WoW Cata ULDUM Bug "in fight"

Hab ich auch!:

• ja

Stimmen: 43 82,7%
  • nein

Stimmen: 14 26,9%
  • hää?

Stimmen: 10 19,2%

• Umfrageteilnehmer
    52

Doggerbajoc

Quest-Mob
Kommentare
9
Buffs erhalten
10
Hi Leute!

Wollte nur wissen, ob nur mir dass passiert oder anderen auch:

Mein Char ist im Gebiet Uldum mindestens alle 10 bis 15sek auf einmal "im Kampf", obwohl ich beim fliegen, angeln, etc. bin. Mobs sind auch keine in der Nähe! Es ist halt total nervig beim lvln, vorallem wenn ich bestimmte aktionen wie fischen etc. nicht verwenden kann. Das dauert zwar nur 20 sek , aber das geht mir halt schon so auf den zeiger^^ Könnte mir vorstellen, dass dieser Fehler an dem Morphing liegen kann, da sich hier in Uldum sehr schnell was verändert.

Naja, wenns nicht nur mir so geht, dann bitte ich euch darum, mir hilfreiche tipps zu geben, wie ich das verhindern kann! Auf diesem Wege schon mal ein "thx!" an euch!

Dogger

Das Morphing heisst btw. Phasing ... egal ... ja ich habs auch und beim Schamanen besonders nervig ... mein Blitzschlagschild will seine Aufgabe machen ... da ist aber kein Mob und ich hab dauerd den Fehler "Ich habe kein Ziel" (oder sowas)

Nervt total -.-

Hatte ich schon zu BC-Zeiten, da war es aber so, dass die Mobs, die mich infight gebracht haben, unter der Erde waren bzw. nicht sichtbar waren.

Das Morphing heisst btw. Phasing ... egal ... ja ich habs auch und beim Schamanen besonders nervig ... mein Blitzschlagschild will seine Aufgabe machen ... da ist aber kein Mob und ich hab dauerd den Fehler "Ich habe kein Ziel" (oder sowas)

Nervt total -.-

...genau...;-)

... nebenbei vehindert mir das PHASING^^ auch das Fischen, sprich, wenn ich aus einer bestimten Entfernung einen Fischgrund seh, dort hin flieg, dann verschwindet dieser innerhalb kürzester Zeit! Habe jetzt 98 von 108 Quest abgeschlossen, mal schauen wis dann ist, wenn ich alle Q gelöst habe.
lg

hatte das auch schon, allerdings nich in Uldum. Ist nur 2-3 mal aufgetreten und ich hab mir nix dabei gedacht, ich dachte dass mich da wohl ein Ally im Target hatte.

Eine Umfrage zu starten bei der man alle 3 Moeglichkeiten anklicken kann die auch alle etwas unterschiedliches aussagen macht mal ueberhaupt keinen Sinn... ganz besonders nicht hier im Forum

hatte das auch schon, allerdings nich in Uldum. Ist nur 2-3 mal aufgetreten und ich hab mir nix dabei gedacht, ich dachte dass mich da wohl ein Ally im Target hatte.

Eine Umfrage zu starten bei der man alle 3 Moeglichkeiten anklicken kann die auch alle etwas unterschiedliches aussagen macht mal ueberhaupt keinen Sinn... ganz besonders nicht hier im Forum

is mir schon klar, leute schreiben aber eher was hin, wenn eine umfrage gestellt ist, sprich sie neigen im allgemeinen mehr dazu, fragen zu beantworten, bei denenen sie sich für etwas entscheiden können.

Das mit den Rohstoffen kenne ich auch, im Schattenhochland gibt es mehrere Erzvorkommen, die man nach Abschließen der Zone nicht mehr abbauen kann. Aus der Entfernung sieht man sie und wenn man näherkommt verschwinden sie in ihre Phase...

Das angesprochene Kampfproblem liegt nicht generell am Phasing, in anderen Zonen tritt es ja nicht auf und da wird ebensoviel mit Phasing gearbeitet. Ich bin mir jetzt auch nicht sicher, ob das in der gesamten Zone oder nur in bestimmten Bereichen auftritt. Und wenn ja in welchen Teilzonen.

Tjo bei mir bugt es wegen dem Phasing im Schattenhochland im Gebiet vom Schattentor. Ich kann dort einfach keine Blumenpflücken obwohl ich Sie in der Luft zwar sehe aber wenn ich dann näher Komme verschwinden Sie. Im Rest vom Hochland hab ich keine probs nur am Schattentor. Hab dort alle Quests gemacht. Gut die letzten Quests waren halt die am Schattentor. Könnte gut sein, dass das das Problem ist. das das das das oO

Das gibts in Uldum auch!
Ich mache Bergbau, da gibts einige Vorkommen die man nicht abbauen kann weil sie verschwinden wenn man hinfliegt.

die sind halt nicht dumm, oh da kommt ein böser bub der mich abbauen will > stealth

Zurück