WoW-Error und BLuescreen

ich habe das problem seit 2.3.2 auch, ich denke also es liegt an den patch.
hoffentlich kommt schnell das nächste update!!!!!

Hatte das Problem auch schon, das einzige was half war Format C:/ Hatte auch fast alle Komponenten getauscht, half alles nichts. Jetzt läuft wieder alles stabil!!!
top.gif

Hallo Leute,

Hatte das Problem auch schon, das einzige was half war Format C:/ Hatte auch fast alle Komponenten getauscht, half alles nichts. Jetzt läuft wieder alles stabil!!!
top.gif

Fragt mal einen Arzt, ob er euch auf die Frage "Ich habe Husten!" eine eindeutige Antwort geben kann.

Wenn ihr nicht mal in der Lage seid, das verwendete Betriebssystem (von Windows soll es nach Hörensagen mehr als eine Version geben) sowie die Fehlermeldung im exakten Wortlaut anzugeben, wie soll euch da bitteschön auch nur annäherungsweise geholfen werden?

Wenn ihr zuverlässige Tips wollt, dann müßt ihr im Grunde

a) das Betriebssystem (inkl. Service-Packs etc.)
b) verwendete Hardware
c) Treiberversionen

nennen. Ansonsten kann man anhand der Antworten nur sagen: Bei irgendwelchen Windows-Usern tauchen wohl Blue-Screens in letzter Zeit auf, die evtl. (aber nicht unbedingt) mit WoW zusammenhängen können. Erfahrungsgemäß (Gilde: ca. 30 Rechner mit unterschiedlichsten Konfigurationen sowohl im OS als auch in der Hardware) läuft alles wie gehabt. Wenn es an Wow (oder Win oder Treiber in Zusammenhang mit WoW) liegen sollte, dann ist nur ein kleiner Teil betroffen (den wir nicht genauer bestimmen können, weil die Informationen zu dürftig sind).

Grüße
Bimmbamm, Gilneas

Hat sich aber erledigt .
C Formatiert (ist ja kein ding dauert nur ca ne stunde)
Dann hab ich aber immernoch Bluescreens gehabt, und RAM ausgetauscht (ode reher einfach auf 1gb reduziert^^).
Dann Rechner an. Und erstmal wieder WoW gezoggt^^

Laso /close

Zurück