WoW auf AoC umsteigen.

Etmundi spielste das spiel endlich? Sonst bitte ich dich jetzt endlich mal hör auf irgendwelche Thesen aufzubauen bitte!!!

Die These (griechisch θέσις, thésis – Platz, Stelle, Lage, hier mehr im Sinne von Satz, Vorschlag, Behauptung; ursprünglich von tithenai – ablegen) bezeichnet eine wissenschaftlich zu beweisende Behauptung bzw. einen Leitsatz.

Du verlangst von mir tatsächlich einen wissenschaftlichen Beweis. In welcher Welt lebst du denn?

Warscheinlich in einer Welt, wo meine sachliche Kritik als Spam bezeichent wird, so wie du es tust. Weist du eigentlich was Spam bedeutet. Ich denke mal genauso wenig wie These
rolleyes.gif

Hier mal der Auszug aus Wikipedia :
Als Spam [spæm] oder Junk (englisch für: „Abfall“ oder „Plunder“) werden unerwünschte, in der Regel auf elektronischem Weg übertragene Nachrichten bezeichnet, welche dem Empfänger unverlangt zugestellt werden und massenhaft versandt wurden oder werbenden Inhalt haben. Dieser Vorgang wird Spamming oder Spammen genannt, der Verursacher Spammer.

Zitat: Keine Frau, in WoW nix geschafft,

Ich bin also keine Frau? Oder hab ich keine Frau? Und was tut das zur Sache?

Und woher willst du wissen, dass ich in WoW nix erreicht habe? Justier mal deine Kristallkugel neu.
Ist denn es denn für dich ein Qualitätsmerkmal von Postern, wenn sie in WoW was erreicht haben? Oder eine Frau sind? Oder eine Frau habe. Am besten noch ein Haus, ein Auto, ein Pferd.

Und hier für dich noch ein Link: Drück mir

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Und hier für dich noch ein Link: Drück mir
Schön aus Wikipedia&Co abgeschrieben, soll das eine Darstellung deines besonderen Wissens darstellen? Wie weit bisste denn in "deinem" Spiel gekommen? am besten mit follow up ins wow forum, würd mich wirklich mal interessieren, glaub da liegt in wirklichkeit der Hase begraben.
Der Link ist auch Blizzard Fanboy like (sprich funkt nicht)

Schön aus Wikipedia&Co abgeschrieben, soll das eine Darstellung deines besonderen Wissens darstellen? Wie weit bisste denn in "deinem" Spiel gekommen? am besten mit follow up ins wow forum, würd mich wirklich mal interessieren, glaub da liegt in wirklichkeit der Hase begraben.
Der Link ist auch Blizzard Fanboy like (sprich funkt nicht)

Abgeschrieben nicht. Hab ja auch extra Wikipedia genannt.
Aber ein Pluspunkt für dich, dass dir mein besonderes Wissen aufgefallen ist
rolleyes.gif

Und wie weit ich in WoW gekommen bin, tut ja nix zur sache, wie bereits geschrieben.

Das der Link nicht funken kann, sollte ja wohl klar sein. Er soll funktionieren. Und bei mir tut er das.

Aber hier extra für dich das ganze mal zum anhöhren, lesen scheint ja nicht eine deiner Stärken zu sein

Kann leider nicht funken

#

Etmundi spielste das spiel endlich? Sonst bitte ich dich jetzt endlich mal hör auf irgendwelche Thesen aufzubauen bitte!!!

AoC ist ein spiel wo man nicht auf leuten hören kann sonders es Se3lber spielen muss um sich eine meinung zu machen. Einigen gefällt es sehr gut anderen weniger.

Momentan werden sogar Instancen umgebaut. Und wenn die es so weiter machen wie in der Schwarzen Festung muss man mal sagen Da kann sich Blizzard eine Scheibe von abschneiden. Denn sowas gibt es da nicht. PvP wird auch noch überarbeitet. Jeder AoC spieler weiss das das getestet wird nur keiner weiss wann die Fertig sind damit. LEIDER.

