WotlK Beta Patchnotes, Talentplaner, Blueposts

# Maelstrom is resetting the swing timer, this is a bug and we hope to have it not reset your swing timer sometime soon. (Source)
# We'll be doing a polish pass of the Shaman soon. But yes, we do want Flametongue Weapon to be the "Elemental Shaman" weapon. Not sure yet if that is through passive spell damage or a different mechanic.

maelstrom wird als noch swingtimer resetten, dürfte also ne interessante flameschock-lavaburst rota geben mit puntken im elebaum und devastation^^

alelrdings müssn sich auch meleeshamis dann sorgen um ihr hit machn
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich werd heute dann mal mein Konto für die Beta erweitern.

Und wenn ich mim sabbern aufgehört habe lass ich euch wissen wie es sich so zockt... vielleicht.

<3 meinen Job
 
wo hast den beta key du lucker^^ will auch need lvl 80 schami!
 
Sorry erst mal kurz DK angespielt weil Char Transfer ned ging...

Heute Abend dann alle Bäume testen, zumindest auf 70 halt voll durchskillen.
 
Also der Verstärker wird genau so umgebaut, wie ich ihn immer haben wollte. Ich habe für euch mal folgende Spezialisierung ausgearbeitet:

http://www.wow-europe.com/de/info/basics/t...000000000000000

Mach jetzt noch viel mehr Sinn, da ja Spell/Melee - Hit zusammen gelegt werden. Ein Traum für jeden Elementarverstärker
smile.gif

Schätze aber das es zu übel wird und abgeschwächt. Habe auch irgendwo gelesen, das Mealstorm Weapon einen internen CD von 15 sek hat. Das würde den Spass weniger nützlich machen. Aber die Zusammenlegung von Items für Klassen finde ich super. So muss man mit Hybrid-Spezialisierungen nicht so ewig lang aus diversen Items sammeln, die irgendwo mal selten droppen. Ein Grund warum mir der Tankadin kein Spass mehr machte, und ein Grund warum er mit Wotlk wahrscheinlich wieder wesentlich mehr Spass macht
dance.gif
 
platteitems mit spellpower wirds trotzdem wieder nur gesät geben^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Meine aktuelle überlegung für mein Resto Schami was haltet ihr davon?
(die 2 Imp Ghost Wolf sind nur wenn es mehrere outdoor inzen gibt sonnst kommen Healing Way 1 und 1 in Focused Mind)
 
~balancing update ersten post~ nix wildes soweit^^

außer: ele habn wieder 6% hit
biggrin.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
gz an alles eles
und Improved Shild = ALL
tongue.gif
so geil 15% mehr heal vom erdschild und 10%mehr mana vom wasser schild^^
beileid an verstärker für den nerv
sad.gif
 
verstärker nerf? kann außer dem manaverringerung eher positives wie 15 sec länger wölfe entdecken
 
Mau...
so erste Runde Death Knight durch...

Bin momentan noch relativ enttäuscht, starten mit Level 55 Augenwischerei.
Man will wohl an die Klasse heranführen, aber das ist so gähn das alles zu spät ist.

Gut nette Idee sich das Equip zusammenzuquesten, auch wird man wieder an der Hand genommen und durch die Quests geführt.
Bisher langweilt mich die Klasse allerdings, Kämpfe sind genauso anspruchsvoll wie:
UI Rotation....
1...2...3...4 hmmm nun drück ich mal wieder die 1 ... 2 ... 3 ... hmm 4?

Mal hoffen das wird noch besser.
Morgen geh ich mal Verstärker an(jo sorry Eles ihr kommt danach), die 2 Wölfe sehen aber schon verdammt heiß aus.

(ausführliche Version in meim Blog, werd versuchen dort jeden Tag was zu tippen)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Meine aktuelle überlegung für mein Resto Schami was haltet ihr davon?
(die 2 Imp Ghost Wolf sind nur wenn es mehrere outdoor inzen gibt sonnst kommen Healing Way 1 und 1 in Focused Mind)

Also da Improved Shields sowohl die Aufladungen vom Wasser- als auch das Erdschild verbessert, kommt man als Resto wohl kaum daran vorbei. Würde dafür schon eher Totemic Focus gänzlich fallen lassen.
 
Also da Improved Shields sowohl die Aufladungen vom Wasser- als auch das Erdschild verbessert, kommt man als Resto wohl kaum daran vorbei. Würde dafür schon eher Totemic Focus gänzlich fallen lassen.

das imp shild hab ich erst später gesehen da gab ich dir recht aber totemic focus weglassen bei raidübergreifenden totems? ne das würde ich zu wichtig finden
 
das stackt doch aber 5mal.. wie oft denn noc


ähm und vorne in meinem update die änderung war nur: das es jetzt für jeden zauber gilt, man köntne sich also auch instant heilen udn nich nur instant dmg machn

* Maelstrom Weapon now reduces the casting time of any spell by 4/8/12/16/20% when you critically hit with a melee weapon. (Old version : was only affecting Lightning Bolt, Chain Lightning, and Lava Burst)
genau das sieht man auch auf deadlifts screen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück