WoW auf AoC umsteigen.

Lass dich mal vom Bären aufklären über AOC
rolleyes.gif


http://www.youtube.com/watch?v=rM3-j4OtoS8
 
Wie steht so schön in der Buffed Zeitung: wenn man über Bugs hinwegsehen kann und es einem nichts ausmacht auf einen PVP Patch zu warten, ist AOC ein schönes game
happy.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@ hugly streite nicht mit so einem Nap der nichtmal die Hälfte von wow gesehen hat und KA von Online Rollenspielen hat und sich hier nur wichtig machen will ....

MFG
 
@ hugly streite nicht mit so einem Nap der nichtmal die Hälfte von wow gesehen hat

Ist viel Erfahrung in WoW für Postings Vorraussetzung für qualitativ hochwertige Postings? Bei viel Erfahrung in WoW kommt dann
doch immer das Totschlagargument: WoW-Fangirl

Und warum gerade WoW. Zählt 10 Jahre Errfahrung in Ultima Online und
jahrelange Erfahrung in anderen Spielen nicht?
Etwas verbundert bin.

Nur merkwürdig, daß ich von anderen Usern überwiegend Zustimmung erfahre.
Du müßtest dir mal mein Postfach ansehn
rolleyes.gif
 
Hallo Leute,

würde gerne von WoW auf AoC umsteigen. Da ich in WoW schon so gut wie alles gesehen habe und mehrere 70er schon habe, so habe ich an einen Tapetenwechsel gedacht "will mal was anderes sehen". Warum AoC? Weil Tests in mehreren Spielemagazinen mindestens eine Wertung von 80%+ vergeben wurden und die Test-Artikel auch mein interesse geweckt haben. Freue mich schon auf das neue Kampfsystem und dicke PVP-Schlachten, nit so wie in WoW BG wo das Teilweise abnervt. Blizzard scheint nicht in der Lage zu sein das BG erst zu starten wenn auf BEIDEN Seiten genug Leute da sind. Wie oft musste ich 5 zu 15 kämpfen usw. Zwar sind 15 Euro/Monat etwas teuerer als WoW, aber die paar Euro mehr gebe ich gerne ausfür mehr Features. Fett Gildenstadt usw. Qualität hat halt seinen Preis denke ich mal. Bevor ist wechsle will ich mir aber ne Trial anschauen, wenn mir die ersten Paar Tage zusagen , schwupp bye WoW. Finde aber keine Trial auf der Homepage, weiß jemand wo ich da eine finde?

Danke für Eure Hilfe

Hansi


edit 1 : sry sollte ne Pn werden


@ Hansi du hast ne Nachricht!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ist viel Erfahrung in WoW für Postings Vorraussetzung für qualitativ hochwertige Postings? Bei viel Erfahrung in WoW kommt dann
doch immer das Totschlagargument: WoW-Fangirl

Und warum gerade WoW. Zählt 10 Jahre Errfahrung in Ultima Online und
jahrelange Erfahrung in anderen Spielen nicht?
Etwas verbundert bin.

Nur merkwürdig, daß ich von anderen Usern überwiegend Zustimmung erfahre.
Du müßtest dir mal mein Postfach ansehn
rolleyes.gif

Nein, lies genauer, da steht einfach nur das es für dich im Moment das vermutlich das richtige ist, da wäre noch Spass zu holen.

10 Jahre Erfahrung in UO, irgendwie glaub ich Dir kein Wort
tongue.gif


Du gehst auf keines der Argumente ein, da war garnix bisher.

Du Postest ausschliesslich im AOC Forum, und nur Contra AOC, allerdings ohne es zu begründen oder selbst zu spielen, entweder Du wirst von der Konkurrenz bezahlt,
oder was auch immer, also wenn man es selbst nicht spielt sollte man es hier nicht öffentlich schlecht machen, aber an deine Vernunft zu appellieren hat ja nun mehrfach nicht funktioniert, vermutlich ist da einfach keine.

PS: Meine Glaskugel behauptet Du bist keine Frau, sondern ein Pickeliger Fachinformatiker Lehrling mit Realschulabschluss.
Sie leuchtet dabei grünlich (was immer das auch bedeutet).
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
von welchem Spiel auch immer du zu AOC wechseln willst, lass es bleiben und kauf dir lieber ein Offline Game, da hast du für dein Geld länger Spass dran!

Die Community ist Assozial und die Spielwelt ist Unvollständig und Buggy, dazu gibt es unzureichenden Support.

AOC IST MÜLL

meine bescheidene Erfahrung mit dem Game!
 
PS: Meine Glaskugel behauptet Du bist keine Frau, sondern ein Pickeliger Fachinformatiker Lehrling mit Realschulabschluss.
Sie leuchtet dabei grünlich (was immer das auch bedeutet).

Nicht, dass deine Glaskugel aus Spiegelglas besteht...
 
Na na na ... wer wird denn hier gleich mit persönlichen Beleidigungen um sich werfen.
unsure.gif
Ich erinner alle Beteiligten an unsere Netiquette. Alle folgenden Verstöße ziehen entsprechende Konsequenzen nach sich.
 
naja ich sag mal so. momentan lohnt es kaum nen caster zu machen. die nahkämpfer sind immoment noch viel stärker total unbalanced. nen NK macht genausoviel schaden mit weniger abklingzeit zwischen den schlägen (casts) und hattauch mehr hp^^
 
Tu es nicht! hab das Geld umsonst hingeblättert. AoC ist mit WoW überhaupt nicht vergleichbar und somit musst du dich ziemlich umgewöhnen.