MMOs sind wie ein Guter wein die werden mit der Zeit gut. Und ich bin der Festen meinung das AoC noch verdammt gut wird. wenn die entwicklung so bleibt,.

wieso er hat doch vollkommen recht.

pvp gibts keines. also wenn das kein armutszeugnis für ein als pvp zentriert beworbenes mmo ist, was dann bitte? und das sage und schreibe 4 monate nach release!

prinzipiell soll sich natürlich jeder selber seine meinung bilden, ich warne nur davon, für aoc zum derzeitigen zeitpunkt geld auszugeben.
Dass ich dabei nicht alleine bin sondern, dass mittlerweile der großteil der spieler aoc den rücken gekehrt hat, sollte schon zu denken geben.
Meine gilde- ca 50 leute- existiert nicht mehr. Bis auf ca 5 haben alle aufgehört. Von meinen freunden spielt keiner mehr.

wieso er hat doch vollkommen recht.
pvp gibts keines. also wenn das kein armutszeugnis für ein als pvp zentriert beworbenes mmo ist, was dann bitte? und das sage und schreibe 4 monate nach release!
PVP gibts keines ist gelogen, welches Level in AOC hast du denn mein Junge? Zumindest die Minigames gehen auch auf niedrigen Leveln bereits.

Es gibt Minigames, OpenPVP und die Belagerungsschlachten.

Das PVP System wird noch weiterentwickelt, aber geben tuts das schon, siehe auch den Thread mit der Belagerungsschlacht.

Sicherlich gibt es PvP, macht aber keinen tieferen Sinn (PvP-Belohnung).
Außer evtl. für Rollenspieler (Wegezoll)

Und Spaß machen die Belagerungschlachten auch nicht. Total verbuggt, kein Söldnersystem.

Hier wird ja immer als Argument, dass AoC als PvP-Spiel konipiert sei angeführt und die PvP-Macken daher "verwunderlich" seien.
Das ist so nicht ganz richtig. AoC wurde zunächst als PvE-Spiel konzipiert. Erst auf Druck der Fans ist man auf PvP umgeschwenkt.
Und genau das ist für mich der Hauptgrund für die Probleme mit dem Endkontet:

Weder ein vernünftiges PvP-System noch gute PvE-Inhalte.
Das muß jetzt erst alles nachgepatcht werden. Hätte man mit der Veröffentlichung noch ca. ein halbes Jahr gewartet,
wäre AoC sicher ein großer Erfolg geworden.

PVP gibts keines ist gelogen, welches Level in AOC hast du denn mein Junge? Zumindest die Minigames gehen auch auf niedrigen Leveln bereits.

Es gibt Minigames, OpenPVP und die Belagerungsschlachten.

Das PVP System wird noch weiterentwickelt, aber geben tuts das schon, siehe auch den Thread mit der Belagerungsschlacht.

es gibt kein pvp system.

man kann spieler angreifen und es mag auch minigames geben, aber das is kein system, dass das unterstützen oder sanktionieren würde.

natürlich kann man andere mitspieler niederstrecken. ist aber momentan eher sinnfrei und aufgrund des komplett fehlenden balancings nicht interessant.

Sicherlich gibt es PvP, macht aber keinen tieferen Sinn (PvP-Belohnung).
Und Spaß machen die Belagerungschlachten auch nicht. Total verbuggt, kein Söldnersystem.
Weder ein vernünftiges PvP-System noch gute PvE-Inhalte.

Belohnungen fehlen noch, ja, aber evtl. Spielt man das auch einfach nur weil es eben doch fun macht?

Hast du denn bereits Belagerungsschlachten mit gemacht? Also selbst, nicht nur irgendwo gelesen?

Die PVE Inhalte (T1&T2 Raid, verschiedene Instanzen/Ressourcen Instanzen, man kann auch einfach
Zonen auf Episch machen (die Bosse in Kheshata), was ist daran schlecht? Loot gibts da auch (T0).

Hint, Du hattest ja vor kurzem geschrieben das du noch am probieren bist mit der Testversion, das
ging dann aber schnell mit dem Leveln und der T3 Stadt... ,)

Wie hatte Albert Hoffmann gesagt?
LSD macht nur die jenigen verrückt, die es nie genommen haben.

Momentan werden sogar Instancen umgebaut. Und wenn die es so weiter machen wie in der Schwarzen Festung muss man mal sagen Da kann sich Blizzard eine Scheibe von abschneiden. Denn sowas gibt es da nicht.

