genug Pets (auch wenn wirklich besondere Pets fehlen)
Richtig: Ein Jäger idendifiziert sich sehr wohl durch das Pet das er sich gezähmt hat, und ich kann sehr gut verstehen das man keinen Bock hat, wie 20000 andere mit einer gelben/schwarzen/weißen Katze/Bär rumzurennen.

Falsch: Das Pet wurde nicht entfernt ohne was zu sagen, es war angekündigt (nur halt ohne konkreten Zeitpunkt)
Falsch: Hier so auf dem TE rumzuhacken weil er seine Meinung gesagt hat

Ich werd auf jeden Fall wieder zu meinem Sporenseegler zurück gehen, der ist auch extrem cool vom Style her und den hat auch so gut wie keiner^^

PS.: warum macht Blizzard zum Beispiel nicht einfach diese Tripods aus den Zangarmarschen zähmbar, die wären mal wirklich was besonderes
unsure.gif

ok sagen wirs so das worgenpet war einfach ein fehler das war nicht so geplant und blizz musste was machen.

Aber das was sie gemacht haben war wirklich äußert ... unpassend sag ich mal das hätte man auch schöner lösen können

ich kann euch sagen warum die weg sind:

das sind ganz normale HUMANOIDE!!!!111einseinself

ok das wäre dann wohl alles.

Meine Fr****! Hier geht es doch gar nicht um Logik. Der Fakt wie sich die Mitarbeiter von Blizzard gegenüber den Jägern, die das Pet gezähmt hatten, sich verhalten hat, ist einfach zum Kotzen... Da ist es also scheißegal, ob man einen humanoiden Worg hat oder eine Meereskrabbe. Sie hätten es einfach anders lösen müssen. Eine Möglichkeit wäre es gewesen anzukündigen, dass der Worg eine dauerhafte Wolfsgestalt annimmt, dafür aber wenigstens die Fähigkeit zugeschrieben bekommt sich in die Worgengestalt zu verwandeln...

Humanoide als Begleiter zu halten wäre auch etwas makaber.

Korrigiert mich, wenn ich falsch liege, aber war es nicht früher so, dass Haustiere den Beinamen <Haustier von X> o.ä. trugen? Wenn ja, dann wäre das auf Dauer übertragen auf ein Murlocbaby meines Erachtens schlimmer gewesen, als so ein Bugpet...

Zum TE: Was machst du jetzt damit? Freilassen oder behalten und dabei hoffen, dass sie es noch ändern?
wink.gif

.........
Zum TE: Was machst du jetzt damit? Freilassen oder behalten und dabei hoffen, dass sie es noch ändern?
wink.gif

*schleicht doch nochmal rein*

Das was du in den ersten Zeilen geschrieben hast trifft genau den Punkt.
Zu deiner Frage: ich hatte mir eh einen weißen Worg ausgeguckt, den ich zähmen wollte. Maulsperre oder nicht, ich behalt ihn. Ganz tief drin ist er immer noch Cypher, daher umso lieber. Im Stall trifft er den (männlichen) weißen Löwen aus der Winterquellquest ("Daydream", meine Freundin hat den Humar - schwarz- Nightmare genannt), Rotten Agammagar ("Rüffel", schwarzer Kraleber) und Ghostsabre ("Schemen"), den ich mir mit lvl19 gezähmt habe.

Könnt ja eure Screens auch reinstellen, ein Abgesang auf den Worgen..

Hier noch einer beim questen:

http://666kb.com/i/baw9ry877rt9qf4h5.jpg

Kurz und knapp: sei froh, dass du (und alle anderen "Worgenjäger") keinen Bann gekriegt hast (haben) wegen Exploiten ... dass das "Pet" früher oder später weg ist war sowas von klar ...

Ich finde das völlig in ordnung, und ich spiele Jäger. persönlich habe ich mit Bugusing und Exploits wie damals dem Geisterwolf erhebliche Probleme.
Und warum man sich so über irgendetwas auf dem Testserver aufregen kann ist mir schleierhaft. Hättest du eh net mitnehmen können

Kurz und knapp: sei froh, dass du (und alle anderen "Worgenjäger") keinen Bann gekriegt hast (haben) wegen Exploiten ... dass das "Pet" früher oder später weg ist war sowas von klar ...
knapper: hatten wir schon ab Seite 2

über mir: wer redet von Testservern

Ich lass mich hier gar nicht aus, über die Wahl der Jägerpets (jedem das, was ihm gefällt) oder das Zähmen von Humanoiden (alles gesagt) - Style ist schon was Nachvollziehbares...

Wenn ich das richtig verfolgt habe, geht es dem TE lediglich darum, von Blizz nochmal persönlich eine Meldung zu erhalten, über Dinge, die sie schon vorher mit einer Angabe von "hoher Wahrscheinlichkeit" angekündigt haben...

Also, bei uns nennt man sowas Bauchpinseln...und mit Verlaub, das dürften einige Bäuche sein, die ann gepinselt werden müssten.
Zeit, die ich besser damit zugebracht finde, das Game zu hotfixen oder einfach Probleme in den Griff zu bekommen...

Nur, weil 24h am Tag GMs unterbezahlt schon die letzten Jobs machen müssen, sind es nicht Eure Lakaien... *kopfschüttel*

Es gibt Leute, die haben einfach zuwenig Probleme, deswegen erfinden sie sich welche...

Erst wurde es entfernt, dass die Pets während des Reitens nebenher springen und nun sowas...

Was will Blizz. eig. ?

Zurück