WoW auf AoC umsteigen.

Naja, also ich trete nicht in jedem zweiten Threat, in dem es um AoC geht eine Diskusin los und bin dann selbst der regeste Teilnehmer dieser.
So viel dazu
smile.gif

Was ist schlecht an einer regen Diskussion? Ach so, verstehe, so lange diese Diskussion den eigenen Standpunkt widerspiegelt, ist es eine gute Diskussion [tm], wenn nicht, werden die Gesprächspartner kurzerhand als Trolle [tm], Miesmacher und Deppen abgestempelt. Leider nur funktioniert eine Diskussion so nicht. Mit dieser Haltung kann man als Autokrat seine private Mailingliste führen - der hilflose Versuch, auf diese Weise andere in einem öffentlichen Forum mundtot zu machen oder gar zu diskreditieren, fällt dann schnell auf einen selbst zurück.

warum auf aoc umsteigen?

versuch doch lieber warhammer

denk mal aoc is einfach zu buggy -wenn testacc holen bzw 1 jahr warten bis die das gröbste gefixed haben

Mit einem Buddykey antesten würde ich auch sagen.

Das AoC sehr buggy ist kann ich nicht sagen, scheint Systemabhängig zu sein.

Bei mir läuft unter Vista 64 seit dem early access alles stabil.

Meiner Meinung nach mit einem vernünftigen PC das mit Abstand beste MMO zur Zeit, es sei denn man ist 24/7 Spieler, da reicht der Content dann noch nicht
wink.gif
.

Und für den Herren, der anscheinend gerne Wikipedia zitiert hier mal ein ganz besonderes Zitat.

Irgendwie muß ich meine Geschlechtsumwandlung verpasst haben
rolleyes.gif

Evtl. ist der Poster aber auch noch in dem Alter, wo man noch nicht die Geschlechter kennt.
Hier ein heißer Tipp für ihn. Die mit den Titten in AoC sind die Mädels, die anderen die Jungs.
Auch Bravo.de kann weiterhelfen.

Zum Theme: er (also sie) spielt es nicht/hat es nicht gespielt:
Neujustierung der Kristallkugel könnte helfen.

Sorry für off-topic

Irgendwie muß ich meine Geschlechtsumwandlung verpasst haben
rolleyes.gif

Zum Theme: er (also sie) spielt es nicht/hat es nicht gespielt:
Neujustierung der Kristallkugel könnte helfen.
Also Etmundi glaub ich mittlerweile garnix mehr nach den Vorstellungen hier, also bleiben wir einfach bei "es".

Es postet sofort wenn ein positiver Kommentar kommt, nur um direkt danach wieder irgendwas negatives abzulassen.
Der Inhalt den es generiert, gemischt mit einigen Wikipedia Inhalten, lässt durchaus den Schluss zu das es ein BOT sein könnte.

Aber immerhin hat es zugegeben das es kein AOC Spielt, aber behauptet das die PVP Schlachten keinen Spass machen, ein Urteil möge sich der geneigte Leser bitte selber bilden.

Ausserdem ist es unheimlich wenn die mysteriöse Existenz in der Lage ist Kristallkugeln neu zu justieren.

Vermutlich wohnt es in Bielefeld, also nehmt euch in Acht.

Hi Hansi das is doch ned dein ernst wow gegen Aoc bei Aoc haut nix hin Funcom leugnet es und bannt die user die was sagen. Meine meinung wenn dir wow keinen spass mehr macht und bevor due aoc spielst fang mit hello kitty online an.

wenn du dich ärgern willst weil alle paar meter dir einer die mobs stiehlt...oder zig bug dich zum sterben bringen...dann viel spass in aoc

Also Etmundi glaub ich mittlerweile garnix mehr nach den Vorstellungen hier, also bleiben wir einfach bei "es".

Es postet sofort wenn ein positiver Kommentar kommt, nur um direkt danach wieder irgendwas negatives abzulassen.
Der Inhalt den es generiert, gemischt mit einigen Wikipedia Inhalten, lässt durchaus den Schluss zu das es ein BOT sein könnte.

1.Aber immerhin hat es zugegeben das es kein AOC Spielt

2.Ausserdem ist es unheimlich wenn die mysteriöse Existenz in der Lage ist Kristallkugeln neu zu justieren.

3.Vermutlich wohnt es in Bielefeld, also nehmt euch in Acht.

