WoW: Das beste von kurz vor früher bis jetze

buechse

Rare-Mob
Mitglied seit
01.10.2006
Beiträge
304
Reaktionspunkte
0
Kommentare
439
Buffs erhalten
122
Okay, dann beschreibe ich mal, wie ich zu dem Spiel kam, um den sich ein großer Teil meiner Freizeit und eigentlich diese komplette Website dreht.
Ende 2004: Enttäuscht durchpflüge ich wieder den Spam im eMail-Postfach nach einer eMail von Blizzard. Aber es scheint mir nicht vergönnt zu sein, am geschlossenen Betatest von World of Warcraft teilzunehmen. Im Gegensatz zu zwei Freunden, die nicht mit Häme sparen ^^
Februar 2005: Der öffentliche Betatest lässt es zu, dass ich auch endlich in den Genuss komme. In Anlehnung an meine damals relativ frische Freundin hab ich eine Hexenmeisterin erstellt und bis ca. M 11 gespielt. Dann endete die Beta mit einem furiosen Spektakel ^^
Dezember 2005: Meine Freundin (noch die selbe
smile.png
) schenkt mir auf einmal WoW, nachdem ich fast ein Jahr lang darüber geredet, geschwärmt, und diverse Sonderhefte gekauft habe. Ich hatte jedoch Skrupel mir ein Spiel zuzulegen wofür eine Monatliche Gebühr erforderlich wird (Skandal!).
16. Dezember 2005: WoW wird installiert und registriert und gespielt. Begeisterung kommt schlagartig zurück. Erster Char ist wieder eine Hexenmeisterin nach gleichem Schema
biggrin.png
Freundin fängt ebenfalls einen kleinen Char an, doch bald steht fest: ein Account ist zu klein für uns beide. Erste Entzugserscheinungen durch Weihnachten bei den Eltern - ohne WoW! Dabei gab es doch soviel zu entdecken.

Erst wurde jedoch ein Priester hochgespielt, nachdem ein Bekannter den "tollen" Tip gab "Priester und Krieger werden IMMER gesucht!". Das hat sich bisher auch nicht geändert, eher noch verschlimmert ^^ Da meine Freundin einen Krieger spielt, haben wir mit Instanzgruppen-suchen eigentlich kaum Probleme
biggrin.png

Dann kamen diverse Twinks, ein Zwergen-Jäger und eine Gnomen-Magierin, wovon letztere aber nicht überlebte, weil man an den Gnomen so wenig von der Rüstung sieht und die i-wie verzerrt aussieht :sleep:

Mit Lorvorc und Woelkchen habe ich den geschmolzenen Kern mit einer Stammgruppe besucht, was wirklich eine tolle und lustige Zeit war. Für die anderen 40-Mann-Instanzen hat die Zeit dann leider nicht mehr gereicht: BC stand vor der Tür.
 
Hey :P Du hast von den Ärzten geklaut *g* Trotzdem eine schöne Übersicht :)
 
Das wird bestimmt noch öfter vorkommen, die bieten halt zu gute Vorlagen ^^
 
Zurück