WoW! Epix für Nix! PvP wird lächerlich

Hallo!!

Also ich muss sagen ich bin ein wenig angenervt!

Seit S3 raus ist bekommt man viel zu leicht gutes "T4" Equip

Was muss ich denn noch tuhen! 75k ehre farmen und ich ich hab ein komplett episches Set, das gar nicht mal schlecht ist!

Den pve Spielern kommt das natürlich zu Gute! Schnell mal geiles Equip abgestaubt und weiter gehts zu Gruul! Warum 4-8 Wochen Kara gehen wenn ich in 1-2 Wochen auf dem gleichen Equip Status sein kann?

Jetzt laufen haufenweise Leute rum die Kara noch nich mal von innen gesehen haben und sofort zu Gruul gehen!

PvP wird langsam nur noch eine Beschäftigung zum Equip farmen! Ich finde das nicht Ok das jetzt jeder der grad mal vor ner Woche 70 geworden ist, komplett episch ausgestattet ist! Und für was?? Für NICHTS!!

Meiner Meinung nach sollten wieder eigene PvP-Sets und Ränge eingeführt werden damit da wieder ein bischen Arbeit reinstecken muss !!

PvP equip für PvPler
PvE equip für PvEler

Ob Pve Server oder nich! Das ganze is aufm PvP server nich anders!

Ja! ich hörs schon! "Aber für die Leute die keine Zeit haben..."

Wenn ich WoW spiele brauch ich Zeit! Es is halt so und die wo rum flamen: "Ja aber ich hab ja nich soviel Zeit und ich will ja auch gutes Equip"

Ja hallo?? Dann sag ich nur sucht euch ein anderes Spiel!! Wenn ich WoW Spiele weis ich das ich Zeit brauche...und wenn ich die nich hab oder nicht investieren will...ja mein Gott...Es geht auch ohne WoW!!
Aber es ist unfair PvP so zum "easy farming Equip" Ding zu machen!
Ps: Ich will jetzt hier niemanden angreifen! Ich musste jetzt nur meinen Frust loswerden^^

Ja ich hörs schon!! Dann mach doch Arena!!
Mach ich doch! Aber dennoch mach halt ausschlieslich bg´s und Arena...und durch die Bgs bekommt viel zu leicht Epix!

(Und durch Arena eig. auch)

Frisch vom Schlachtfeld euer Molgata

Pls: Keine Kommentare zur Rechtschreibung^^

ohje, welchem pvp-gankorroxxor-twink haben se denn da wieder die schwanzverlängerung geklaut?

das ist ein spiel und soll *spass* machen und man *zahlt* dafür, dass man *spass* hat... sich gegenseitig flamen, nur weil die leute sich freuen, die wegen dauernder zerfall-aktionen und allen anderen unbeständigkeiten, die der standart-kara-raid mit sich bringt, auch noch n stückl weiterkommen im zweifelsfall, das is ja mal wieder herrlich
biggrin.gif

btw...arena-gear...erzähl mir nix von easy-mode-epix... die einzigen, die sich *da* aufregen dürfen, dass sie höchstens keine scheibe vom kuchen abkriegen, sind reine defkrieger/protpalas, jede andere klasse bekommt für mehr oder minder WITZLOSEN aufwand von 0 auf 100 t6-qualität in ein paar wochen

meine meinung dazu? lass sie doch!
wenn sie nich spielen können, bringts ihnen im pvp eh nix ausser shiny epix und n bissl mehr persönlichen spass
im pve und raiding sind die hälfte der pvp-sachen eh nich sehr gut zu gebrauchen, abhärtung < Mp/5 für palas z.b. bei meinen arena vs t4 sachen im vergleich
tongue.gif

umgekehrt auch... jag mal t5-equipt ssc/eye gegen s2 arena mit 250+ abhärtung...höhö
biggrin.gif

also...würdest du dich nich über t6 / t5 / t4 aussehen freuen, wenn du sonst nie ne chance hättest, bt/h3 / eye/ssc / kara/gruul/maggi zu sehn? vielleicht weil dein realm einfach zu klein und planlos is oder du nich die zeit hast, aber trotzdem irgendwo deinen spass haben willst?
wer damit nich umgehn kann, dem nützt das zeug nix..
WOZU rumgimpen in kara, wenn der raid mit taktiken umgehn kann und schon viel weiter sein könnte, aber sich auf dämlichen dropchancen für bestimmte encounter festfrisst, wenn so kleine stützen an manchen ecken oder zum nachequippen vielleicht ganz nett sein können nebenher?
und WOZU aufregen über gimps, die sich das zeug schnappen, sich damit kara sparen und danach bei gruul nachm 20. trashmob-wipe aufgeben, weil ihnen die erfahrung fehlt?
wink.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich vergleichs immer gerne mit den jägern aus meiner gilde, die schon recht viel pvp gespielt haben und schon mehrere gladi teile haben. die kommen in den hero inis nicht zurecht. die machen zuwenig dmg, sind mit ihren fallen überfordert.

