WotLK Mitternachtsverkauf - Wo?

-Düsseldorf-Oberbilk, Aldi

Glaubst Du das wirklich? Ich kann mir nicht vostellen das a) Aldi Wotlk verkauft und b) um 0.00 UHr öffnet.

lol
biggrin.gif

nunja ich werde schön gemütlich warten bis der postler kommt
biggrin.gif

Frustrierte, gehässige, destruktive, aggressive und schlichtweg ätzende Menschen mit zu viel Freizeit können das auch machen.
ohmy.gif

MfG

Köln Hohe straße schutzkleidung
biggrin.gif
haha so ist das eben in Kölle empfehle noch nen kleinen camping tisch nen fass bier und paa stühlen ( vllt noch pavillion falls es regnet;)) platz is davor is nähmlich ne kreuzung also gogogogo

Ich wollte nochmal einer Ergänzung hier reinschreiben.

Lüneburg, Media Markt

(Es gibt nur einen^^)

Beweis

Ich werde auf jeden Fall da ca 1 Stunde vorher schon warten^^

Man in München gibts natürlich wieder keinen Mitternachtsverkauf, obwohl das die Hauptstadt von Bayern ist.
mad.gif

An alle Österreicher

Also Wiener Neustadt is leider ne fehl information, die sperren definitiv nicht auf, nicht das jemand umsonst hingeht.

Hab grad eine Mail nach eine Anfrage vom Leiter von Media Markt SCS erhalten und die meint, dass weder in Wiener Neustadt noch in Österreuich kein Media Markt aufsperren wird, da es in Österreich gesetzlich verboten ist in der Nacht aufzusperren, frühstens um 7 Uhr.

Zitat vom Mail:

Hallo!

Leider sperren wir erst am 13.11. um 7 Uhr auf. Auch Wr. Neustadt wird es keinen Mitternachtsverkauf machen, da es gesetzlich nicht erlaubt ist.

FÜR ALLE BAYERN!!! DAS SCHÖNSTE LAND IN DER BRD UND AUCH DAS BEKLOPPTESTE :-)

EIN INGOLSTÄDTER WILLS WISSEN ^^

Nach einigem Rumtelefonieren mit Ämtern und so starte ich gerade die Planung für ein Mitternachtsverkaufsevent. Ja, ich bin ein Freak, und ja, ich sehe es nicht ein, dass die Herren Obrigkeiten, die gerade bei der Wahl so schön abgewatscht wurden, uns den Mitternachtsverkauf madig machen wollen. Ich besitze eine kleine Kneipe in INGOLSTADT namens Cafe Paradox und ich besitze auch noch einen gültigen Gewerbeschein für Computer und so aus früheren Zeiten zwecks Lich King-Einkauf. Laut Ordnungsamt könnte ich eine Party oder Feier organisieren mit dem Eintrittspreis von 34,95, Beginn 0.00 Uhr und als Eintrittsgeschenk das Addon überreichen. Gewiss wird es eine Anzeige geben, der Media Markt beschäftigt z.B. eine eigene Abteilung, die nur dem Zwecke dient, Konkurrenten anzuzeigen, deren Werbung evtl. nicht den gängigen Gesetzen entspricht. Laut Ordnungsamt wäre die Folge eine Geldstrafe in Höhe von 500 Euro und eine Unterlassungerklärung in Höhe von 300 Euro, falls der anzeigende Recht bekommt.

Und wisst ihr was? Das nehm ich in Kauf
victory.gif

Jetzt die Frage an Euch aus der Region: Wärt ihr bereit, dorthin zu fahren? Ich muss ja ungefähr wissen, wieviele Addons ich vorbestellen soll und ob überhaupt Leute daran Interesse haben. Ich weiss nich genau, ob ich hier einen Link einstellen darf, aber mit dem Namen der Kneipe, der Stadt und unserem geliebten Google sollte jeder meine Kontaktdaten finden. Schreibt mir, wenn Ihr Interesse daran habt und ich entscheide die nächsten Tage, ob sich der Aufwand lohnt oder ich am Releasetag über die Grenze ins restliche Deutschland fahre und es mir dort hole
happy.gif
.

