WotLK Mitternachtsverkauf - Wo?

Media Markt in Krefeld NRW hat mir auch zugesichert einen Mitternachtsverkauf zu machen. Noch hinzufügen bitte :-D

o_O wenn dass mal dein Hausarzt liest oder dein Lehrer/in Direx...^^

Also ich hab mal den MM in Potsdam per Mail angeschrieben und die haben einen Verkauf Geplant (Sterncenter) aber können mir erst anfang nächsten Monat genauere Infos geben.

Hoffentlich wird das was sonst Fahr ich nach Berlin um mir den "Live Raid" auf den MM anzuschauen.

weiß denn nu schon jmd obs in düsseldorf nen wotlk nachtverkauf geben wird oder nicht?

Hiho!

Ich hatte WotLK in Köln auch vorbestellen wollen, jedoch sagten sowohl Media Markt als auch Saturn "nein, nicht möglich".
angry.gif
Dabei hätte ich so gerne die CE. Da ich jedoch arbeiten muss, kann ich nicht zum Mitternachtsverkauf und werde das Spiel wohl erst abends kaufen können, wo meine Chancen auf eine CE wohl mehr als schlecht stehen.
hmmm.gif

Oder weiß jemand einen Shop in Köln, wo man noch die CE noch als Vorbestellung bekommt?

Wenn ich bei Amazon bestellen würde, wäre das Game dann garantiert am 13.11. beim Kunden oder schicken die das am 13.11. erst los? *kopfkratz*

Oder würde sich jemand für mich ins Mitternachtsverkaufsgewühl beim Kölner Media Markt stürzen?
biggrin.gif

Viele Grüße!

Asarion

mich würde es wie gesagt intressieren ob es in neuwied am rhein beim MM auch eine aktion macht, wenn wer was weis oder auch evtl noch koblenz, wenn es wer weis mir PLS ne PN schicken weil ich finde mal nix und da einfach rüber fahren um zu fragen is blöd, weil es dann doch 40 km weiter weg is^^
smile.gif

Jeha Duisburg macht auch.. Aber: Wayne?

Ich kann mir das schon richtig gut vorstellen.. Sitzen da 10 langhaarihe Hippies am Lagerfeuer, verkochen Goldfischstäbchen, trinken Herbeigezaubertes Eiswasser und philsophieren über WotlK oder über den letzen Wipe in Karazhan xD

Amazon ist da doch die angenehmere alternative
wink.gif

Wie wäre es mit anrufen?
wi wäre es mit einfach fragen? und nicht einfach mal jaaa paar euro für dummes fragen bezahlen? also bitte wenn es eienr weis wieso dann noch mühe geben... also manche leute stellen sich ja an, wenn es keiner weis isses auch kein drama

World of Warcraft: Wrath of the Lich King
GROSSER MITTERNACHTSVERKAUF! Sichern Sie sich in der Nacht vom 12.11. zum 13.11.08 um 0.00 Uhr Ihr Exemplar von Word Of Warcraft – Wrath Of The Lich King in Ihrem Media Markt Frankfurt NordWestZentrum.

http://www.mediamarkt.de/maerkte/frankfurt...ordwestzentrum/

/e: München hat ich auch i-wo gelesen.. ich kuck ma

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
netter trad aber auch so sinlos bc durfte einen tag vorher verkauft werden heisst für wotl der 12te aller dings gibt blizz den händlern erst einen tag vorher bescheid und sagt was sache ist also geht am 12ten zum händler oder ruft an und fragt nach ich denke mal blizz will die leute am 13 um 0.01 in der neuen welt sehn und die server werden auch um 0.00 auf das neue spiel resettet wäre ja blöd für blizz wenn 0.01uhr keine sau in der neuen welt ist installiern dauert auch noch also keine panic der 13te ist da ehr unwarscheinlich
victory.gif

netter trad aber auch so sinlos bc durfte einen tag vorher verkauft werden heisst für wotl der 12te aller dings gibt blizz den händlern erst einen tag vorher bescheid und sagt was sache ist also geht am 12ten zum händler oder ruft an und fragt nach ich denke mal blizz will die leute am 13 um 0.01 in der neuen welt sehn und die server werden auch um 0.00 auf das neue spiel resettet wäre ja blöd für blizz wenn 0.01uhr keine sau in der neuen welt ist installiern dauert auch noch also keine panic der 13te ist da ehr unwarscheinlich
victory.gif
Ähm.. ja.. genau

Hab gerade eine Antwort auf meine Anfrage von Media Markt München (Euroindustriepark) bekommen.

Zum derzeitigen Stand wird es KEINE Mitternachtsverkaufsaktion geben, da es von der Stadt München nicht genehmigt wird bzw. eine solche Aktion von Seiten der Stadt nicht gewünscht ist.
Dies bezieht sich nicht nur auf den Media Markt Euroindustriepark, sondern auch alle restlichen Münchner Märkte.
Sollte sich in diesem Punkt bis 13.11.2008 noch irgendetwas ändern, so wird diese Aktion auf jeden Fall rechtzeitig beworben.

Was sind denn das für Doofköpfe in der Münchner Stadt-Verwaltung?

Media Markt (Gropius Passage) in Berlin macht auch wieder einen Nachtverkauf!

Mitternachtsverkäufe:

Media Markt Henstedt-Ulzburg
Media Markt Hamburg-Altona.
Media Markt Hamburg-Wandsbek
Media Markt Hamburg-Billstedt
Media Markt Hamburg-Nedderfeld

und natürlich die Media-Märkte, die hier schon aufgeführt wurden.

Quelle:
Die jeweilige Homepage der Media-Märkte.

Yeah bei uns im Media Markt in Gründau-Lieblos ist auch mitternachtsverkauf
biggrin.gif

Das beste is ich von nur 700m davon entfernt
biggrin.gif

Quelle:World of Warcraft: Wrath of the Lich King
GROSSER MITTERNACHTSVERKAUF! Sichern Sie sich in der Nacht vom 12.11. zum 13.11.08 um 0.00 Uhr Ihr Exemplar von Word Of Warcraft – Wrath Of The Lich King in Ihrem Media Markt Gründau Lieblos.
http://mediamarkt.de/maerkte/gruendau_lieb...uendau_lieblos/

Für die Wiener unter euch. Ich bin zufällig über need4games.at gestolpert, das ist ein gameshop in Wien der auch um Mitternacht die vorbestellten Wotlk rausgibt. Bin schon ganz wuschig auf des add-on
rolleyes.gif

greetz
die Hand

....
-Basel, GameStop
....
-Zürich, Softridge
....

Wuhuu!!! Wir sind auch dabei *freu*
smile.gif

Naja.. hab mir Wotlk eh schon lange vorbestellt.. kann das am 11ten oder 12.11.08 gemütlich installieren gehen, mit ner kleinen Tasse Kaffee in der Hand
biggrin.gif
.

Freue mich schon..

Zurück