etmundi
Dungeon-Boss
- Kommentare
- 43
Etmundi spielste das spiel endlich? Sonst bitte ich dich jetzt endlich mal hör auf irgendwelche Thesen aufzubauen bitte!!!
Die These (griechisch θέσις, thésis – Platz, Stelle, Lage, hier mehr im Sinne von Satz, Vorschlag, Behauptung; ursprünglich von tithenai – ablegen) bezeichnet eine wissenschaftlich zu beweisende Behauptung bzw. einen Leitsatz.
Du verlangst von mir tatsächlich einen wissenschaftlichen Beweis. In welcher Welt lebst du denn?
Warscheinlich in einer Welt, wo meine sachliche Kritik als Spam bezeichent wird, so wie du es tust. Weist du eigentlich was Spam bedeutet. Ich denke mal genauso wenig wie These
Hier mal der Auszug aus Wikipedia :
Als Spam [spæm] oder Junk (englisch für: „Abfall“ oder „Plunder“) werden unerwünschte, in der Regel auf elektronischem Weg übertragene Nachrichten bezeichnet, welche dem Empfänger unverlangt zugestellt werden und massenhaft versandt wurden oder werbenden Inhalt haben. Dieser Vorgang wird Spamming oder Spammen genannt, der Verursacher Spammer.
Zitat: Keine Frau, in WoW nix geschafft,
Ich bin also keine Frau? Oder hab ich keine Frau? Und was tut das zur Sache?
Und woher willst du wissen, dass ich in WoW nix erreicht habe? Justier mal deine Kristallkugel neu.
Ist denn es denn für dich ein Qualitätsmerkmal von Postern, wenn sie in WoW was erreicht haben? Oder eine Frau sind? Oder eine Frau habe. Am besten noch ein Haus, ein Auto, ein Pferd.
Und hier für dich noch ein Link: Drück mir
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: