WoW BC :: Resumé

Also ich war in meiner Gilde auch der erste 70er und das mit guten Abstand.

Bisher haben wir noch keine komplette 70er 5 Gruppe zusammen, was dazu führt das ich immer solo unterwegs war/bin oder mit rnd Instanzen gehen musste.
Was mir dabei passierte ist ja in andern Threads ersichtlich.

Ich hab grad irgendwie die Lust an meinem Magier verlohren, der steht nun direkt in Halaa und wenn ein Gildenkollege schreit Log ich um.

Spiel momentan wieder meinen Druiden.

Das Problem das man keine Gruppe findet ist grad auf sonem kleinen Server wie bei uns echt ein Problem.
Ich kämpfe teils 1-2 Std um ne Gruppe voll zu bekommen, da verlässt einen schon mal die Lust.

Kein einziges D3 Set Teil bisher obwohl ich scho einige Tage 70 bin.

Bisher verstopfen noch einige Gruppenquests wie Nexuskönig Sal und Durn meine Quest Log, es findet sich einfach keiner.

Ich twinke daher erstmal meinen Druiden auf 60 und werd ihn dann rüber nehmen, hätte zwar schon nen Krieger auf 60 bereit stehen aber der reizt mich gar nimmer.

Was mich allerdings freut ist das die Gilde wahrlich an Intensität zugenommen haben auch wenn dass das aus für viele Gelegenheitsspieler und Gilden bedeutet hat und wird.

Denke das ganze kann man erst so richtig abschätzen wenn der Großteil mal einen 70er hat und eventuell nen 2ten 60+ Char.

Auf Arygos ist der Großteil der 70er in ein paar starken Gilden zusammen gefasst, zumindest kommts mir so vor und die dominieren Item und Preis mäßig den Server.

Naja erstmal mein 36er hochbringen und mich da wieder etwas drüber freun. =)
 
Auf meinem Server gibt es zum Teil großen Tank- und Healmangel. Es haben sich durch TBC einige Gilden gesplittet und es sind viele Neue enstanden, was ich sehr schade finde, da ich mich nicht entscheiden könnte ob ich aus meiner alten sich spaltenden Gilde in GildeA oder GildeB gehe.

Wir wollen bald wohl auch NAXX gehen. Aber nur aus dem Interesse jeden Boss gesehen und gelegt zu haben.
 
Am meisten stört mich, dass in der alten Welt nix mehr los ist. Gut ein paar twinks laufen hier und da rum, aber wäre es denn so schwierig gewesen, Quests von der neuen Welt in die alte Welt zu verbinden?

Da muss ich allerdings gegenhalten. Auf unserem Server geht in den alten Hauptstädten dermassen die Post ab, da ist es eine Wonne mit dem Twink zu leveln.

Vor dem Blackrock wird allerdings scharf abgebogen und drirekt rein in die Scherbenwelt. Ab LBRS finden sich absolut keine Begleiter mehr. Es sieht fast so aus, als würden alle Chars ab Lv. 40 nur noch farmen um so schnell wie möglich die 58 zu erreichen. Ist doch echt blöd.
 
Mein Krieger entwickelt sich prima. Endlich die Chance gut Ausrüstung zu bekommen und mithalten zu können um dann die alten Instanzen Heroisch zu spielen und noch besseres Equip zu holen.
Nicht mit nem 60er in den alten Instanzen rumhängen, das ist fast Zeitverschwendung.

Irgendwann will ich nämlich schon mal Naxramax, den Pechschwingenhort oder AQ von innen sehen ^^
Und die neuen Raid-Instanzen natürlich auch.
 
Auf meinem Server gibt es zum Teil großen Tank- und Healmangel.
Hm, das Problem ist wohl, daß keiner mehr für einen Raid geskillt ist. Spätestens bei den 25ern hat sich die Sache erledigt, bis dahin bleibt es wohl so schlecht wie es ist.