Grüße Astiria
 
FC verliert immer mehr an Boden, daran ändern auch die paar Merkbefreiten und Claqueure nichts mehr, die jetzt allerorten noch verzweifelt versuchen, zu retten, was imo nicht mehr zu retten ist. Wenig hilfreich ist es zudem, wenn man bei dieser "Überzeugungsarbeit" von einer Art WoW-Phobie angetrieben wird.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich wunder mich schon etwas über diese komische Antworten.

Ich habe AoC noch nie gespielt. Aber was mich da am wenigsten interessieren würde ist - ob da PvP funktioniert.
Ich kenne leider auch keine anderen Spiele wo es den funktioniert - und um ehrlich zu sein, kenne ich nur ein Spiel wo
es versucht wurde zu implementieren - aber leider ohne ausgewogenes Spielplay und eigentlich ohne Sinn und Verstand - und absolut uninteressant und in keinem Zusammenhang mit dem restlichen Spiel stehend: in WoW.

Wenn man sowas an anderen Spielen weglassen kann, ist das doch aus meiner Sicht ein Plus und kein Minuspunkt.
 
Wenn man sowas an anderen Spielen weglassen kann, ist das doch aus meiner Sicht ein Plus und kein Minuspunkt.

Das ist schön für dich, wenn dich PvP nicht interessiert. Für Hundertausende Kunden jedoch war das Werbeargument: "Gewaltige PvP-Schlachten. Erobern Sie Festungen und schlagen Sie epische Schlachten zwischen Spielern und Gilden" der Hauptgrund schlechthin, um AoC überhaupt zu kaufen.

Wenn ich zu Nordsee gehe, das heiß beworbene Fischbrötchen bestelle, und der Fisch ist dann nicht drauf, dann tröstet es mich ehrlich gesagt nicht, dass neben mir ein Kunde steht, dem Fisch so gar nicht schmeckt.
dance.gif
 
Na na na ... wer wird denn hier gleich mit persönlichen Beleidigungen um sich werfen.
unsure.gif
Ich erinner alle Beteiligten an unsere Netiquette. Alle folgenden Verstöße ziehen entsprechende Konsequenzen nach sich.

Namaste
Danke.
Damit erspare ich es mir, ihm weiter zu antworten. Könnte ja passieren, daß ich zunächst ins unsachliche abdrifte
und mich anschließend doch noch an Beleidigungen versuche.
 
Ähnliche Dinge habe ich doch schon mal irgendwo gelesen, bisschen abgewandelt, aber diese Diskussionen kommen mir bekannt vor.

Mal überlegen, ahja es war in den WoW Foren als die erste Euphorie vorbei war und die ersten Akkord lvl 60iger keine Instanzgruppen gefunden haben und ne kurze Zeit später, dann selbige Instanzen nicht mehr sehen konnten, zwecks mangelnden Endgamecontent usw. usw. ……. ahja nicht zu vergessen usw.
wink.gif


Habt halt einfach ein bisschen Geduld, Onlinespiele Entwickeln sich ständig weiter, oder sie sterben einfach. Kann man alles abwarten und deshalb freut man sich dann, über Neuerungen um so mehr.

Mfg Shag
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn ich zu Nordsee gehe, das heiß beworbene Fischbrötchen bestelle, und der Fisch ist dann nicht drauf, dann tröstet es mich ehrlich gesagt nicht, dass neben mir ein Kunde steht, dem Fisch so gar nicht schmeckt.
dance.gif

Ich finde nur PvP sollte nicht als Spiel im Spiel - sondern als Bestandteil des Spieles implementiert werden.
So eine strikte Trennung wie in WoW ist sinnlos. Da hätten sie es gleich als ein separates Programm raus bringen können.

Das aber eine geeignete Umsetzung, und kein Aufpropfen auf ein vorhandenes System, Zeit und Geld kostet - ist klar.
Und besser irgendwann mal was ordentliches, als zu früh eine Krücke alla WoW.

Vergammelter Fisch ist nicht besser als keiner... ^^
 
Ich finde nur PvP sollte nicht als Spiel im Spiel - sondern als Bestandteil des Spieles implementiert werden.
So eine strikte Trennung wie in WoW ist sinnlos. Da hätten sie es gleich als ein separates Programm raus bringen können.

Das aber eine geeignete Umsetzung, und kein Aufpropfen auf ein vorhandenes System, Zeit und Geld kostet - ist klar.
Und besser irgendwann mal was ordentliches, als zu früh eine Krücke alla WoW.

Vergammelter Fisch ist nicht besser als keiner... ^^

Nur damit ich das richtig verstehe: Du kaufst also das heiß beworbene Fischbrötchen bei Nordsee wohl wissend, dass gar kein Fisch drauf ist, nur weil dir das vergammelte Fischbrötchen bei McDoof nicht geschmeckt hat? Da sei die Frage erlaubt, warum du dir nicht gleich das frische und reichlich belegte Wurstbrötchen beim Metzger um die Ecke holst?
 
Nur damit ich das richtig verstehe: Du kaufst also das heiß beworbene Fischbrötchen bei Nordsee wohl wissend, dass gar kein Fisch drauf ist, nur weil dir das vergammelte Fischbrötchen bei McDoof nicht geschmeckt hat? Da sei die Frage erlaubt, warum du dir nicht gleich das frische und reichlich belegte Wurstbrötchen beim Metzger um die Ecke holst?

Hat Peeck irgendwo etwas von einem Fischbrötchen geschrieben? Nein, oder?

Falls Du meinst man könne ein Fischbrötchen mit einem MMO vergleichen, dann zeigt das einfach nur, wie wenig Ahnung Du von der Materie hast.
 
Zurück