Wenn ich WoW spiele brauch ich Zeit! Es is halt so und die wo rum flamen: "Ja aber ich hab ja nich soviel Zeit und ich will ja auch gutes Equip"
Ja hallo?? Dann sag ich nur sucht euch ein anderes Spiel!!
hart aber direktHmmmm.....wo bleibt eigtl mal ne Antwort oder ein Konter des TE. Oder hat er womöglich erkannt, dass die Leute auf Aussagen wie seine verzichten können?
1. Kann jeder soviel Zeit reininvestieren wie er will, er kann auch bei nur ner halben Stunde zocken pro Tag weiterkommen und Spass haben (wenn auch nur langsam).
2. Hast du jetzt angst, das dein Schnidel nicht mehr der längste Schnidel ist bzw hast du angst, das du nicht mehr soviel non-PVP Equipte klatschen kannst?
3. Du (!!!) solltest dir ein anderes Game suchen bzw nen Arzt aufsuchen, weil dir a) das Game über den Kopf gewachsen ist bzw du das Game bist und b) die WoW Community auf so Zocker wie dich verzichten kann. Hatten erst gestern einen in der Daily Heroic dabei, der war genauso wie du. Nur weil ich den GS ned sooofort hergestellt hab, is der ausgeflippt und hat das rumgeflame angefangen und hatte irgendwie die gleiche Art wie du. Nachdem ich ihm ettliche Male den Ar*** gerettet hab, hat er dann auch endlich eingesehen, die Schnauze zu halten.
Fazit-->kümmer dich um deinen Scheiss und lass andere einfach ihren Spass haben. Du bist nicht Blizzard, also kannst du dich über so Belanglosigkeiten zwar aufregen, aber lass uns doch pls in Ruhe damit. 5 Seiten Post vor mir dürften dir anscheinend gereicht haben, sonst hättest du dich längst zu Wort gemeldet.
Außerdem, wenn du dich drüber aufregst, benutz die SuFu, dazu gibt es genug Threads. Da muss man sich ned wichtig machen und nen neuen eröffnen....gäääähhhnnnn....langweilig....gääähnnnn
dann muss ich auch mal was dazu loswerden. im grunde sehe ich das ähnlich wie der thread-ersteller. es bedingt kaum noch skill um in diesem spiel full epic rumzulaufen. die größten noobs farmen sich im av ihre ehre zusammen und haben weder ahnung von ihrer klasse, noch setzen sie sich mit der spielmechanik auseinander. selbst in 5er-inis braucht man mehr skill als im av. an einem av-wochenende macht man locker 10k ehre pro tag und das ohne besonders hohen zeitaufwand. du farmst dir also pro tag ein s1-teil zusammen. und das machen unter anderem leute die im normalfall nichtmal an moroes in kara vorbeikommen würden und niemals einen t4-boss zu gesicht bekommen! bis du in kara mit nem neuen d3-equipten raid einen t4-boss siehst vergehen wochen und im pvp gehst mit grünem equip av und kannst dich epic ausstatten. wo sind da noch die relationen?
und wer sagt pve braucht keinen skill und alles ist equip-frage....leute die 25er erfolgreich raiden haben mehr skill als die klassischen full s2-leute mit ner 1500er arenawertung. die zeiten sind vorbei, dass von 40 leuten 10 halb afk sein konnten bei nem bosskampf.
meiner meinung nach sollten die pvp-teile erstens sehr viel teurer werden. und s2 und s3-arena-set sollten eine mindestwertung benötigen um diese dinger überhaupt anzuziehen und nicht nur um sie zu kaufen. s3 sollte mindestens eine 2000er-wertung in einem aktiven arena-team voraussetzen und s2 mindestens eine 1750er oder so. wenn man unter diese wertung fällt, dann sind halt die stats der sachen nicht mehr aktiv oder so. der arbeitsaufwand für ein s1, s2 oder s3-set sollte dem eines t4, t5 oder t6-sets gleich kommen.
1. 75k ehre sind schnell zusammen gefarmt. zumindest wesentlich schneller als ein t4 set.
2. für pvp brauch man 0 skill. du rennst im zerg nach vorne fertig. jede hero ini is schwerer als ein bg.
ich vergleichs immer gerne mit den jägern aus meiner gilde, die schon recht viel pvp gespielt haben und schon mehrere gladi teile haben. die kommen in den hero inis nicht zurecht. die machen zuwenig dmg, sind mit ihren fallen überfordert. hab früher selbst viel bgs gespielt, aber da degeneriert man spielerich irgendwie.
Meine Frage:
Das Set 1 intressiert mich nich, nur die Waffen. Lohnen die sich für PVE?
und ?
zu 1.
75k mal schnell zusammen gefarmtnaja okay selbst wenn ... s1 ist NICHT raidtauglich
das einzige was man im raid verwenden kann sind die waffen
an einem av-wochenende macht man locker 10k ehre pro tag und das ohne besonders hohen zeitaufwand.
die größten noobs farmen sich im av ihre ehre zusammen und haben weder ahnung von ihrer klasse, noch setzen sie sich mit der spielmechanik auseinander
mann kann nur hoffen das die ganzen pvp spacken gehen wenn WHO kommt und in wow es endlich wieder mehr raidgruppen gibt,,mann muss nur mal schauen wieviel raidgruppen es vor bc gab und wieviel jetzt (sehr viel weniger) obwohl die anzahl der spieler eigentlicvh gestiegen ist ,weil die meisten machen eh nur noch arena weil wozu etwas leisten wenns auch umsonst gibt.