WotLK Mitternachtsverkauf - Wo?

Als der MM in Egelsbach hatt auf jeden offen da ich das schon recherchiert (schreibt man das so?) habe da werd ich hin gurken und mich wieder mit anderen Bekloppten hinstellen und dumme sprüche kloppen und mich natürlich mit ihnen über unser aller Lieblingsthema unterhalten WoW natürlich um die zeit totzuschlagen.

Also leutz auf zu euren Spielehändlern oder Multi Media Grossmärkten es gibt echt nix lustigeres wie an einem Releasday nachts vor nem markt rum zu hängen und sehnsüchtig auf seine version des games zu warten auf das mann schon sehnsüchtig die betohnung liegt hier auf süchtig wartet. xD

Naja hab blöderweise Schule
angry.gif

werds mir wohl bei amazon Vorbestellen müssen....

lol, in berlin gibs nur 1 laden, und in neuss( isn kaff oder) direkt 2 ma^^.
Wiso steht da bei Köln schutzkleidung mitbringen?

Nein! Hier gehts schlicht um die 24 Uhr-Verkaufparty!^^

Eventuell könnte der MediaMarkt noch nen Stand mit Glühwein aufbauen und frittierten Pilzen das wäre ein Hammer!^^

fritierte Pilze? WTF?
Da haut man wennschon ne Wurst aufn Grill... ;P

hmm genau so einen thread gibts auch auf wow-europe und er fäng genau gleich an...mysteriös...

mist finde den thread gerade net >.<

mfg ref

(rechtschreibfehler könnt ihr behalten)

Puh.... würds mir bei Saturn in Wien auf der Mariahilfer Straße kaufen wenn's dort geht. Habe die mal angeschrieben und gefragt, aber scheinbar gabs die Aktion schon bei WoW-PreOrder, also geh ich mal davon aus, dass es dort stattfinden wird. ^^ Aber wenn ich mir zb das Video dazu ansehen, eben diese Filiale... http://www.youtube.com/watch?v=jkFuRhPuB0M...feature=related da vergehts einem.... boah...
Wenn es dort geht werd ich hingehn, werds mir kaufen, werd mich drüber freun, aber nicht wie'n Vollhorst hinhetzen *hechel hechel* "Spiel her!!!!". Das wirkt echt bißchen peinlich wenn man sich die Leute bei diversen WoW Mitternachtsverkauf-Videos auf youtube ansieht.

In Wien auf der Mariahilferstr. 1060 Wien ,Libro ist auch ein mitternachts verkauf mit res. möglichkeit

Wuppertal, Elberfelder Saturn neben dem Rathaus, der neu eröffnete
tongue.gif
So nebenbei, net der in Barmen.

OMG da sieht man mal wieder was es für süchtige Spieler gibt.

Mal ernsthaft is es dies wirklich wert wegen einem Addon sich nachts vor einen Laden zu stellen, und warten bis die aufmachen. Teilweise schlafen da ja dann schon Leute. Sorry aber sowas ist einfach nur noch KRANK!

Man sieht da auch wie viele Menschen kein richtiges Leben mehr haben. Meiner einer hat es ganz normal im Netz bestellt, mir ist es egal ob ich es am selben oder nächsten Tag habe, oder auch erst nach ner Woche. Mein RL ist mir da um einiges wichtiger, als ein SPIEL.

Hi,

das is doch einfach der thread aussem offiziellen Forum kopiert, da scheiben alle rein wenn sie wo angerufen haben oder gemailt und es ihnen bestätigt wurde das Mitternachtsverkauf ist. Neumünster Media Markt kann ich bestätigen das is da nämlich von mir gewesen, hatte angerufen und die habens mir halt so gesagt ^^
smile.gif

Hat wer vielleicht Lust sich in Aachen vor dem MM zu treffen?Bisschen Nerd-Talk oder so!
biggrin.gif

Zurück