wie es schon tausendfach angesprochen wurde ist das s1.2.3 auch net für pve gedacht, es ist halt auf abhärtung getrimmt und nicht auf damage ^^

zu den fallen, ja da fällt mir nun auch nichts mehr ein, mit lvl 70 sollte man damit eigentlich überall klar kommen ... und diese gekonnt einsetzen können!

und ich wette mit dir das deine/die jäger auch net mehr für pve geskillt sind also wie sollen sie denn da in inis klar kommen wenn das pet halt kein nur noch mittel zum zweck ist, und eigentlich nichts mehr aushält weil das im pvp auch net mehr von nöten ist. also ich hab mit meiner pvp skillung in inis aus probs weil meine bedrohung jedes mal höher ist als die des tanks oder des mages, wie gesagt, liegt an meiner skillung.

hunter aus leidenschaft !!!

Der einziger der hier heult ist doch du.
Das s1 zusammenfarmen ist nicht NULL-Aufwand. Auch braucht es skill. Ich mache BG um teamarbeit zu leisten, dabei bekomm ich noch mehr Ehre als wenn ich einer auf Ego spielen würde..

Lass doch jeden das tun was er will. Von mir aus kann der grösste b00n das s1 tragen, solange er sein Charakter nicht im Griff hat nützt im das auch nichts.

man man man ....
würde blizzard die s1 sachen blau einfärben, würden sich solche item geilen kids nicht aufregen.
die sehen nur lila -> "boah imba rockzor .....", egal ob das item gut oder schlecht ist.

blizzard sollte überhaupt so machen, das pvp items nur im BG bzw. in der Arena getragen werden können...
aber dann gibs sicher wieder geheule -> "mimimi, ich kann nicht mit meinem imba s3 einen low level von hinten beim blümchen pflücken one hitten, mimimi ...."

würde blizzard die s1 sachen blau einfärben, würden sich solche item geilen kids nicht aufregen
jo glaube ich auch

blizzard sollte überhaupt so machen, das pvp items nur im BG bzw. in der Arena getragen werden können...

jo ich wäre dafür und ich zocke auch zum größten teil pvp
wink.gif

im gegenzug muss das natürlich auch ausgeglichen werden liebe pve´ler, kein zutritt mit pve zeug in der arena , alle starten mit s1 (das sie vorher erfarmen müssen) und dann gehts los
tongue.gif

natürlich behalten alle die, die schon höheres s2,3 equip haben, ihr zeug
wink.gif

im gegenzug muss das natürlich auch ausgeglichen werden liebe pve´ler, kein zutritt mit pve zeug in der arena , alle starten mit s1 (das sie vorher erfarmen müssen) und dann gehts los
tongue.gif

natürlich behalten alle die, die schon höheres s2,3 equip haben, ihr zeug
wink.gif

viel geiler wäre, am anfang nur ne stoff kleidung ohne waffen und stats.
und dann muss man sich die sachen erkämpfen
smile.gif

dann wird sich sogar jedes epic geile kiddy über ein grünes item freuen ...

huuuuiiii.., ihr dürft doch nihct so hart zueinander sein
wink.gif

Also.., sowas kann Blizz doch nicht einfach machen. Zuerst hätte das outdoor Team für quersitzende Furze mit ner extragroßen Vaselinetube ausschwärmen müssen und die sensiblen Kundenpopo´s auf diese unverhältnissmäßige Änderung vorbereiten
top.gif

</ironie>

Es ist doch immer das gleiche, die verkrampften heulen, die entspannten versuchen zu beruhigen und in 2Monaten kräht kein Hahn mehr danach.
Dann erwartet uns das neue addon und alles fängt von vorn an!

