Hallo Leute,
danke für die vielen unterschiedlichen Meinungen. Aber die Tendenz liegt überwiegend in, erst Testen dann kaufen. Das werde ich dann wohl in Anspruch nehmen. Finds nur bisl seltsam das keine Trial gibt sondern nur so nen Buddy-Key. Hab schon mehrere Online Spiele gezockt und da war der Client immer gratis als download vorhanden. Habegelesen muss für den Download-Client von Aoc 2,99€ bezahlen. oO
Aber gute Nachrichten hier in dem Fall, CDs kriege ich vom Kumpel der hat nach 3 Tagen aufgehört. Dem hat das nicht so gefallen weil der nach 3 Tagen Lvl 54 geworden ist, war wohl zu schnell bzw. einfach für ihn. Naja der ist auch nen Hardhitter ber braucht 4 Tage Playtime bei WoW für lvl 1 -70. Er gibt mir erst Buddy-Key mit CDs und wenn es mir gefällt, kann ich seinen Account evtl. haben mit 3 wochen Rest vom gratis Monat *Tschaka*
Beste Grüße
PS: Fast vergessen. Ahso und Danke an paar Leute hier aus dem Forum, ihr seid echt Klasse. Ein paar von Euch haben mir angeboten, dass sie mir Ihren Account schenken. Hätte ich nicht gedacht, das sind immerhin 50€. Vielen Dank nomma an diejenigen. Max Thumbs Up
PS2: Oo hab in nen anderen Beitrag gelesen, der hier gelinkt wurde: "Ich denke mal, wenn die meisten Spieler einen aktuellen PC und Vista 64 gehabt hätten, dann hätte es auch wesentlich weniger Abgänge und Leute die über Probleme klagen gegeben. Es wird mit der Zeit immer mehr Leute geben, die einen PC besitzen, auf dem AoC in höchsten Einstellungen flüssig läuft. Gut möglich, dass dann die Subscriberzahlen auch wieder steigen."
http://www.buffed.de/forum/index.php?showt...5626&st=100
Brauch ich jetzt nen neuen PC??? -.- Hab nen P4 2,4 Ghz mit 1GB Ram und ne Radeom X800 256MB.