WotlK Beta Patchnotes, Talentplaner, Blueposts

warum sollten die schocks fast das 3 fache kosten auf lvl80 ??
ein schock kostet ja onehin 60% weniger +10% geskillt = 70% weniger mana
also die schocks werden DEUTLICH billiger sein als die Zauber schätz ich mal
 
Flame Shock Rank 9 80 Instantly sears the target with fire, causing 500 Fire damage immediately and 556 Fire damage over 12 sec.
1115 Mana, Instant cast, 20 yd range, 6 sec cooldown

Lava Burst Rank 1 75You hurl molten lava at the target, dealing 888 to 1132 Fire damage. If Flame Shock is on the target, Lava Burst will consume the Flame Shock, causing Lava Burst to critically hit.
655 Mana, 2 sec cast, 30 yd range, 8 sec cooldown

auf die beiden wirds hinauslaufen wobei flameschock 60%*6%(*10%) billiger wird, lavaburst nur 6%(*10%)
(man könnte ja auch auf 5% dmg verzichten und dafür beide nochmal 10% billiger skilln)
aber erstmal sehn, ob denn meleeshamis mit shami rage und blitzschild nich auch so hinkommen. schließlich wird man wohl abartig ap haben^^
 
aber erstmal sehn, ob denn meleeshamis mit shami rage und blitzschild nich auch so hinkommen. schließlich wird man wohl abartig ap haben^^
Das meinte ich mit: "ich weiß nicht ob sich der ganze Spaß mit Maelstrom überhaupt lohnt"
Rein math-theoretisch ist es schließlich mit einer % Verringerung der Castzeit nicht möglich auf Instant zu kommen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das einzige Problem bei dem Talent Maelstrom Weapon könnte sein, dass das Wirken dieser Zauber den Schlagtimer zurücksetzt (ähnlich dem 2er T5 Bonus).
Allerdings gibt es bei den Kriegern wohl ein Talent, dass den Slam zum Instant werden lässt und dabei nicht den Swingtimer zurücksetzt:
Bloodsurge - Your Bloodthirst critical hits have a 33/66/100% chance of reducing the swing time of your next Slam by 100% for 5 seconds.

A clear dps improvement for furywarriors. Since they now can dualwield 2handers, and most likely instant slam doesn't reset swingtimer... hi there 3k slams from main hand
smile.gif
Ich bin aber ganz zuversichtlich, dass der Verstärkerschamane abwechslungreicher und interessant sein/bleiben wird.
Die Hoffnung stirbt zuletzt
smile.gif
 
Naja die shamy rotation wird dann schätz ich mal sein mit den schocks

Flammen - Lava - Blitzschlag ( da ja instant ) - Flammen - Lava - Blitzschlag
biggrin.gif
 
Naja die shamy rotation wird dann schätz ich mal sein mit den schocks

Flammen - Lava - Blitzschlag ( da ja instant ) - Flammen - Lava - Blitzschlag
biggrin.gif
Ohne Blitzschlag.
Die Aufladungen von den Maelstrom Weapons werden vom Lava Burst verbraucht.
 
ah kk
biggrin.gif


na dann is ja ur fad

- kein totemswichting mehr
- nur mehr auf CD´s warten

hmmmm, wir werden ne 1 tasten klasse werden ... ;(
bis jetzt konnte man noch richtig sehen welcher shamy skill hat und welcher nicht.
aber ab WotLK ist das einfach zu einfach geworden.

ps: was werden wir denn dann als lufttotem stellen ???
- aggro ?
 
ah kk
biggrin.gif


na dann is ja ur fad

- kein totemswichting mehr
- nur mehr auf CD´s warten

hmmmm, wir werden ne 1 tasten klasse werden ... ;(
bis jetzt konnte man noch richtig sehen welcher shamy skill hat und welcher nicht.
aber ab WotLK ist das einfach zu einfach geworden.

ps: was werden wir denn dann als lufttotem stellen ???
- aggro ?
Das Totem der beruhigenden Winde wird rausgepatcht
smile.gif

Du wirst Windzorn stellen und es lieben
wink.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
luft totem = wf wegen dem haste wenn ich mich recht entsinne
 
Hmm, ich hoffe ja, dass sich nur das Totem des Windzorns ändert, aber Waffe des Windzorns unverändert bleibt.
So hatte ich das in der Forenbeiträgen verstanden. Die einzigen Änderungen bei den Waffenverzauberungen, die mir bekannt sind, sind der Wegfall von Felsbeißer ab Stufe 30 und das Flammenzunge nun +Zauberschaden gewährt.
Außerdem kommt ja noch eine für Resto-Schamanen hinzu.
 
wär doch geil wenn die stacken
tongue.gif
 
Ich wollt mal was zum Healshami fragen und sagen
Soll ich jetzt schon umskillen weil in WotL wird man im raid wohl kaum noch Heilshamanen finden weil Blizz die ja
im Raidheal nerft wie ich finde. Es wird nochweniger Shamanen im Raid geben da ja auch die Totems für Raid gelten was dan wohl ein Ele und ein Versterker bedeuten würden.

Wen ich faösch liege Bitte bescheid sagen weil ich mag meinen Shamanen so wie er jetzt heilt
 
Wen ich faösch liege Bitte bescheid sagen weil ich mag meinen Shamanen so wie er jetzt heilt

ich seh kein wirklichen schami nerv (resto) ok totems sind raid übergreifend aber... er bekommt sehr wichtige neue raidtalente (z.b. bei nem crit spawnt ne geist der den spieler im raid mit dem wenigsten leben um 60% des geheilten wertes von dir healt (40m range)) oder das talent wo man den dmg den ein target bekommt splitten kann (50% gehen auf 2 weiter targets solang die über 50% sind)... Ich glaub der resto schami wird mit wotkl noch besser als er schon ist

(sry wenn der text shice klingt wusste net so ganz wie ich es ausdrücken sollte^^)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
naja ich würde eher sagen,

es wird wahrscheinlich so sein:

1 Verstärker
1 Ele
1 - 2 Heal Shamys

Das Totems Raidübergreifend sind, find ich persönlich ein wenig scheiße.
Dafür haben wir schlichtweg einfach zu wenig totems.
Da müssten wir locker noch 2 - 3 totems dazubekommen, damit wir einen wirklichen nutzen davon haben.
 
Also ich find auch der Restobaum hört sich doch sehr fein an. Kettenheal verringert Castzeit von den andern 2 Heilzaubern um 50% und die kriegen zusätzlich noch 25% mehr healbonus.
Healschamis werden dann schon denk ich noch lieber gesehen, als sowieso schon. Neben Gruppenheal kann so auch ma in Null Komma Nix nen Heal aufn Tank kommen.

Im Gegensatz dazu find ich den Enhancerbaum so-lala^^ Gepusht wird da nicht wirklich viel...Da dürften die Schurken wieder abzischen, aber das wird man ja sehen.

Zum Ele...ka noch nicht genauer angesehen.^^

Aus dem guten Healbaum heraus werd ich nun mein Schami weiterlvln...66 isser ja schon
tongue.gif

Und mitm Addon heißts dann: Resto4Raid für mich
smile.gif


Mfg Seethi
 
Zurück