Worldfirst

Auf Erengrad ist seit Gestern schon ein 40er oder vorgestern.. also die tage werden wohl 5-6 mehr dazu komme nbei uns.

ich find den aoe echt mal übertrieben... das ist doch mal wieder cool das ein magus mit healer 10 gleichlevlige mobs in kürzester Zeit killt..

Gratz zum lvl, nur falsche Spiel... fetzt bestimmt im t4 gebiet, so ganz alleine
rolleyes.gif

Ich wette mein level 23er hat ein höhreren Rufrang
biggrin.gif

Ach wie sich die ganzen Neider hier einfach nur lächerlich machen durch ihre flames xDDD

Achso und wegen dem Punkt "früher spielte man games zum spaß" ich kenn eine Menge Leute die nur Spaß an nem spiel haben wenn sie der beste sind der schnellste auf max lvl der mit dem besten equip usw....

Ach wie sich die ganzen Neider hier einfach nur lächerlich machen durch ihre flames xDDD

Warum Neidisch ? xD was bringen ihm die 40 jezt ? er darf noch knapp ne Woche warten bis er eventuell richtig RvR machen kann^^

Na dann kann er jetzt halt einen anderen Char solange spielen :-) Wenn ich mehr Zeit hätte würde ich auch nicht mehr Lvl 14 sein...

Na dann kann er jetzt halt einen anderen Char solange spielen :-) Wenn ich mehr Zeit hätte würde ich auch nicht mehr Lvl 14 sein...

also ich bin auch "erst" 16, bin aber mehr als zufrieden. Senarien sind immer voll und im open RVR bzw bei den Open Quests geht auch immer was ab ... ich levle weiter gemütlich und freue mich, wenn immer genug Kollegen da sind ^^

Warum Neidisch ? xD was bringen ihm die 40 jezt ? er darf noch knapp ne Woche warten bis er eventuell richtig RvR machen kann^^

Warum neidisch? wenn ihrs nicht wärt müsstet ihr keine Gründe suchen um das was er geschafft hat iwie schlecht zu machen. und wenn du sagst "er muss jetzt warten bla bla" dann suchst du dir nen argument um das was er geschafft hat iwie mies zu machen. sowas nennt man nunmal Neid xD

Pff dann lass ihn doch 40 sein kann jetzt eh nix immoment machen auser erstmal schlafen gehen^^
Der hat bestimmt diese lastwagenfahrer pillen genommen 7 tage wach^^

Warum neidisch? wenn ihrs nicht wärt müsstet ihr keine Gründe suchen um das was er geschafft hat iwie schlecht zu machen. und wenn du sagst "er muss jetzt warten bla bla" dann suchst du dir nen argument um das was er geschafft hat iwie mies zu machen. sowas nennt man nunmal Neid xD

Mach ich ihn schlecht ? Nein ! Ich finde nur schade das er alles spaßige verpasst hatt
Spielst du eigentlich WAR ? Wies aussieht nein oO und da ich lange in der CB erster war weis ich das es ziemlich doof ist mit Level 40 ohne andere 40er

Hat der Mensch ein Reallife?

Wenn er das allein gemacht hatt, definitiv NEIN, ich hocke schon den Ganzen Tag von 13.00 bis 0.00 am Rechner und bin nicht so schnell, aber ich Tippe auf Acc sharing

Mach ich ihn schlecht ? Nein ! Ich finde nur schade das er alles spaßige verpasst hatt
Spielst du eigentlich WAR ? Wies aussieht nein oO und da ich lange in der CB erster war weis ich das es ziemlich doof ist mit Level 40 ohne andere 40er

Ja ich spiel WAR bin lvl 12 und lvl ganz gemütlich. Aber ich find die ganzen Flames hier in dem Thread einfach nur zum kotzen. Wer sich hier anmutet über eine Person so abwertend zu sprechen nur weikl er was geschaft hat was sie selber net geschafft haben. Dashy das aber net auf dich bezogen sondenr auf die die ihn direkt angreifen. Bei dir meint ich nur warum du jetzt sagen musst das er nix zu tun hat...

Ich spiele 4 stunden am tag und habe es bis jetzt auf 15 geschaft der kerl muss verdammt viel zeit haben

Ja ich spiel WAR bin lvl 12 und lvl ganz gemütlich. Aber ich find die ganzen Flames hier in dem Thread einfach nur zum kotzen. Wer sich hier anmutet über eine Person so abwertend zu sprechen nur weikl er was geschaft hat was sie selber net geschafft haben. Dashy das aber net auf dich bezogen sondenr auf die die ihn direkt angreifen. Bei dir meint ich nur warum du jetzt sagen musst das er nix zu tun hat...

Ja, sorry habe ich dann falsch verstanden, ich freue mich ja für ihn, und ich habe ja auch nen Gewissen Ergeiz ;-) aber ich will das spiel jezt einfach genießen wenn ich heim Komme, das rushen habe ich schon hinter mir

Wenn er das allein gemacht hatt, definitiv NEIN, ich hocke schon den Ganzen Tag von 13.00 bis 0.00 am Rechner und bin nicht so schnell, aber ich Tippe auf Acc sharing

Sowas passiert immer durch Acc sharing und sowas wird im voraus immer geplant ich wette der/die haben 100% auch beta gezockt damit sie zumindest am anfang wissen wann sie wo was machen müssen. War bei WoW ja auch so als der erste 70 war.

Für manche ist das halt ihre Erfüllung warum auch net...

Hi
also erstmal gz zu dem lvl 40.

Muss mich aber anschließen mit der Meinung das er jetzt daweil mal nix zu tun haben wird weil sonst noch nicht so viele auf seinem server so weit sein werden.

Und dann noch zu den ganzen kein RL Meldungen.
manche leute haben auch Urlaub oder Ferien und da macht es shcon mal spaß mit friends ein bisschen länger zu zocken.

Ng seth

Jo,
mein Freund hatt mit 5 Leuten den Acc geshared und sich dann vor uns Profiliert das er schn 70 ist, dann hatt er erstmal ein paar flames geerntet

Zurück