World of Warcraft Werbespot Frankreich

xashija

Rare-Mob
Kommentare
453
Buffs erhalten
83
Auf wow-europe.com kündigt Blizzard neue WoW-Spots mit Action-Star Jean-Claude Van Damme und dem kleinwüchsigen Verne Troyer (aka Mini-Me in Austin Powers) an. Damit treten sie in die Fußstapfen von Mr.T und William Shatner, die bereits im Fernsehen für World of Warcraft werben.

Was glaubt Ihr? Welche Klassen vertreten die beiden in den TV-Spots?

Zur News zum Thema.

also können nur klassen in frage komen die es noch net gab... (wari/Schamane/Pala schonmal Net)

nun Vandam... Mele. also eher Schurke

der klene... nen fieser kleiner Hexer?? ^_^

meine unbedeutende meinung :P

Glaube auch , dass troyer nen gnom mage oder warlock "spielen" wird

und Van Damme is ja für seine Verrenkungen bekannt also nen

undead rouge ^^

Van Damme eindeutig ein schurken denke ich würde ja auch nur zu gut passen.

Der minime wird wohl nen hexer sein wegen seines minime
wink.gif

Der mini n gnomhexer mit glatze und damme ... joa, denke auch n schurken^^

Greez
Zwiebel

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
bei beiden fallen schamane und krieger weg von dem gibs ja shcon werbung kann nicht vorstellen das es 2 mal die selbe klasse wird

würde auch sagen das sie nicht so das *klische * erfüllen sondern eher das genaue gegen teil

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
also van damme könnte ich mir sowohl als hexenmeister als auch als Schurke gut vorstellen

Troyer...hmmm also ich würde sogar fast glaube,dass der was großes spielt...Draenai Magier vielleicht?

wenn nicht Gnom Schurke :ugly:

bei beiden fallen schamane und krieger weg von dem gibs ja shcon werbung kann nicht vorstellen das es 2 mal die selbe klasse wird

Krieger fallen doch nicht weg, Mr.T hat doch den Server gehackt und einen Irokesen eingeführt
wink.gif

hab für mage und schurke gevotet wir katten noch nichts magischen und geheimnissvolles hinterhältiges!!!

jean claude van damme spielt bestimmt n magier oder hexer,und den andern da kenn ich garnet oO

Hmm der kleine spielt bestimmt einen Tauren Krieger
biggrin.gif

Mein Gedanke:

Jean Claude Van Damme -> Untoter Schurke

Verne Troyer -> GNOM(!) Magier / Hexenmeister
biggrin.gif

Gruß,

Auch wenn ein Taure schonmal vorkam würde ich doch glatt sagen das der Kleine einen Tauren Hexenmeister spielt. Ihr habt richtig gehört einen Tauren Hexenmeister. Wie das möglich ist FRagt Mr. T und lest meine signatur^^

Naja ich finds bisl komisch ihn "der kleine" zu nennen. Aber mal zum Topic:
Van Damme spielt nen Orc Schurken und Verne Troyer nen Gnom Hexenmeister.
Wobei ,und jetzt schlagt mich, ich mir Van Damme auch als PRIEST vorstellen könnte
biggrin.gif

Zwergenpriester,das würd doch ideal zu Van damme passen
top.gif

Also das liegt doch auf der Hand
wink.gif

Van Damme wird ganz klar einen Nachtelf Jäger spielen ^^ Auf fast allen Fotos von ihm hat er ne Knarre in der Hand ^^
Und nunja Verne Troyer wohl eher nen Gnom Schurken
wink.gif
Denn auch im Film ist er immer besonders fies
tongue.gif

Euer PaddY
top.gif

Zurück