Also ich höre da garnicht mehr hin und amüsiere mich nur noch
biggrin.gif

@Aiont
Ich spiel beides sehr intensiv. Aber deine Aussage könnte man - genauso wie sie da steht - umdrehen und aus der Sicht eines PVE Spielers bringen. Was du sagst ist kein Argument, denn es gibt genug Spieler, die zwar ne Ahnung über die PVP Fähigkeiten ihres Chars verfügen, aber leider keine Ahnung davon haben, was ihr Char der Gruppe/ dem Raid bringen kann, bzw keine Ahnung von Elitegegner haben, wieviel DMG die machen, was für eine Aggro bei welchem Angriff generiert wird, etc.
Also in dem Sinne spiel du dich mal ned so auf. Mag sein, dass du ned vom BG gezerge sprichst, aber der beherrscht nunmal den Alltag, was bedeutet, das du den miteinberechnen musst.
"...während es beim PVP immer gleich abläuft....jedes mal, every fucking day!..."-Die Ausnahme bestimmt die Regel.

@Aiont
Ich spiel beides sehr intensiv. Aber deine Aussage könnte man - genauso wie sie da steht - umdrehen und aus der Sicht eines PVE Spielers bringen. Was du sagst ist kein Argument, denn es gibt genug Spieler, die zwar ne Ahnung über die PVP Fähigkeiten ihres Chars verfügen, aber leider keine Ahnung davon haben, was ihr Char der Gruppe/ dem Raid bringen kann, bzw keine Ahnung von Elitegegner haben, wieviel DMG die machen, was für eine Aggro bei welchem Angriff generiert wird, etc.
Also in dem Sinne spiel du dich mal ned so auf. Mag sein, dass du ned vom BG gezerge sprichst, aber der beherrscht nunmal den Alltag, was bedeutet, das du den miteinberechnen musst.
"...während es beim PVP immer gleich abläuft....jedes mal, every fucking day!..."-Die Ausnahme bestimmt die Regel.
Ähm, prinzipiell hat Aiont nur das umgedreht was hier im Thread von denen propagiert wird die über die Einfachheit im PvP an Epics zu kommen whinen
wink.gif

Außerdem dürften die Smilies doch ausreichend klarstellen dass er das nicht 100% Ernst meint.

/edit: uppsa, du bezogst dich wohl auf Aionts ersten Post auf der vorhergehenden Seite, hab ich missverstanden, sry ^^

Ich finde das total arm !!

1. kann und darf man PVE Equip nicht mit PVP vergleichen und schon garnicht das Arenaset2 und 3

2. z.B. Das Arena1 was man ja jetzt mit ehre erhalten kann ist schlechter wie T4 zwar nicht krass schlechter aber nicht auf dem gleichen nivaeu !

3. Kann man nicht von jedem Verlangen Raids zu latschen um sich zu equipen !

4. Habe du mal T6 an und mache Duell mit jemanden der Arena3 anhat und du siehst keine Sonne jedoch wenn ihr nen PVE duell macht raucht T6 Arena3 in der Pfeife !

5. Das was Blizz gemacht hat finde ich sehr gut dass man nun das Arenaset1 per ehre bekommt somit hat man wieder ein anreiz für BG

6. Als der Spruch Arena ist schnell gemacht kann ich nur
w00t.gif
wäre klasse wenn es so wäre aber habe erstmal ne Wertung von 1850-2000 wenn du gerade 70 geworden bist !

Informiere dich erstmal über die Equipsets bevor du heulst !

Mein Druide hat z.B. T4 Handschuhe und Hut aber das würde ich nie gegen Arena1 Eintauschen da T4 besser ist und für Arena3 fehlt mir die Wertung ! Also sooo einfach ist beides nicht ob T4 , 5 , 6 farmen oder PvPsets oder Arenasets ^^

So long HF und denkt daran es ist nur ein Game

Du bist wahrscheinlich so eine, die denkt das WoW alles ist???
Damit blizz geld verdient, will sie den Kunden die Möglichkeit geben, die wo nich so gut im pve sind, dass die auch mal gute ausrüstung bekommen. oder denkst du, dass jeder der illidan bezwungen hat auch mal Nef oder Kel´thuzad gelegt hat??

Denk mal über das Wort Gelegenheitsspieler nach.

war auch nicht bös gemeint, aber lies dir deinen beitrag mal genau durch
PS: ich bin Gelegenheitsspieler und hab ein jahr gebraucht um 70 zu werden. also nix mir sehr viel zeit investierenn in einem kurzen zeitraum.

