Habe in 5 - 6 Jahren Spielzeit vielleicht 2 - 3 mal einen Bot gesehen. Und davon hat mich vielleicht einer mal aufgeregt. Entweder hatte ich also Glück, oder das Problem ist überhaupt nicht so groß, wie manche meinen.
Entschuldige meneleus ich muss dich korrigieren du hast nur 2-3 bots erkannt gesehen hats du vielmehr.
Die bots questen inzwischen sogar selbstständig must die nur an die startgebiet q bringen schon legt er los.Auch das farmen von innis tankpala zb geht easy
Bots sind relativ einfach zuerkennen zb.
1.Fliegt er nach dem erze sammeln immer auf ne bestimmte höhe fliegt runter wieder hoch selbe höhe nach dem abbauen nen spieler würd das nich machen.
2.Spieler steigt 5meter in der luft über den vorkommen ab.
3.Spieler stuckt passiert bei neulingen häufig.
4.Bot farmt die erze zulangsam ab wenn sie abgebautwerden der bot eine eine routine er fragt ab erz auf bild?.Antwort ja koords xx.xx er fliegt hin dismountet er will abbauen.Kann kein vorkommen finden! tool antwortet kein vorkommen vorhanden das kann 2-3 sekunden dauern jedesmal dann fliegt er weiter und baut das nächste ab sokann man die auch erkennen.
5.Der spieler der grundsätzlich alles abbaut obwohl einer berreits drna ist.Die bots haben funktionen wie ausloggen wenn spieler in der nähe wenn er mehr wie x min im sichtberreich ist. oder wie ignore pvp oder acces pvp oder wenn vorkommen abbgebaut werden das er die das oder die ecke ignoriert und weiterfliegt.
6.Flyhack bot naja dazumussman wohlnix sagen.Ihr seht sie innerhalb von 6metern mit shift gegner oder freundesplaketten angezeigt oder addons.
7.levelbots fallen gern auf das sie laggen sprunghafte bewgeungen machen hintersichklicken und plötzlich wieder vorsich und so einen sprung verursachen.
8.farmbot am boden.oft sieht man die bots die nach kills stehenbleiben sich nich bewegen oder wenn sie immer an die slebe stelle zurücklaufen und auf respawn warten oder bots die sich drehen und nach gegnern ausschau halten spieler machen sowas extrem,s selten sondern die gucken auf der minimap
das sind nur ein paarpunkte um bots zuerkennen es gibt sehr viel mehr
>Floppy hab nix gegen bots finde nur man muss die regelmäßig bannen sonnst nimmt es am ende überhand auf blackrock haben wir glaub 20 bots die reichen durchaus im schattenhochland man kann noch farmen ohne generft zusein meldte man die dnan nimmer naja ichsgaja nur der preisverfall des goldes sagt genug^^