Worldfirst

Weisst du, es gab mal eine Zeit da war es in MMO´s nicht das Ziel der Erste, Beste oder Roxxorigste zu sein. Man spielte es einfach des Spasses wegen und um mit anderen Spielern die Welt zu erkunden.

aha. und wie kommst du zu der annahme das derjenige keinen spass hatte? es ist doch wohl jedem selbst überlassen was einem spass macht, und leute die irgendwas als erstes oder am schnellsten schaffen wollten gab es schon immer und wird es immer geben, nicht nur in spielen, und die haben sicherlich dabei auch viel spass, wenn sie ihre ziele erreichen.
man kann davon halten was man will, ich kanns auch net anchvollziehen, warum man so etwas macht, aber man sollte nicht ständig andere menschen mit den eigenen werten messen, das ist anmassend und arrogant. und das gilt nicht nur für den gequoteten beitrag, das sollten sich viele hier mal zu herzen nehmen: eure sicht der dinge ist nicht die einzig richtige.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich habe gerade mal einen auf 13
sad.gif

Und alle anderen die man auf Ordnung spielen kann auf 8 bis 9. naja man muss ja ausprobieren^^

Boah is der Typ, cool!
Er hat sich den ganzen Level-Content verdorben nur ,weil er der erste 40iger sein wollte?

Was hier wieder für ein Drama gemacht wird .
Wenn es ihm Spass macht soll er das doch machen , dafür (für den Spass ) spielt man doch .
Und es soll auch Menschen geben die sich für sowas Urlaub nehmen , da ihnen der Wettlauf auf das Max lvl spass macht .
Für mich wäre das ja auch nichts , aber ich seh da auch nichts schlimmes bei .

Ich hab einen lvl12 einen lvl5 und einen lvl 6 char
blush.gif

Hallo,

Also ich fand es interessant. Vor allem die Stelle wo er die 40 bekommt.
Graz an ihn.

Die anderen die nur MIMIMI bringen finde ich eher Peinlich. Ich verstehe das es Leute gibt die ein Spiel etwas anders angehen als andere. Auch wenn von 100 Leuten 99 deutlich länger brauchen finde ich es gut wenn einer sich der Mehrheit wiedersetzt und es schneller macht.

Jeder erwartet halt eben etwas anderes von einem Spiel.

Was mich an dem Video viel mehr Interessiert ist das es nicht Ausbalanciert ist. So wie der die Gegner nieder Rusht.
Das wird sich bestimmt bei einem der kommenden Patches ändern.

Gruß Durag

Magus ist mit eine der "schwächsten" Klassen, selbst Treiber kann besser bomben auf 40. Wenn man richtig "bomben" will sucht man sich ne Sorc/Bw + Tank + Heiler
top.gif

*ironie an*
schon lange nicht mehr so einen interessanten thread entdeckt...
bin zum glück auf der arbeit und hab abundzu mal die gelegenheit vorbeizugucken
zuhause würd i zocken und mich nicht für den ersten 40er freun und diese unglaubliche sensation wäre total an mir vorbeigegagen...

*sowas von ironie aus*

@topic
Finds jetzt auch nicht so spannend, hab gestern auch nen 37er Chosen gesehen und hab auch nicht drauf mastrubiert
oO

Ihr denkt doch auch alle es würde uns interessieren was ihr fürs Chars habt, und was ihr für tolle pets habt, oder was sonst noch in euren Signaturn was euch ingame betrifft, warum ist das denn plötzlich total unwichtig?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Jo Char sharing und er war nicht der erste es gab ja auch die CB
tongue.gif
da war ich einer von den wenigen ersten
tongue.gif

Ach, wenn man selber einer von den wenigen ersten war, ist es wieder interessant genug zum Posten, aber wenn es jemand in der Retail schafft, ist es Wayne?
biggrin.gif

Vielleicht ist er aber auch einfach so clever und verkauft den Account nun teuer.
Sobald die gröbsten Bugs aus dem Spiel raus sind und auch mehr Content da ist kann er sich dann wieder einen neuen Account zulegen und schnell einen neuen Charakter leveln
wink.gif
.

Clever???

rechne Dir mal den Stundenlohn und die verbrannte Zeit aus....
Ich kenne auch son paar Opfer die Ihr gesamtes Studium UND ihre Beziehung durch so einen schmarrn gekippt haben. Die labern genau so einen ******

It´s just a game folks! So please play responsible..

Grüße

Alex

Ach, wenn man selber einer von den wenigen ersten war, ist es wieder interessant genug zum Posten, aber wenn es jemand in der Retail schafft, ist es Wayne? biggrin

Ich habe nicht wayne gesagt, aber ich finds verrückt, ich geniese War lieber

Ich hab ne closebitte rausgejagt, denn viele verhalten sich schon wie im WoW-Part und das ist echt traurig ...

mfg

und /close pls

Zurück