Von Naxx ist Funcom noch meilenweit entfernt...und das kam vor über 2 Jahren raus. Also halt besser den Ball flach...

warum auf aoc umsteigen?

versuch doch lieber warhammer

denk mal aoc is einfach zu buggy -wenn testacc holen bzw 1 jahr warten bis die das gröbste gefixed haben

Bevor du auf AoC umsteigen willst lese lieber das offizielle AoC forum durch das dürfte dir genug antw geben besonders der schluss da FC zu viel von den Realen spieler ol zeiten angesprochen wurde machten sie den beitrag einfach zu schätze das sie ihm in paar tagen gleich löschen werden den es verschwanden in den letzten wochen einige von den beiträgen auf rätzelhafter weise wen über die Wahrheit über AoC geschrieben wurde.

mfg Tiger

Bevor du auf AoC umsteigen willst lese lieber das offizielle AoC forum durch das dürfte dir genug antw geben

Zitat aus dem letzten Post in diesem Thread von Waldgeist:

Wir sind wieder bei den verlässlichen Statistiken angekommen *closed*

Mit harten Fakten und Kritik kann man bei FunnyCom einfach nicht umgehen.

Das offizielle Forum ist nicht wirklich eine gute Infoquelle, da kritische Post geclosed bzw. gleöscht werden
und die kritisch Poster gebannt und somit mundtod gemacht werden.

Allein dieses Verhalten sollte doch jeden davon abhalten, diese Spiel zu spielen.

Man stelle sich doch einfach nur vor, du stellt im Forum eine Frage, egal welche.
Eine Forenputze stuft diese Frage als Kritik ein (dies geschieht tatsächlich sehr willkürlich).
Statt Hilfe bekommst du einen Bann und kannst dort nicht mehr posten.
Find ich persönlich nicht sehr prikelnd.

@etmundi
eine kleinichkeit hast vergessen zu erwähnen sollte man ingame gebannt werden wird auch automatisch dein Forums Acc gesperrt seih es durch fehlverhalten ingame oder weil FC bock gebaut hat mit bankabbuchungen und sie dir das geld zurück überwiesen und als strafe dich weil FC ein fehler unterläuft gleich den acc sperren und nur dann mit einer Kriedietkarte wieder aufgemacht werden kann oder ein anderer spieler halt es posten soll im forum!!!!

wer nun glaubt das ist dahergezogen na dann Accsperren und wie man wieder an sein acc kommt

back to topic

kauf dir das spiel nicht, besorg dir ein buddy-acc oder kauf dir ein acc bei ebay (die können nicht sehr teuer sein^^) ist alles billiger als das spiel selbt...

und wenn du aoc spielen willst wegen pvp... ähm da wist noch paar jahre warten müssen... es gibt momentan kein richtiges pvp in aoc. ist momentan reines pve spiel mit bischen open pvp auf dem pvp-servern aber das bischen pvp hat jeder pvp-server egal welches spiel.

Hallo Leute,

würde gerne von WoW auf AoC umsteigen. Da ich in WoW schon so gut wie alles gesehen habe und mehrere 70er schon habe, so habe ich an einen Tapetenwechsel gedacht "will mal was anderes sehen". Warum AoC? Weil Tests in mehreren Spielemagazinen mindestens eine Wertung von 80%+ vergeben wurden und die Test-Artikel auch mein interesse geweckt haben. Freue mich schon auf das neue Kampfsystem und dicke PVP-Schlachten, nit so wie in WoW BG wo das Teilweise abnervt. Blizzard scheint nicht in der Lage zu sein das BG erst zu starten wenn auf BEIDEN Seiten genug Leute da sind. Wie oft musste ich 5 zu 15 kämpfen usw. Zwar sind 15 Euro/Monat etwas teuerer als WoW, aber die paar Euro mehr gebe ich gerne ausfür mehr Features. Fett Gildenstadt usw. Qualität hat halt seinen Preis denke ich mal. Bevor ist wechsle will ich mir aber ne Trial anschauen, wenn mir die ersten Paar Tage zusagen , schwupp bye WoW. Finde aber keine Trial auf der Homepage, weiß jemand wo ich da eine finde?

Danke für Eure Hilfe

Hansi

Mein Vorschlag,
Besorg Dir einen TestAccount und mach Dir ein eigenes Bild von dem Spiel. Doch VORSICHT: Nach Tortage gehen die Bugs los
sad.gif
. Hab es auch 2 Monate gespielt und mir immer wieder Versprechungen anhören müssen.....Ende vom Lied *Acc erfogreich gekündigt*

Und wir drehen uns wieder im Kreis.

Moment?! 'wieder'???! Haben wir je aufgehört uns im Kreis zu drehen?

