wotlk installieren

ibbi

Rare-Mob
Kommentare
77
hallo ihr lieben

ich wollte heute mal wieder wow auf meinem pc installieren nachdem ichs vor 3-4monaten deinstalliert habe nach einer pause

nun nachdem classic und bc drauf is leg ich die wotlk dvd ein und genau nach 22% kommt immer wieder die meldung:

Die Datei "MPQs-1\FullInstallLK\Data#common.MPQ\TILESET\Generic\burgundy_s.blp" im Archiv "H:\Installer Tome 3.mpq" konnte nicht geöffnet werden. Es trat folgender Fehler auf: "2". Sollte das Problem fortbestehen, wenden Sie sich bitte an den Technischen Support von Blizzard. (MPQFile::OpenFromArchive)

ich wär wirklich sehr dankbar für eure hilfe

wenn du die wotlk dvd sowieso drauf tust, müsstest du vanilla und tbc eigentlich gar nicht installieren

edit: sehr hilfreich

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
jo eben vergiss die classic und bc cd. die wotlk dvd reicht

ok danke das wärs dann ich versuchs dann so
und ahm
biggrin.gif

sry sehe grad ins falsche forum gepostet-.-

ich verstehs nich-.-
ich hab wow deinstalliert und alles gelöscht blabla nu hau ich die wotlk dvd rein und es kommt immer wieder die oben genannte fehlermeldung

ich verstehs nich-.-
ich hab wow deinstalliert und alles gelöscht blabla nu hau ich die wotlk dvd rein und es kommt immer wieder die oben genannte fehlermeldung

Es gibt noch mehrere Möglichkeiten.

- Virenscanner bei der Installation abschalten
- im abgesicherten Modus installieren
- als Admin installieren (bei Vista/Win 7)

http://forums.wow-europe.com/thread.html?topicId=269487271&sid=3#3

hab wirklich nichtsmehr von wow drauf
sad.gif

ich werds jez nochma im abgesicherten modus versuchen und wenns dann nich klappt...was solls bis cata hab ich nen neuen pc
tongue.gif

so nu bin ich bei 30% vllt passiert nixmehr

leider is letzens bei 56% abgebrochen bin ersma weg
und dank für die hilfe an alle
smile.gif

also leute nu isses bei 80% vorkommen nun stand da

Das Installationsprogramm konnte die Datei "H:\Installer Tome 4.mpq" nicht lesen. Der Fehler kann durch Probleme mit dem Medium oder Laufwerk H:\ verursacht worden sein.-- Z.B. eine verkratzte oder verschmutzte CD-ROM/DVD-ROM, eine beschädigte Festplatte oder Netzwerkprobleme beim Downloaden des Installationsprogramms. (Die betroffene Datei ist "MPQs-2\FullInstallLK\Data#expansion.MPQ\Sound\Music\ZoneMusic\BlackTemple\BT_KaraborWalkUni02.mp3", und der Fehlerkode lautet 5.) Sollte das Problem fortbestehen, wenden Sie sich bitte an den Technischen Support von Blizzard. (Converter::Load)
Die Datei "C:\Dokumente und Einstellungen\All Users\Desktop\World of Warcraft.lnk.temp" konnte nicht entfernt werden. (ConflictManager::UncreateObjects)

Die Datei "C:\Dokumente und Einstellungen\All Users\Desktop\World of Warcraft.lnk.temp" konnte nicht entfernt werden

wtf will die datei auf C???
und was ust WoW.ink.temp:.. oO
das erschien bei mir aufm desktop kurz nachdem ich die installation gestartet hatte ... hm
habs bei mir au F installiert
...
bzw hatte es vor

is echt deprimierend wenn man den ganzen tag versuch das zu machen
biggrin.gif

würde es helfen wenn ich mein anderes laufwerk benutze?
wobei ich echt keine lust hab wieder 3-4stunden alles laufen zu lassen und "kurz" vorm ende wieder verzwiefelt vorm rechner zu sitzen

Hallo,
hatte letztens auch mal ein problem mit 'ner zerkratzten DVD. -

Installer runterladen, download starten... ins bett gehen, am nächsten morgen ist WotlK fertig installiert.^^

Client Download

Versuchs mitm Download.

Und dein Ink.Temp dingen ist denk ich das temporäre WoW Icon aufm Desktop der sich auf C:\ befindet.

Guten Tag alle zusammen.

Ich habe mir am Sonntag ein Account bei Blizz gemacht, und von der Seite die WoW Version runtergeladen.

Ich hab hochgepatcht,auch gespielt schon.

Ich kann aber keine Draenei oder Blutelfen nehmen. Da sagt er mir dann, das ich BC brauche.

Ich hab den Dowloader von der Blizz seite genommen,und dachte,das da schon alles drin ist.

Wenn ich dann einen DK nehmen will, Zeigt er "benötigt WotLK"

Heißt das ich muss BC und WotLK jetzt auch noch runterladen und installieren????

und wenn ja, heißt das, das ganze gepatche geht nochmal von vorne los?!

Gruß BullyBoy

Jap du hast nur das Grundspiel, es gab aber seither 2 erweiterungen. Wenn du Wrath of the LK runterlädst sollte aber alles was älter ist automatisch mit drinn sein.

Das Spiel herunterzuladen allein genügt nicht. Du musst deinen Account per Keys bis WoTLK upgraden.
Keys für beide Erweiterungen gibts auf diversen Seiten separat, also ohne CDRom.

Hi jungs,
ich habe folgendes Problem:

Ich habe WoW neu installiert (nach längerer Pause) doch nun ergibt sich ein hinderniss:
Nachdem es installiert ist, starte ich es und logge mich ein,da taucht dann die meldung auf, dass ein neues update heruntergeladen wurde und der Button 'Neu Starten', auf den ich auch brav klicke. Danach steht da immer, dass ich administrator sein muss um BC zu installieren (Es ist aber schon installiert!) Aber irgendwie kommt es nicht zum patchen, im WoW Verzeichnis sind die Burning Crusade patches nochnichtmal vorhanden (habe zur zeit nur BC drauf), soll ich also noch wotlk installieren und dann patchen oder geht das auch i-wie mit bc?

Installieren brauchst Du nichts mehr, Dein WOW ist auf dem neusten Stand. wie meine Vorredner schon sagten fehlt Dir nur die Erlaubnis.

hm dann versuch ich das mal
danke euch
smile.gif

Zurück