Ich kanns nich mehr hören, echt nicht....FU GELEGENHEITSSPIELER!(nicht auf dich bezogen, sondern im Allgemeinen)

Mein Gott wer nicht damit klar kommt, das man in Wow Zeit investieren muss soll gehen.
Und ich nicht EPic´s für Lau erwarten, sowie das atm is...hoffentlich werden die Itempreise verfünfacht.....

wenn ihr nen PVE duell macht raucht T6 Arena3 in der Pfeife !

das kling lustig xD

also im ernst, ich kann mir denken was du meinst aber dann hast du dich falsch ausgedrückt weil duell ist schon wieder pvp ^^

Ich kanns nich mehr hören, echt nicht....FU GELEGENHEITSSPIELER!(nicht auf dich bezogen, sondern im Allgemeinen)

Mein Gott wer nicht damit klar kommt, das man in Wow Zeit investieren muss soll gehen.
Und ich nicht EPic´s für Lau erwarten, sowie das atm is...hoffentlich werden die Itempreise verfünfacht.....

no comment
alleine um leute wie dich zu aergern wuerde ich die preise noch weiter senken
oder jedem ausser dir das S1 set einfach so schenken

das set ist nutzlos...kapiert ihr das nicht
wenn es das nicht fuer ehre geben wuerde, wuerde das KEINER mehr kaufen
blizzard wollte einfach nur die items weiter interessant halten

frag mal wer noch t1 traegt....
KEINER...denn das ist nix mehr wert... hoechstens nostalgiker

no comment
alleine um leute wie dich zu aergern wuerde ich die preise noch weiter senken
oder jedem ausser dir das S1 set einfach so schenken

das set ist nutzlos...kapiert ihr das nicht
wenn es das nicht fuer ehre geben wuerde, wuerde das KEINER mehr kaufen
blizzard wollte einfach nur die items weiter interessant halten

frag mal wer noch t1 traegt....
KEINER...denn das ist nix mehr wert... hoechstens nostalgiker

s1 ist nicht nutzlos, hast du dir die Unterschiede zu s2 schon mal genau angesehen? Marginal!

Sie wollen S1 interessant lassen?
Stats abschwächen, im Vergleich zu s2, Preis erhöhen, Itemfarbe ändern.

Jaja, jetzt kommts gleich wieder, "Wer für Epic spielt, hat den Sinn des Spiels verfehlt", das stimmt ja, td. ist das ein Statussymbol das man, meiner Meinung nach, nicht nach 3 Stunden AV leechen bekommen sollte....

Außerdem t1<<<<<t4 aber s1 <s2, versteht du auf was ich hinaus will?

Hä?
Duell ist Kampf Spieler gegen Spieler, ist PvP. Was soll mir dieses "Dmg? -.-" sagen? Steh ich grad arg auf dem Schlauch?

Naja, er meinte wohl das ein t6er, einen s3er, bei einem reinen Bossfight im Schaden schlägen würde.

Mein Gott wer nicht damit klar kommt, das Epics für lau angeboten werden, soll gehen.
Kann man wunderbar umdrehen
tongue.gif

Neehh, ganz einfach deswegen weils woher shcon so war, das man seine ZEit brauchte und an dem System sollte einfach nix verändert werden, war doch gut so =/

s1<<s3

wir haben season 3

und epics statussymbol???????????
hmmmm.....
und ich dachte man holt die sich um raid/arena-faehiger zu sein...
wieder was dazu gelernt

du bist vermutlich auch einer der drohen wuerde blizzard zu verklagen, wenn die das epic flugmount billiger machen wuerden

*kopfschuettel*

bin im kara-raid und mein heildruide ist zu 60% episch ausgeruestet
ausserhalb des raides laufe ich trotzdem nur mit blau/gruen feral equipp rum.....
weil die schoensten epics nix bringen, wenn man sie nur hat um epics zu besitzen....

naja egal

""ich hab keine zeit ist einfach nur eine Ausrede für Faulheit""
Ja tut mir echt leid, das ich so faul bin, udn zu Hause auch mal Wäsche wasche, oder aufräum, oder arbeiten gehe!

@Tja, du argumentierst wien kleinkind, ehrlich!

und ja wenn WAR rauskommt, gehen hoffentlich ALLE PvPler da hin, dann will ich mal sehen, wie Blizzard euch noch neue Inis finanziert, aber ihr zahlt ja gerne sicher auch 50€/Monat.

Zurück