World of Warcraft Werbespot Frankreich

Finde diese Vögel immer lustig die just 4 fun Schamane Pala oder Warri voten :/

Hmm der kleine spielt bestimmt einen Tauren Krieger
biggrin.gif
..denk ich auch!

hab mal was ausgefallendes gevotet und sag mal Van Damme is n Menschen Prister
blub.gif
biggrin.gif
wär doch mal was anderes
w00t.gif
w00t.gif

und Mimi is n Tauren Druide
biggrin.gif

hat doch was

Van'Dam ist Priester, der hat kein Bock mehr auf das alles.
biggrin.gif

"Mein Name ist Verne Troyer und ich bin ein Gnom"
top.gif

Wenn wir unter Ausschlussprinzip gehen sind Shamane, 'Krieger' und Paladin schon weg. Ebenso würde ich Tauren, Nachtelfen und Menschen ausschließen.

Gruss Gibin

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Auch wenn Mr. T. nen Iro-Krieger hat, Tippe ich bei Van Damme auch auf nen Krieger oder einen Dudu (aber als Bären)
smile.gif

Krieger fallen doch nicht weg, Mr.T hat doch den Server gehackt und einen Irokesen eingeführt
wink.gif

ja genau.. die neue Klasse Nachtelf Irokese..

öhhmm meine meinung is:
Van Damme: Schurke definitiv weil er Karate kann *Schurke Tritt etc* und in vielen Filmen viel schleicht und sich versteckt. Gehe von Untot aus da es die bis jetzt noch nit gab.Eventuell auch Mensch/Nachtelf wegen der Muskeln.

Verne Troyer: eindeutig Gnom Warlock..so klein und fies kann nur er als Warlock sein wie er in Austin Powers ist..und der hatte ne Frau..mein liber herr Gesangsverein.. einfach mal sons 1.80m Topmodel.. aber auch geschieden jetzt..und da soll mal einer sagen es kommt nicht auf die Größe an
wink.gif

@Szyslak: Wenn er nen Druiden macht dann als KAtzengestallt..

also ich würde sagen so hab ich auch abgestimmt :

Van Damm: Mensch Schurke
happy.gif

Mini Me:Gnom Hexer
ohmy.gif

Diese Rollen passen einfach am besten zu dehn
top.gif

w00t.gif
w00t.gif
w00t.gif

WO bleiben eigentlich die Spots mit
Bud Spencer
Terence Hill
Chuck Norris
JAckie Chan
Und David Hasselhoff * als besoffener Zwerg wie perfekt*
---------------
GEBT MIR DIESE SPOTS!! *gg*

Hallo

ich tippe auf Van Damme: Jäger und Mini Me ein Hexer. Wenn ich mir allerdings die ganzen Posts durchlese, dann beflügelt mich so ein Gefühl, daß Van Damme entgegen allen Klischee`s vielleicht ein Holypiest spielt.
biggrin.gif

so long

van Damme is ne Gnomin mit rosa Haaren (tosicher^^)

und Minime wie wärs mit nem Trollhunter?

Van Damme wird meiner meinung nach nen Hunter, oder nen Schurke als Troll
blub.gif

Da ich vermute, dass bei Blizzard eh nur Witzbolde arbeiten wird mini me nicht wie erwartet ein Gnom sondern ein Taure. Ach quatsch, natürlich wird er ein Gnom. so ein kleiner gemeiner Magier oder Hexer würd ganz gut zu ihm passen
biggrin.gif

van damme: eindeutig troll priesterin. alles ander wäre langweilig
mini-me: gnom schurke, auch wenns eigentlich zu klischeehaft ist.

noch mal off-topic: habe gestern den billy shatner spot auf deutsch gesehen. unfassbar. warum sind wir nur so übersetzungswütig? mag mir gar nicht vorstellen wie mr t auf deutsch klingt....

und noch was, (hab ich schon mal in nem anderen post geschrieben): müsste die mr.t signatur nicht "shut up, fool" heissen??? das "you" höre ich da nicht so

p.s.: noch mehr off-topic, aber egal: wer shatner fan ist sollte sich mal den song "i can't get behind that" anhören. grossartig. auch zu empfehlen ist die story zu dem song von henry rollins erzählt.

Hey Mt.T ist cool supa schauspieler und so aber Van damme? oh gott will ich erst garnicht sehen den spot aber mein tip ist Pala warum ... halte nix von Van damme so wie pala
smile.gif
passt gut zusammen
smile.gif
nix für ungut

Spontan ist mir da auch erstmal Van Damme ---> Schurke/Krieger, Troyer --->Gnom Hexer/Mage eingefallen. Aber das wäre einfach zu klischeehaft.
Ich könnte mir auch gut vorstellen das Van Damme ein Holy Priester spielt und Troyer ein Gnom Krieger der im Spot Gruul tankt oder andere große Mobs umhaut oder auch ein Tauren Krieger wie oben geschrieben worden ist.

Als vergebene Klassen seh ich eigentlich nur den Schamanen, da Mr. T ebend Nachtelf Irokese 'spielt' und der Spot mit Willy Toledo imo nur in Spanien ausgestrahlt wird. Oder kennt einer von euch den? Hab mal gegooglt aber mehr dass das ein 'lokaler' Schauspieler ist hab ich nicht rausbekommen oder kenn ich ihn bloss nicht weil ich zuviel wow spiele
blush.gif
und er ist weltweit bekannt
blink.gif
. Ich denke mal Blizz wird wohl noch weiter 'lokale' Spots rausbringen für einzelne Länder mit irgendwelcher B-Prominenz.

Also ich glaub claude isn schurke und troyer auf jedenfall ein gnom ...klasse warscheinlich mage

hmmm mich würds halt interessieren welche von denen wirklich spielen.
freue mich schon auf die spots von van damme und troyer^^ die 2 sin cool

Hm ich denke auch das Van die Rolle eines Hunters haben wird
so wie der mit Schusswaffen spielt, kommt auch nurn Zwerg in Frage xD

Und der kleine wird mit Sicherheit das Pet von Van xD
der Beisst sich doch so gerne in andere fest xD

wenn wir auch nen lokalen spot bekommen vote ich für ralf richter als menschliche priesterin.

Zurück