Es haben sich durch TBC einige Gilden gesplittet und es sind viele Neue enstanden, was ich sehr schade finde, da ich mich nicht entscheiden könnte ob ich aus meiner alten sich spaltenden Gilde in GildeA oder GildeB gehe.
Es war schon immer so, daß die eine Gilde den Boden für die nächste bereitet. Nun stehen viele von den "alten" Gilden, welche zuvor noch ganz oben standen, vor diesem Problem. Sie verlieren Member an Gilden, die viel weiter sind und sehen sich nun als Durchgangsstation.

Wir wollen bald wohl auch NAXX gehen. Aber nur aus dem Interesse jeden Boss gesehen und gelegt zu haben.
Ich bin gespannt, wann ich den ganzen Content zu sehen bekomme, den ich bisher nicht besuchen konnte.
 
<<<< t3, t2,5 hunter, hab immernoch spaß an BC....wer in die alten inis nur um die items rein ging....der tut mir wircklich leit.... ich von meiner Seite bin da aus Spaß reingegangen und um was zu erreichen! Mit Burning Crusade hat man entlich neue Herausforderungen!

so long
dance.gif
 
Wegen Burning Cursade spiele ich kein World of Warcraft mehr *grinst*
Ich war am Ende in einer sehr erfolgreichen Gilde auf unserem RP-Server, habe sehr sehr viel gespielt und war vorne dabei. Viele Fraktionen hatte ich auf Ehrfürchtig, meine Ausrüstung war fast komplett Episch und es gab wenige Spieler die soviel "erreicht" hatten wie ich. Mit Burning Cursade wurde dieser Status von Montag auf Dienstag auf 0 gesetzt und es begann das neue Leveln. Loot von Worldbossen wurden mit Level 63 ausgetauscht und im Grunde war es für mich nur eine neue Schikane von Blizzard, einen Reset zu machen.

Aus diesem Grund und weil ich mein echtes Leben in Griff bekommen wollte, habe ich aufgehört. Vor drei Wochen wollte ich wieder anfangen. Doch es geht nicht: BC nervt mich nur und ich freue mich auf Warhammer Online und die Entdeckung dieser Welt. WoW habe ich durchgespielt.
 
Mein Fazit fällt insgesamt negativ aus:
zum einen gibts nix wirklich neues. liegt aber wohl insgesamt am spiel.
farmerei is nach wie vor schlimm. Schattenschutz usw. Anstatt Chinafarmern das Leben schwer zu machen, machen die atm wohl das Geschäft Ihres Lebens. Allein dieser Ur-Irgendwas Plunder.
Ich als Schmied finde mich grob verarscht. Gutgut die Waffen sind schon schneidig, doch die Ausbaustufen sind wohl etwas lächerlich. 12urnether zB. Die müssen erstmal droppen und dann musste sie auch noch bekommen. Von der letzten Ausbaustuffe red ma mal gar nich. Aber 40mehr maxdmg gegen 12urnether und 5urmacht bei der axt sind wohl etwas lächerlich.
Andere Schmiederezis sind völlig absurd, wie zb dieser zauberdocl mit spelldmg. Man bekommt bei irgend einer Fraktion glaub ich nen besseren nur für ruf.

PvP: Is meiner Meinung völlig verkorkst. Insbesondere die Arena. Manche Kombinationen sind aufgrund des CD resetts einfach zu heftig. Und natürlich die passende Skillung dazu. Und es macht so dann auch keinen Spass. Aber Balancing hatte Blizz ja noch nie im Griff.

PvE: Same. Du zockst ewig und 3 tage in Kara und Gruul. Es droppt nur mässiges Zeug. Du musst dafür farmen wie blöd. bzw saftl kaufen. 4-8wochen kommt ne neue Inze die sämtliches vorher gedroppte equipment adabsurdum führt.

Für mich ist es ein träger langweiliger Kreislauf geworden. Farmen, Equipen, raiden. Und das ganze wieder von vorne. Dann kommt irgendwann lvl 100. Und wieder Farmen, Raiden equipen. Fortschritt is so im Game auch keiner zu erkennen. Du machst 3std irgendwas und resümierst danach und irgendwie is nich wirklich was gegeangen in der charentwicklung.
 
Zurück