F
febLey
Guest
Habe mir jetzt nicht alles durchgelsen, aber ich habe gehört, dass der Druide mit 3.0 einen Starfire AE bekommt. Kann das jemand bestätigen?
MfG feb
MfG feb
Habe mir jetzt nicht alles durchgelsen, aber ich habe gehört, dass der Druide mit 3.0 einen Starfire AE bekommt. Kann das jemand bestätigen?
MfG feb
Hab gestern schonmal mit einem feralkollegen darüber geschnackt und sind eigentlich zu dem selben ergebniss gekommen.
Bär und Katze wird sich nicht mehr so einfach vereinbaren lassen. Da gilt dann entweder Super Bär oder Super Katze oder man kann halt beides nicht richtig. Als Bär find ich die Änderungen wie sie bisher sind allerdings echt genial.
Naja, Avenenera, früher war es einfacher: Eine Skillung, zwei Equips *g*
Jetzt werden es "leider" zwei Skillungen werden, aber die meisten werden wohl eher als Bär irgendwohin gehen als als Katze. Es sei denn, man passt die Katzen nun doch noch etwas im Schaden an.
Mit WotLK werden wir Bärchen critimmun durch das Skillen von "Überleben der Stärksten". Wozu skillt ein Bär dann noch "Urfuror", der einem 5 Wut gibt, wenn man einen Crit reingedrückt bekommt? Sehe ich es richtig, dass ich als Bär dann lieber auf "Wilde Präzision" gehen sollte, um den Gegner weniger parieren zu lassen - und nur in Katzenskillung den "Urfuror" mitnehmen sollte?
Der Tooltip von Urfuror ist ziemlich irreführend. Urfuror bewirkt, dass der Druide in Bärform 5 Wut erhält, wenn er selber kritisch trifft! Alles andere wäre auch sinnfrei, denn auch aktuell wirst du keinen Feral im Def-gear erspähen, der nicht crit-immun wäre
Ja, kann er. Umziehen wird nur noch bedingt notwendig sein, vielleicht Trinkets, Ringe und Amulette, die mehr Ausdauer/Ausweichen etc geben, wenn man in die Bärform geht.
@ Neshul:
Hm, in jedem Talentplaner steht es aber genau anders herum:
"[...], wann immer Ihr einen kritischen Treffer erhaltet, wenn Ihr in Bären- oder Terrorbärengestalt seid [...]"
zustimm*Erhaltet, nicht erleidet. Ist zugegebenermaßen etwas missverständlich formuliert / übersetzt, trotzdem ist das Thema mittlerweile hundert Mal durchgekaut.