WoW als Hybrid-Modell, Welche Folgen hätte das?

Achja zu Danf

Genau..ich hab ü 7 jahre gespielt und nur gelvlt und 5er gemacht...rofl!

Un red kein mist...früher musste noch was können in den raids..heute mit sicherheit nicht mehr viel! [...]

Paahahaha, dass ich nich lache! Zwei Freunde von mir, die schon zu Beta-Zeiten aktiv WoW gespielt und geraidet haben, haben mit Wotlk aufgehört. Ich konnte sie vor einiger Zeit überreden auf meinem Server anzufangen. Das Ergebnis war herrlich, sie hatten vorher die große Klappe, dass sie Nefarian und Co. geplättet hätten, waren aber bei vielen Ini- und Raidbossen aus MoP komplett überfordert: Hilfe, was blingt hier? Soll ich da rein oder rauslaufen? Woher kommt der Schaden?

O-Zitat: Das war früher aber nicht so kompliziert, wie heutzutage!
 
Ich hab mop auch noch paar monate gespielt..und trozdem ists meine meinung dass alles zu vereinfacht ist! Ich lasse jedem seine meinung!
Mir gefällts nicht mehr..wems gefällt soll spass in wow haben,ich bin der letzte der was dagegen hat. Geschmäcker sind ja gottseidank verschieden und ich zwinge bestimmt niemanden ein bestimmtes spiel auf :-D

Lg
 
So ist es auch. Man musste nicht sehr viel beachten. Bei Nef die Klassencalls. Das wars auch schon. Irre schwierig... obwohl... ich glaub meinem Oberspezi-fünft-Tasten-Drücker da oben war selbst das schon zu viel.
 
Zuletzt bearbeitet:
Nanana, nun keine Streitereien hier, das sehen die Mods sehr, sehr ungern.

Zum Topic gibt es eigentlich nich soviel zu sagen, wenn Blizz es hinbekommen könnte, dass WoW nicht an Qualität verliert...warum nicht? Allerdings rate ich sehr vom F2P-System, wie es in vielen anderen MMOs praktiziert wird, ab. Der Grund is der, dass, wie es schon erwähnt wurde, sehr viele Leute angezogen werden, die dann einfach mal hineinschnüffeln und sich nich wirklich mit der Com oder dem Spiel auseinander setzen. Das, was viele jetzt schon an WoW kritisieren, dass es zu einfach wäre, müsste dann noch verstärkt werden, um solche Spieler zu halten. Desweiteren bin ich einer der Spieler, die gern mal F2P-MMOs ausprobieren, wenn ich dann aber an eine Grenze stoße, wo ich dringend Geld ausgeben müsste, dann verlier ich schon die Lust am Game, zumal ich ungern mehr Geld im Monat ausgeben möchte, als bei einem Abo-Modell. Das beste Beispiel dafür is SWTOR. Das Spiel ansich is schon interessant, trotz seiner vielen Macken. Wenn ich dann aber für jeden S****ß und Dreck Geld ausgeben muss, dann wars das für mich. Das gilt auch für AoC ect..
 
Moderation:

Unterlasst eure persönlichen Angriffe auf andere Forenteilnehmer. Danke
 
Na ja, mit dem zu leicht ist relativ, ne? Ist viel Gerede, ne? Sind immer noch - und waren auch nie mehr - als um die 5%, die Hardmode-Endbosse legen. Also von daher würd ich das mal nicht ernst nehmen. Man kann eigentlich immer davon ausgehen, dass es sich bei solchen großartigen Rednern um so Prachtexemplare wie oben handelt. Und die mögen überall vorkommen, aber f2p spült sie IMO in Massen an. Wer will so was? Braucht kein Mensch.
 
Bargain..bitte les doch mal erst die posts von mir bevor du was komisches schreibst.Vereinfacht=nicht zu einfach! Meine meinung=nicht jedem seine meinung!
Bitte lies dir mal meine posts richtig durch.Nirgends steht was von dass ich classic geraidet habe,nirgends steht dass ich der oberhammer raider war,nirgends steht dass ichn f2p spieler bin,nirgends steht dass jeder meine meinung sein muss! Also ich weiss nicht wo das alles herziehst!

Von mir aus können wirs gerne lassen oder vernünftig weiter miteinander schreiben! ^^
 
So, und noch einmal:

Lasst eure Beleidigungen sein, sonst müssen wir mehr machen als die Posts zu entfernen
 
Zurück