1. Wo hab ich es denn zugegeben?
2. Es geht um deine Kristallkugel. Das ich eine solche justieren kann, hab ich nicht behauptet. Aber du scheinst eine zu besitzen.
Aber schön das du mich als mysteriös bezeichnest. Gefällt mir. Scheine für also doch kein Bot zu sein. Und zu mysteriös passt
dann ja auch, daß ich für dich ein ES bin.
3. Na endlich mal was lustiges von dir, auch wenn viele den Witz dahinter nicht verstehen.

Na endlich mal was lustiges von dir, auch wenn viele den Witz dahinter nicht verstehen.

Ich werde es nicht weiter vertiefen, es ist nicht weit von hier und die Gefahr entdeckt zu werden ist gross.

http://eu.wowarmory.com/character-reputati...u&n=Turlogh
Ist das dein Main Char?
Wenn ja, es gibt in WoW noch einige nette Dinge die Du noch nicht kennst, überleg einfach was noch toll wäre und was Du noch nicht kennst, da ist sicher noch einiges witziges zu finden was einfach Laune macht. Das ist besser und netter gegenüber den AOC Leuten als hier so ausdauernd die Benutzer von dem Game hier zu ärgern, deine Posting Statistik ist auch recht deutlich, Du postetst fast nur hier, aber halt nur Contra, ohne auf Dinge wirklich einzugehen etc. Da nimmt Dir keiner ab das Du AOC wirklich spielst.
Jemand mit DER Ausdauer könnte zum Beispiel ein Serverweites Event organisieren - egal welches Spiel, wie wärs mal damit?

PS: Kristallkugel http://my.buffed.de/user/231559/gametime aber die geht wohl nach dem Mond, und nein, das kannst nur Du "justieren"

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
1.Ich werde es nicht weiter vertiefen, es ist nicht weit von hier und die Gefahr entdeckt zu werden ist gross.

2. Ist das dein Main Char?

3. PS: Kristallkugel http://my.buffed.de/user/231559/gametime aber die geht wohl nach dem Mond, und nein, das kannst nur Du "justieren"

1. Damit wir hier nicht aneinander vorbeireden: Du meinst doch diese gewisse -ähm- Theorie?
2. Ja, aber wie du siehst spiele ich nicht mehr WoW
3. Das mit der Kristallkugel bezog sich auf deine Aussage, das ich AoC nicht spiele/gespielt habe.

1. Damit wir hier nicht aneinander vorbeireden: Du meinst doch diese gewisse -ähm- Theorie?
2. Ja, aber wie du siehst spiele ich nicht mehr WoW
3. Das mit der Kristallkugel bezog sich auf deine Aussage, das ich AoC nicht spiele/gespielt habe.

Ich schweige lieber, denn man weiss nicht wem man vertrauen kann.

Was ja? Hast Du sowas bereits gemacht?

Ne aber da steht auch warum ich nicht glaube das Du AOC Spielst.

1.Ich schweige lieber, denn man weiss nicht wem man vertrauen kann.

2.Was ja? Hast Du sowas bereits gemacht?
1. Kann ich verstehen
2. Das ja bezog darauf, dass das mein Mainchar war. Twinks hatte ich keine über lvl. 20, getreu dem uralten Motto
der Druiden: Druiden twinken nicht, Druiden gehen umskillen.

1. Kann ich verstehen
2. Das ja bezog darauf, dass das mein Mainchar war. Twinks hatte ich keine über lvl. 20, getreu dem uralten Motto
der Druiden: Druiden twinken nicht, Druiden gehen umskillen.

OH MEIN GOTT!
Es fällt mir wie Schuppen von den Augen!

SIE zwingen Dich zu den Kommentaren im Forum!

Wie konnte ich nur so blind sein und das nicht erkennen.

Ich werde ALLES mir mögliche Tun um Dir zu helfen! Sag mir via PN wie ich Dir helfen kann, und ich werde es tun.

Nein, kein Bedauern soll es sein, ich schärfe meine Waffen um dich aus dem Sog der Verbindung zu befreien. So es mir denn möglich ist.

Nun verstehend und mit ehrfürchtiger Verbeugung

hugly

also wenn du meine meinung hören willst, ob du's gerne zockn willst. dann sag ich nur diese sachen hier

ja der anfang ist sehr cool gestylet und is echt sau geil der anfang.
nach der Anfangs gebiet wirds bissel schwieriger, das heisst das du mehr oder weniger viel grinden musst ^^ (also war bei mir so)
und bei den klassen hm ^^ würd mal sagen Heiler sind gefragt auf unsr server

naja hoffentlich war dat bissel nützlich ^^ ansonsten kannst du gerne mal auf mein mybuffed profil gehn und wende lust hast ^^ kansnt auf unsr serva kommen, würd dir gern bissel unter de armen helfen, sofern i das kann (leihe kein geld ^^)

es gibt kein pvp system.

