Hallo!
Ich habe soeben mal mein WTF Ordner gecheckt und die config.exe
Da steht coresDetected "2" .
Ich hab einen Phenom II x4 940 ( als 4x 3,2 GHZ ).
Wie kann es sein, das WOW nur 2 Cores detected?
Wenn ich mein Core Temp anschaue, zeigt es mir aber an, dass alle 4 benutzt werden...
mfG
Ich habe soeben mal mein WTF Ordner gecheckt und die config.exe
Da steht coresDetected "2" .
Ich hab einen Phenom II x4 940 ( als 4x 3,2 GHZ ).
Wie kann es sein, das WOW nur 2 Cores detected?
Wenn ich mein Core Temp anschaue, zeigt es mir aber an, dass alle 4 benutzt werden...
mfG
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
