WoW acc von Battle.net Acc trennen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mitglied seit
05.10.2010
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hallo ihr,

ich habe folgendes Problem, ich habe 2 WoW accounts auf meinem Battle.net Account. . .auf dem einen habe ich angefangen und dann habe ich mal vor ein paar jahren Werbt einen Freund mit einem Kumpel gemacht, aber der hat wieder aufgehört. . .und nun spielt er wieder seit einem guten halben Jahr über meinen Bnet Acc mit. . .ich weiß das das Accountsharing ist und damit nicht erlaubt ist, deswegen schreibe ich hier. . .nähmlich habe ich gelesen, dass es in bestimmten Situationen möglich ist einen Wow acc wieder zu trennen. . . aber ich hab Angst das die dann Nein sagen wenn ich beim Support anrufe und dann beide Accounts sperren. . . aber wir sehen ja ein das es so nicht geht, mein Kumpel mag sich nur nicht alles wieder kaufen.

Glaubt ihr es ist gefährlich beim Rechnungssupport anzurufen?
Glaubt ihr die trennen die Accounts auf 2 Battlenet Accounts?


Ich hoffe ihr könnt mir helfen,

viele Grüße

Fragi
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo ihr,

ich habe folgendes Problem, ich habe 2 WoW accounts auf meinem Battle.net Account. . .auf dem einen habe ich angefangen und dann habe ich mal vor ein paar jahren Werbt einen Freund mit einem Kumpel gemacht, aber der hat wieder aufgehört. . .und nun spielt er wieder seit einem guten halben Jahr über meinen Bnet Acc mit. . .ich weiß das das Accountsharing ist und damit nicht erlaubt ist,

Darum ist das hier unter anderem auch gleich zu.

nähmlich habe ich gelesen, dass es in bestimmten Situationen möglich ist einen Wow acc wieder zu trennen

Wozu die erwähnte wahrscheinlich nicht gehört. Wenn ihr den Buddie-Kram vor der Battlenet->WoW-Einführung gemacht habt, und du nachträglich den WoW-Account des Kumpels zu deinem BNET-Account hinzugefügt hast, ist es fraglich, ob Blizzard die alte Zugehörigkeit überhaupt noch nachvollziehen kann. Auf der anderen Seite könnte Blizz hier wohl auch vermuten, dass ein Verkauf des anderen Accounts stattfinden soll, was wiederrum gegen die AGB verstößt.

Ganz ehrlich, ich glaube die Chancen stehen hier eher schlecht. Ruf an, erklärs, erwähne halt nicht den Accountnamen, aber erfolgreich wirds wahrscheinlich nicht sein.

Thread ist zu, weil ich weiß, was hier leider noch für Kommentare kommen werden...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück