WoW Bots; Computer lassen Spieler alt aussehen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Alterac123

Rare-Mob
Kommentare
6
Hallo liebe WoW Gemeinde,

es gibt ein ernstzunehmendes Problem in WoW. Ich rede nicht von Flamern , die Classic wiederhaben wollen oder von Spielern,
die die neuen Inis zu schwer finden.

Ich rede von Bots. In den letzten Wochen passiert es immer öfters zumindest mir, dass

man Bots begegnet Level 80 in Uldum, die mir mein Erz klauen!

Und sobald man sie angreift springen sie in eine andere Phase.

Manche Spieler verschaffen sich einfach unnötige und unfaire Vorteile gegenüber anderen!

Wenn man sie dann mal meldet betreiben sie weiter ihr Werk, bis sie eine 72h Sperre bekommen.

Langsam fragt man sich wieso man es nicht selber tut...

Wie findet ihr das Thema Bots?

Das Thema ist alt und langweilt mich persönlich nur noch!

Wenn das alles ist, was die Community dazu zu sagen hat, lohnt sich dann der Thread?

Wobei ich den Vorrednern zustimmen muss: Bots gibts schon seit Classic und das Thema wurde seither auch diskutiert. Daher ist es wirklich recht ausgelutscht und viel mehr Feedback sollte man auch nicht wirklich erwarten, wenn man heute noch danach fragt.

Das Thema Bots finde ich eigentlich nicht mehr diskussionswürdig. Altes Thema das tausend mal durchgekaut wurde.

Wenn du einen Bot siehst -> melden! Mehr kannst du eh nicht tun.

Du musst auch den Kontext verstehen. Wie findet ihr das botten ist damit gemeint.

Botten selbst finde ich doof. Solange es Idioten gibt, die Gold kaufen wird es auch Bots geben.

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

10 cents a hours good money, when you are chinese

Wenn das alles ist, was die Community dazu zu sagen hat, lohnt sich dann der Thread?

Wobei ich den Vorrednern zustimmen muss: Bots gibts schon seit Classic und das Thema wurde seither auch diskutiert. Daher ist es wirklich recht ausgelutscht und viel mehr Feedback sollte man auch nicht wirklich erwarten, wenn man heute noch danach fragt.

zudem zeitpunkt, als du das geschrieben hast haben hier 2 verschiedene leute geantwortet wenn das die community sein soll

Blizz sollte einfach härter gegen Bots und Goldseller vorgehen. Der schöne Nebeneffekt ist, dass der Inflation ein wenig entgegen gewirkt wird und Spieler in ruhe farmen können.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Blizz sollte einfach härter gegen Bots und Goldseller vorgehen. Der schöne Nebeneffekt ist das der Inflation ein wenig entgegen gewirkt wird und Spieler in ruhe farmen können.
Nur weil Blizzard sowas abschafft, wird die Inflation in Zeiten, in denen ein Random-Hero-Run schon mit minimum 86 G (+geplündertes Gold + evtl. Gold aus dem Zusatzbeutel kommt man schonmal gut und gerne auf 150 - 200 g) entlohnt wird, nicht weniger^^
Ich glaube, mittlerweile macht Goldverkauf nur noch einen ganz geringen Teil an dem in Umlauf gebrachten Gold aus...zumindest scheint das Geschäft nicht wirklich mehr zu laufen, nachdem die das Gold ja wirklich zu Spottpreisen raushaun

Das ist mir schon klar das die Inflation dadurch nicht ganz gestoppt wird, aber verkehrt ist es auch nicht.

Blizz sollte einfach härter gegen Bots und Goldseller vorgehen. Der schöne Nebeneffekt ist das der Inflation ein wenig entgegen gewirkt wird und Spieler in ruhe farmen können.

Ob nun ein Bot das Erz abfarmt oder ein Spieler ändert nix am viel zu hohem Goldvorkommen in WoW. Schliesslich stellt der Spieler sowie Bot das erfarmte ehh ins Ah. Solange es keine wirklichen Moneysinks gibt, welche Spieler sich auch leisten wollen, wird es weiterhin viel zu viel Gold in WoW geben. Zum TE: Und zu den Bots wenn du einen siehst melde den mehr kannste ehh nicht machen. Und was Uldum betrifft, das mit dem Phasing muss nicht bedeuten das ein Bot dir erze klaut das kann auch ein andere Spieler sein der im Questen schon einen vorsprung zu dir hat, sprich diese Spieler siehste nur solange sie auf eine Mine einklopfen danach werden die für dich wieder unsichtbar.

Übrigens Bots, welche nur Erze farmen könen das Goldaufkommen gar nicht vergrößern. Durch Minen klopfen bekommt man ja zum Glück kein Goldloot. Über das Ah wird ehh nur Goldgetauscht inkl. kleinem Moneysink in Form von Ah Gebühren. Demnach wenn man sich das mal in der konsequenz überlegt könnte man fast behaupten dank Botter mit deren 5 milliarden Ah Auktionen gibbet es sogar weniger Gold im Spiel.^^

Sprich das es zuviel Gold im Spiel gibt ist 100% nicht die Schuld von Botter, ich mag die auch nicht und melde regelmäßig mir verdächtige Spieler. Aber an der Goldinflation sind die definitiv nicht Schuld.

Wenn die Käufer bestraft würden, gäbs die Bots nicht. Aber es wird ja von einem Grossteil der Community auch noch toleriert.

Blizz sollte einfach härter gegen Bots und Goldseller vorgehen. Der schöne Nebeneffekt ist, dass der Inflation ein wenig entgegen gewirkt wird und Spieler in ruhe farmen können.

Diese Leute haben aber vor allem auch einen aktiven WoW-Account. Blizzard hätte bestimmt so einige Möglichkeiten dem einen Riegel vorzuschieben.

Solange es Gamer gibt, die für Euros Ingamegold kaufen wird es Bots, Chinafarmer und Goldseller geben. Ein Markt der da ist, wird bedient werden. Wenn Du also Leute kennst (Freundeskreis/Gilde) dann beschwer Dich bei denen. Die sind die Ursache dafür.

Blizz prüft halt jeden einzelnen Fall sehr genau und das dauert, bin schon besonders in 5er Heros einigen Spielern begegnet die könnten auch gut und gerne als Bots durchgehen .

Ausserdem ist das ein altes leidiges Thema da wird halt teilweise auch mit krimineller Energie vorgegangen das ganze ist einfach ein endloser Kampf und ne Sisyphusarbeit.

Ich rede von Bots. In den letzten Wochen passiert es immer öfters zumindest mir, dass

Manche Spieler verschaffen sich einfach unnötige und unfaire Vorteile gegenüber anderen!

Wenn man sie dann mal meldet betreiben sie weiter ihr Werk, bis sie eine 72h Sperre bekommen.

Langweilig, betrifft mich nicht, zu oft diskutiert ohne dass sich inzwischen irgendeine gravierende Veränderung eine neue Diskussionsgrundlage gebildet hat.

Du musst auch den Kontext verstehen. Wie findet ihr das botten ist damit gemeint.

Ich finde, botten gehört verboten. Es ist aber auch superbequem so einen Bot für sich farmen zu lassen und diese Programme sind sehr einfach zu bekommen und zu bedienen.

Warum finde ich in der erweiterten Suche im WoW-Allgemeinen keinen einzigen Fred mit "bot", "bots", "botten", in der suche-über-alles jedoch 1000 Beiträge?

Es ist halt teilweise schon seltsam wenn selbst fliegende Level 1 Chars die auf wundersame Weise URLs mit ihren Körpern schreiben über Monate Hinweg geduldet werden.
Entweder ist Blizzard hier unfähig oder interesselos.

...
Ich finde, botten gehört verboten.
Bots sind seitens Blizz ja verboten...

Es ist halt teilweise schon seltsam wenn selbst fliegende Level 1 Chars die auf wundersame Weise URLs mit ihren Körpern schreiben über Monate Hinweg geduldet werden.

Diese URL's in den Städten habe ich schon ewig (etliche Monate) nicht mehr gesehen. Ich nehme mal an, Blizz konnte das irgendwie unterbinden/abstellen.

Diese URL's in den Städten habe ich schon ewig (etliche Monate) nicht mehr gesehen. Ich nehme mal an, Blizz konnte das irgendwie unterbinden/abstellen.
Hat er ja auch geschrieben das sie nicht mehr da sind. Nur haben sie mehr als ein halbes Jahr dafür gebraucht die wegzubekommen und das ist eigentlich ein Unding.

Hallo liebe WoW Gemeinde,

es gibt ein ernstzunehmendes Problem in WoW. Ich rede nicht von Flamern , die Classic wiederhaben wollen oder von Spielern,
die die neuen Inis zu schwer finden.

Das Fett unterstrichene würde ich gerne mal erklärt bekommen.
Ich glaube es ist schwerer an die Erze seinen Namen zu tackern als nen Bot zu usen.

Und wenn er eher war Bot oder Spieler, ist es ja wohl seins. Weiss nicht wie man drauf kommt das alles einem selber gehört.

Ausserdem werden Bots auch oft mit normalen Spielern verwechselt, wenn man ohne Interface, zwecks besserer Atmosphäre und mit Musik im Hintergrund spielt bemerkt man auch dein /w nicht.

Mit persönlich viel auf Area52, Aegwynn und Blackhand bis jetzt nichts auf, auch diese verfluchten Bg Botter hab ich erst 2 mal oder so gesehen.

Ich glaube es liegt oft einfach nur an " die mir mein Erz klauen" Dieser Einstellung das hier Gründe gesucht werden.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück