WotLK Mitternachtsverkauf - Wo?

also ich gebe auf die auflistung am anfang nix,
hab grade mal beim media markt in fulda angerufen und die sagten mir das es noch nicht festteht das sie nen mitternachtsverkauf machen....
also fragt lieber nochmal nach bevor ihr dann in der kälte steht^^

Boa Bierverkauf, hmm bin ich ein super nerd und stell mich um24 uhr mit 1000 freaks vor mediamarkt oder warte ich bis um 12 Uhr Mittags nächsten tag und hol mir mein vorbestelltes Addon`? Naja solang es Bier gibt stell ich mich mal zu den Leuten
biggrin.gif

Würde ich doch auich sagen^^

ich bin der mit dem LOL-Shirt^^
ABer ich nehme an man sieht sich eh nicht - zu viel Masse xD

Frankfurt am Main

- Media Markt Frankfurt Borsigallee.
und
- Media Markt Frankfurt NordWestZentrum.

Aso Cosmos in Österreich macht leider net auf. Bin aber um 6:00 Uhr in der Früh da und hol mir mein vorbestelltes Addon ab =)

An alle Österreicher

Also Wiener Neustadt is leider ne fehl information, die sperren definitiv nicht auf, nicht das jemand umsonst hingeht.

Hab grad eine Mail nach eine Anfrage vom Leiter von Media Markt SCS erhalten und die meint, dass weder in Wiener Neustadt noch in Österreuich kein Media Markt aufsperren wird, da es in Österreich gesetzlich verboten ist in der Nacht aufzusperren, frühstens um 7 Uhr.

Zitat vom Mail:

Hallo!

Leider sperren wir erst am 13.11. um 7 Uhr auf. Auch Wr. Neustadt wird es keinen Mitternachtsverkauf machen, da es gesetzlich nicht erlaubt ist.

Hab gehört der Libro in Graz macht um Mitternacht auf.
Das mim Cosmos stimmt. Ich arbeite dort
biggrin.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Der Saturn in Darmstadt-Innenstadt macht auch nen Mitternachtsverkauf

Mittwoch, 12.11.2008 - Saturn Darmstadt
World of WarCraft! Nachtverkauf: Wrath of the Lich King (Add-on)
Der Saturn Darmstadt feiert die Neuerscheinung von WoW gebührend mit einem Nachtverkauf am Releaseday dem 12.11.08 von 24:00 Uhr bis 2 Uhr morgens.

(Quelle: http://www2.saturn.de/webapp/wcs/stores/se...;currentPage=0)

Diesen Stress tue ich mir nicht an. Auf ein paar Stunden kommt es nicht an!

Habe an den Media Markt Reutlingen eine email geschrieben, Antwort folgt hoffentlich .....

weiß einer ob in Oldenburg der Media Markt mitzieht?also wo BC rausgekommen ist hatten die auch auf diesmal auch?wäre nett wenn jmd ne antwort druff weiß^^
victory.gif

Juhu Mitternachts Verkauf in Graz :DD

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
kaiserslautern is nich dabei... schade

In ganz Rheinland-Pfalz gibt es anscheinend keinen Mitternachtsverkauf.
angry.gif

Das scheint an der Gesetzgebung zu liegen!
Ich habe heute Mittag im MM in Bad Kreuznach nachgefragt. Sie sind aber gerade dabei, dass sie wenigstens um 6:00 schon öffnen dürfen.

Naja, mal schauen, ob ich mich dann nicht doch auf den Weg nach Wiesbaden mache....

Schon ärgelrich, das ein ganzes Bundesland so ausgebremmst wird.....

haha wie ich in berlin mitte wohne...und hundertprozentig woanders hingehen werde -.-

kann ich davon ausgehen das mit dem midia-markt in berlin-mitte der MM im ALEXA gemeint ist?
sind hier noch n paar berliner die evtl näheres wissen bzw ob der MM in oberschöneweide auch nachtverkauf macht

thx pixel

Oha das is echt scheisse d[-.-]b
In komplett Rlp gibts 14 MediaMärkte und keine von diesen scheiss Filialen macht den Mitternachtsverkauf mit -.-
Kennt sonst jemand eine Anlaufstellen in Rlp, die einen Nachtverkauf macht?

Zurück