Ach wie sich die ganzen Neider hier einfach nur lächerlich machen durch ihre flames xDDD
Na dann kann er jetzt halt einen anderen Char solange spielen :-) Wenn ich mehr Zeit hätte würde ich auch nicht mehr Lvl 14 sein...
Warum Neidisch ? xD was bringen ihm die 40 jezt ? er darf noch knapp ne Woche warten bis er eventuell richtig RvR machen kann^^
Warum neidisch? wenn ihrs nicht wärt müsstet ihr keine Gründe suchen um das was er geschafft hat iwie schlecht zu machen. und wenn du sagst "er muss jetzt warten bla bla" dann suchst du dir nen argument um das was er geschafft hat iwie mies zu machen. sowas nennt man nunmal Neid xD
Hat der Mensch ein Reallife?
Mach ich ihn schlecht ? Nein ! Ich finde nur schade das er alles spaßige verpasst hatt
Spielst du eigentlich WAR ? Wies aussieht nein oO und da ich lange in der CB erster war weis ich das es ziemlich doof ist mit Level 40 ohne andere 40er
Ja ich spiel WAR bin lvl 12 und lvl ganz gemütlich. Aber ich find die ganzen Flames hier in dem Thread einfach nur zum kotzen. Wer sich hier anmutet über eine Person so abwertend zu sprechen nur weikl er was geschaft hat was sie selber net geschafft haben. Dashy das aber net auf dich bezogen sondenr auf die die ihn direkt angreifen. Bei dir meint ich nur warum du jetzt sagen musst das er nix zu tun hat...
Wenn er das allein gemacht hatt, definitiv NEIN, ich hocke schon den Ganzen Tag von 13.00 bis 0.00 am Rechner und bin nicht so schnell, aber ich Tippe auf Acc sharing