Worldfirst

Ich spiele am Tag vllt ne Stunde.. wegen Schule Null Zeit.
Ich bin gerade Level 16 und will das Spiel genießen alles auskosten und kennenlernen.
Was der da geschafft hat, das bringt dem momentan recht wenig weil wenige in seinem Levelbereich sind.

Wenn er das allein gemacht hatt, definitiv NEIN, ich hocke schon den Ganzen Tag von 13.00 bis 0.00 am Rechner und bin nicht so schnell, aber ich Tippe auf Acc sharing

Dann hast du ja auch kein RL
rolleyes.gif

Ich glaub das dem relativ wurst ob er jetzt warten muss ihm bringt es das gefühl von bestätigung und das ist ihm sicherlich mehr wert als das er jetzt warten muss xD

Ich glaub das dem relativ wurst ob er jetzt warten muss ihm bringt es das gefühl von bestätigung und das ist ihm sicherlich mehr wert als das er jetzt warten muss xD

Jo, und jezt macht er nen twink auf 40 bevor ich 40 bin
biggrin.gif
er überundet mich

Dann hast du ja auch kein RL rolleyes.gif

Doch am Wochenende xD da geh ich Schwimmen und Volleyball spielen und natürlich auch mit Kumpels weg, aber unter der Woche spielen die ja auch, bzw haben um 6 Uhr Feierabend

Vielleicht ist er aber auch einfach so clever und verkauft den Account nun teuer.
Sobald die gröbsten Bugs aus dem Spiel raus sind und auch mehr Content da ist kann er sich dann wieder einen neuen Account zulegen und schnell einen neuen Charakter leveln
wink.gif
.

Clever ist, wenn er in dieser Zeit arbeiten geht und das vielfache an Kohle erwirtschaftet.

Na dann auch von mir ein Gratuliere an.... alle 40-er da draussen.... Wens freut, sollen sie.... *sich jetzt einige Bemerkungen verkneift* Was mich aber mehr interessieren würde wär wenn mal jemand den höchsten RvR Rang erreicht hat.

Das er 40 ist ist ja ganz nett. Dazu gz.

Aber dann nur einen Ruf von 13, ist etwas schwach.

Gruß
Lari

Wo soll der Ruf auch herkommen, wenn's keine (levelmäßig) ebenbürtigen Gegner zum Hauen gibt?

der typ is bestimmt ein penner und hat alle nächte durch gezockt . jetzt hat er in 1ner woche 1 cha lvl 40 und noch 3 wochen kostenlos . jetzt macht der sich noch 3 cha lvl 40 . und hört dann auf weil er nicht die gebüren bezahlen kann ^^
( is ja ein penner
wink.gif
)

es is ein gutes vid un thx for info, wenns die anneren kuhlen "wayne typen" un die ganz geilen mit dem witz aus dem jahr 1413 mit dem sack reis hier irgendwas sagen wollen hätten sie es lieber gelassen.. wenns euch nich interessiert dann postet net
sleep.gif

naja kuhles vid
happy.gif

Zurück