wow.exe öffnet doppelt

Acrontar

Quest-Mob
moin alle miteinander,

ich habe folgendes problem mit der wow.exe. ich starte wow normal per doppelklick übr den launcher und es funktioniert auch alles mehr oder weniger reibungslos. wenn ich allerdings wow beende, dann habe ich im task manager immer noch die wow.exe offen. heißt ich muss diese erst manuell beenden bevor ich zb. den fernseher (tv-karte) anmachen kann.

meine eigentliche frage ist also ob jemand eventuell das selbe problem hat/hatte und mir eine lösung anbieten könnte?

mfg acrontar

Verschwindet die wow.exe nicht selber nach einer Zeit? Es dauert halt ein wenig, bis WoW alles beendet hat.

Deswegen ja die Überschrift. Ich glaube es öffnen sich zwei .exe weil eben die "2te" nicht von selbst verschwindet.

Dann starte WoW doch einfach mal, wechsle dann zurück auf den Desktop und schau im Taskmanager nach, ob die wow.exe mehrmals existiert.

so also es öffnet sich wirklich nur eine .exe allerdings schließt sich diese auch nach 30 min warten nicht

sicher das es sich um die wow.exe handelt? es gibt auch einen task der ähnlich heisst --> wowexec.exe

Zurück