Einfach einen Buddy-key besorgen. Diese gibt es auch außerhalb des offiziellen Forums.
Dann einfach mal selbst die Klassen antesten.

Aber sei gewarnt. Die ersten 20 lvl in Tortage (der Startstadt) sind noch komplett vertont und so gut wie bugfrei.
Danach schweigen die NPCs (fast) komplett und der eine oder andere Bug macht sich bemerkbar, wobei es aber nicht mehr so schlimm ist wie am Anfang.
Solltest du dann irgendwann bis maxlvl durchgehalten haben kommt das nächste Problem, nämlich das die Raiditems nicht gerade überragend sind, und es sonst eigentlich nichts zu tun gibt. Dies überbrücken leider sehr viele damit sich duch low- und midlvl-gebiete zu ganken, was beim lvln auch eine ziemliche Spaßbremse werden kann.

Im großen und ganzen macht das Spiel aber Spaß, wenn man auf dem Setting klar kommt und eben hinnimmt ein unfertiges Spiel zu spielen.

Und für den Herren, der anscheinend gerne Wikipedia zitiert hier mal ein ganz besonderes Zitat.

Wikipedia schrieb:
Trolle bewegen sich vor allem in Diskussionsforen und Newsgroups, aber auch in Wikis und Chatrooms, auf Mailinglisten und in Weblogs.

Ziel eines Troll(e)s ist es, Diskussionen um ihrer selbst willen auszulösen, ohne wirklich am Thema interessiert zu sein, beispielsweise wütende Antworten, auch bekannt unter der englischen Bezeichnung Flames, zu provozieren, Menschen mit anderer Meinung zu diskreditieren oder eine Diskussion zu sabotieren, indem eine unangenehme Atmosphäre geschaffen wird. Hierbei werden gerne die Diskussionsmethoden der Rabulistik und der Eristik angewandt.

Während einige bei derartigen Beiträgen vor allem den Wunsch zur Störung sehen, sehen manche Trolle sich selbst oft als Warnende, die auf gekonnt subtile bis provokante Art auf Missstände hinweisen und etwa ein Forum vor dem Überhandnehmen einer einseitigen Meinungsübermacht bewahren wollen.

Für den Herren, der anscheinend gerne Wikipedia zitiert hier mal ein ganz besonderes Zitat.

Und hier eins für dich aus derselben Quelle:

"Da die Grenze zwischen Teilnehmern, die bisweilen kontroverse Thesen polemisch vertreten und Trollen, deren Ziel die Polemik selbst ist, oft nur schwer gezogen werden kann, ist vor allem der Vorwurf des „Trollens“ häufig das Ende jeder konstruktiven Thread-Atmosphäre zwischen den betroffenen Personen. Dies liegt auch daran, dass der Vorwurf des „Trollens“ von einigen Teilnehmern inflationär oft und häufig als Totschlagargument (Killerphrase) missbraucht wird, die zum Ziel hat, den Diskussionskontrahenten zu diskreditieren (Mobbing) und einer sachlichen Diskussion aus dem Wege zu gehen."

Naja, also ich trete nicht in jedem zweiten Threat, in dem es um AoC geht eine Diskusin los und bin dann selbst der regeste Teilnehmer dieser. So viel mal dazu ich würde trollen. Irgendwann nervt es halt das jeder zweite Thread von ein und derselben Person "zertrollt" wird, der das Thema aber nur vom Hören-Sagen her kennt und sich selbst nicht einmal ein Bild von dem verschafft hat was er schlecht redet.
Normalerweise heißt es ja dftt, aber da war es doch zu viel des Guten.

zumal:
vor allem der Vorwurf des „Trollens“ häufig das Ende jeder konstruktiven Thread-Atmosphäre zwischen den betroffenen Personen.

Was war an dem Kleinkrieg hier konstruktiv?

Und für den Herren, der anscheinend gerne Wikipedia zitiert hier mal ein ganz besonderes Zitat.

...
Während einige bei derartigen Beiträgen vor allem den Wunsch zur Störung sehen, sehen manche Trolle sich selbst oft als Warnende, die auf gekonnt subtile bis provokante Art auf Missstände hinweisen und etwa ein Forum vor dem Überhandnehmen einer einseitigen Meinungsübermacht bewahren wollen.

Na das trifft doch mal den Nagel auf den Kopf!
smile.gif

Zurück