WotLK Mitternachtsverkauf - Wo?

SUPER Wuppertal ist auch dabei, aber wundern tuts mich net sind ja die 16 größste stad. WUPPERTAL WUPPERTAL
victory.gif

d[-.-]b

Mal ne Frage an die Leuz die beim Hessencenter GameStop waren...
Sind da bereits alle CE Versionen ausverkauft oder Bieten die noch an?

Klar sicher habe mei Saturn Vorbestellt und mir ist auch garaniert eine CE Version dort sicher, nur auf Nummer sicher gehen ist halt besser als eben nicht auf Nummer sicher zu gehen.

KIEL, (20103)

-GameStop-

SophienHof Kiel - Sophienblatt 20

Der ist ebenfalls dabei, hab dort auch bestellt
smile.gif

Heppenheim Mediamarkt macht auch um 0:00 Uhr auf am 13.
clap.gif

Und ich bin dabei
victory.gif

Die scs ist aber in nö nicht in wien. Aber macht in Linz kein einziger markt auf des wer scheise den i mag ned zur scs fahren

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
jeah um 0Uhr vorm gamestop stehn und mir die collectors-edition absahnen
smile.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
das kann ja lustig werden,

ich stelle mich also im besten fall schon vor 00:00 uhr, in bielefeld am MM, hinten in der reihe an, mit den worten "für die horde!"...das wird ein spass^^

bei wem darf ich mich da vordrängeln?

hmm, hoffendlich keine nachtschicht... denn MM HH wandsbek Friedrich ebert damm ist genau gegenüber meiner arbeit, hat aber zu ... dann passt -Hamburg-Hummelsbüttel, Media Markt der doch besser. denn da wohn ich ja fast
biggrin.gif

Solingen, GameStop (gibt nur einen)
wink.gif

aber auch nur, wenn man vorbestellt hat. wer nicht vorbestellt hat und den kassenzettel vorzeigen kann, der bekommt auch wotlk. wer nicht vorbestellt hat, bekommt halt auch kein wotlk.

und der mitternachtsverkauf geht da von 0.00 bis 2.00uhr und es haben schon mehr als 5000 leute da im gamestop vorbestellt und denke, dass nicht jeder sein exemplar bekommen wird.

muss ich in köln am mediamarkt nen gsg9 team in rücken haben wen ich wow in der nacht holle ^^

Zurück