man kann spieler angreifen und es mag auch minigames geben, aber das is kein system, dass das unterstützen oder sanktionieren würde.

natürlich kann man andere mitspieler niederstrecken. ist aber momentan eher sinnfrei und aufgrund des komplett fehlenden balancings nicht interessant.

bei daoc gabs anfangs auch KEIN pvp-system, und ist heut trotzdem eines der allerbesten pvp-spiele dies gibt.

ich spiel aoc jetzt auch schon fast 3monate, bin kurz vor 50 und muss sagen abgesehen von der mangelnden optimierung für ati-grafikkarten habe ich noch keine der ach so vielen bugs und probleme gehabt wie man in den meissten foren liest.

wie schon gesagt wurde muss man sich schon ne eigene meinung bilden, und sich für diese auch zeit nehmen und sich nicht von anderen beeinflussen lassen (die es eh immer besser wissen).

ich würde bei WoW bleiben...da weis man was man hat
smile.gif

und wenn ich wechseln würde dann sicher zu WAR, aber alles was ich über AoC gehört habe war schlecht...also ich habe nix mega-hervorragendes über AoC gehört so sollte ich das eher sagen...

Hallo Leute,

danke für die vielen unterschiedlichen Meinungen. Aber die Tendenz liegt überwiegend in, erst Testen dann kaufen. Das werde ich dann wohl in Anspruch nehmen. Finds nur bisl seltsam das keine Trial gibt sondern nur so nen Buddy-Key. Hab schon mehrere Online Spiele gezockt und da war der Client immer gratis als download vorhanden. Habegelesen muss für den Download-Client von Aoc 2,99€ bezahlen. oO

Aber gute Nachrichten hier in dem Fall, CDs kriege ich vom Kumpel der hat nach 3 Tagen aufgehört. Dem hat das nicht so gefallen weil der nach 3 Tagen Lvl 54 geworden ist, war wohl zu schnell bzw. einfach für ihn. Naja der ist auch nen Hardhitter ber braucht 4 Tage Playtime bei WoW für lvl 1 -70. Er gibt mir erst Buddy-Key mit CDs und wenn es mir gefällt, kann ich seinen Account evtl. haben mit 3 wochen Rest vom gratis Monat *Tschaka*

Beste Grüße

PS: Fast vergessen. Ahso und Danke an paar Leute hier aus dem Forum, ihr seid echt Klasse. Ein paar von Euch haben mir angeboten, dass sie mir Ihren Account schenken. Hätte ich nicht gedacht, das sind immerhin 50€. Vielen Dank nomma an diejenigen. Max Thumbs Up

PS2: Oo hab in nen anderen Beitrag gelesen, der hier gelinkt wurde: "Ich denke mal, wenn die meisten Spieler einen aktuellen PC und Vista 64 gehabt hätten, dann hätte es auch wesentlich weniger Abgänge und Leute die über Probleme klagen gegeben. Es wird mit der Zeit immer mehr Leute geben, die einen PC besitzen, auf dem AoC in höchsten Einstellungen flüssig läuft. Gut möglich, dass dann die Subscriberzahlen auch wieder steigen."
http://www.buffed.de/forum/index.php?showt...5626&st=100

Brauch ich jetzt nen neuen PC??? -.- Hab nen P4 2,4 Ghz mit 1GB Ram und ne Radeom X800 256MB.

Brauch ich jetzt nen neuen PC??? -.- Hab nen P4 2,4 Ghz mit 1GB Ram und ne Radeom X800 256MB.
Ich hatte mir für AoC extra meine Hardware aktualisiert: IC2D3GHz, 4GB RAM, ATI 3870X2 1GB, XP64.

Und das beste was ich an FPS hatte waren so um die 100 in irgendwelchen Dungeons, in der Außenwelt aber schwankte es heftigst zw. 10-50 FPS bei nichtmal Full Details, Durchschnitt waren so 28-35 FPS. Settings waren ein Mix zwischen Mittel und Voll.

Irgendwann hab ich dann rausgefunden, dass ich ~20 FPS mehr habe, wenn ich die Schatten deaktiviere. Naja ... Ohne Worte.
biggrin.gif
Hab auch den Eindruck, dass AoC irgendwie nur für GeForce optimiert wurde.

Bei deinem PC könnte es ziemlich knapp werden.
wink.gif
Wenn's überhaupt startet, wirds wohl nur auf Lowest Details laufen. Kannst ja mal hier schauen -> http://www.systemrequirementslab.com/referrer/srtest (ist aber grad (6:00) für Wartungsarbeiten down).

Zurück