Ich habe auch weiterhin Kontakt zum Saturn um die Ecke und zum Media Markt ein paar Ecken weiter, sollte sich da doch noch was ergeben, sage ich gern jedem, der mich anmailt Bescheid.

Gruss, DonChristo aus Ingolstadt

FÜR ALLE BAYERN!!! DAS SCHÖNSTE LAND IN DER BRD UND AUCH DAS BEKLOPPTESTE :-)

EIN INGOLSTÄDTER WILLS WISSEN ^^

Nach einigem Rumtelefonieren mit Ämtern und so starte ich gerade die Planung für ein Mitternachtsverkaufsevent. Ja, ich bin ein Freak, und ja, ich sehe es nicht ein, dass die Herren Obrigkeiten, die gerade bei der Wahl so schön abgewatscht wurden, uns den Mitternachtsverkauf madig machen wollen. Ich besitze eine kleine Kneipe in INGOLSTADT namens Cafe Paradox und ich besitze auch noch einen gültigen Gewerbeschein für Computer und so aus früheren Zeiten zwecks Lich King-Einkauf. Laut Ordnungsamt könnte ich eine Party oder Feier organisieren mit dem Eintrittspreis von 34,95, Beginn 0.00 Uhr und als Eintrittsgeschenk das Addon überreichen. Gewiss wird es eine Anzeige geben, der Media Markt beschäftigt z.B. eine eigene Abteilung, die nur dem Zwecke dient, Konkurrenten anzuzeigen, deren Werbung evtl. nicht den gängigen Gesetzen entspricht. Laut Ordnungsamt wäre die Folge eine Geldstrafe in Höhe von 500 Euro und eine Unterlassungerklärung in Höhe von 300 Euro, falls der anzeigende Recht bekommt.

Und wisst ihr was? Das nehm ich in Kauf
victory.gif

Jetzt die Frage an Euch aus der Region: Wärt ihr bereit, dorthin zu fahren? Ich muss ja ungefähr wissen, wieviele Addons ich vorbestellen soll und ob überhaupt Leute daran Interesse haben. Ich weiss nich genau, ob ich hier einen Link einstellen darf, aber mit dem Namen der Kneipe, der Stadt und unserem geliebten Google sollte jeder meine Kontaktdaten finden. Schreibt mir, wenn Ihr Interesse daran habt und ich entscheide die nächsten Tage, ob sich der Aufwand lohnt oder ich am Releasetag über die Grenze ins restliche Deutschland fahre und es mir dort hole
happy.gif
.

Ich habe auch weiterhin Kontakt zum Saturn um die Ecke und zum Media Markt ein paar Ecken weiter, sollte sich da doch noch was ergeben, sage ich gern jedem, der mich anmailt Bescheid.

Gruss, DonChristo aus Ingolstadt

Werd ich leider nicht hinfahren können, da ich erst 16 bin und meine Eltern mich sicher nicht um 12 Uhr in der Nacht dort hinfahren werden
biggrin.gif

beim gamestop in soest ( und ja das liegt noch in deutschland um genauer zusein in nrw)

Hauptsache nur bei uns in Köln muss man Schutzkleidung mitbringen!

Hallo,

Wenn du beim Pre Verkauf von BC dabei gewesen wärest wüsstest du das dies ein INSIDER ist.
Damals war der Andrang so groß, das einige Kunden von der Menge gegen und dann durch eine GESCHLOSSENE Scheibe gedrückt worden sind. Logisch das die dann voller Splitter waren. Daher "Schutzkleidung" ^^

Gruß Durag "Köln"

Na Klasse, Hanau oder Frankfurt?

näää denken sie ja nicht dran mal dort nen Mitternachtsverkauf zu starten!!!

Ey wollts mich etz verarschen oder was?xD
Seh ich des richtig das kein MM,Saturn etc. in Nürnberg/Fürth Mitternachtsverkauf hat?!:´(
Des kanns ned sein :´(
Nja,wenn wer was mitkriegt wo hier inner Nähe was aufmacht für nen WotLK Mitternachtsverkauf bitte umgehend posten,TY!^^
MFG

Zurück