WoW Flüchtling sucht neue RP heimat

Vincent van Dark

Quest-Mob
Ich Spiele momentan WoW doch das RP macht mir schon
lange keinen echten Spass mehr.Ich suche deswegen etwas anderes meine fragen sind:

-ist HdRo einsteigerfreundlich soll bedeuten
das spiel ist ja schon ein wenig älter laufen noch genug spieler in dem lowlvl gebiet herum

-werde ich wenn ich auf einem RP server bin auch das Herr der ringe gefühl haben wie wenn man das buch liest ist es dort zirka so also nichts mit 20 legoras und gumlis

-machen die rpler auch instanz besuche und nicht wie die wowler fest in der statd sitzzen und quatschen ich will rp aber auch kampfmässig was haben ich zahl ja fürs spielen nicht fürs chatten;)

-komme ich auch mit einem etwas schwächeren system voran werde mir jetz bald eineneuen pc holen aber habe nur max 400 euro zur verfügung also ist nix mit highend pc

Hoffe ihr könnt mir bei denn fragen helfen

benutz doch die sufu...es ist wochenende...und deine fragen wurden bestimmt schon drölfzich mal durchgekaut.

Ich Spiele momentan WoW doch das RP macht mir schon
lange keinen echten Spass mehr.Ich suche deswegen etwas anderes meine fragen sind:

-ist HdRo einsteigerfreundlich soll bedeuten
das spiel ist ja schon ein wenig älter laufen noch genug spieler in dem lowlvl gebiet herum

-werde ich wenn ich auf einem RP server bin auch das Herr der ringe gefühl haben wie wenn man das buch liest ist es dort zirka so also nichts mit 20 legoras und gumlis

-machen die rpler auch instanz besuche und nicht wie die wowler fest in der statd sitzzen und quatschen ich will rp aber auch kampfmässig was haben ich zahl ja fürs spielen nicht fürs chatten;)

-komme ich auch mit einem etwas schwächeren system voran werde mir jetz bald eineneuen pc holen aber habe nur max 400 euro zur verfügung also ist nix mit highend pc

Hoffe ihr könnt mir bei denn fragen helfen

1. Ja das Spiel ist sehr Einsteigerfreundlich, man bekommt nach und nach alles beigebracht und es sind noch genug andere neue Spieler unterwegs.

2. Ja, in HdRO ist die Atmosphäre super und es gibt eine epische Questreihe, die super erzählt ist und viel Spaß macht. Außerdem kommen so Namen eher selten vor und wenn dann sind sie schnell gemeldet und geändert.

3. Ja klar, Instanzen werden oft gemacht auch im low level Bereich.

4. Ich denke das sollte klappen, du kannst halt nur nicht eine super Grafik erwarten.

Ich hoffe ich konnte dir helfen und willkommen in Mittelerde!

P.S. Das ist ein Forum da muss man nicht gleich nach ca. 15 Minuten pushen
victory.gif

tach,

spieler findest du egal auf welchem lvl genug. probleme wirst du da nicht haben.

rp findest du genug nur in gruppen/ raids wird es nicht sehr oft betrieben. wenn du die richtige sippe (gilde) oder gefährten findest sollte es aber kein problem sein
smile.gif

mein rechner:

vista
intel cor 2 duo
3 gb ram
geforce 9700

ich spiele hdro online mit ultra high alles auf max. gestellt und dx 10 locker flüssig auch in grp und in bree wenns da richtig voll ist.

Also ich finde das feeling geil, ich have früher auf einen nicht Rp Server ( Morthrond oder so ^^ ) gespielt und am anfang war das Herr der Ringe feeling geil, d.h. du wars live dabei und es hatt einen gefesselt.

Highend Pc ist nicht so wichtig das game spielt sich auch ohne Dx10 sehr gut

Einsteigerfreundlich ist es auch, nicht ganz so wie WoW aber es gibt genügend leute

Ps: nenn dich aber dann nicht DUnkelblitz
smile.gif

benutz doch die sufu...es ist wochenende...und deine fragen wurden bestimmt schon drölfzich mal durchgekaut.

jap...toll... am besten ein Forum das voll mit stickies ist, und keiner postet mehr
smile.gif
-.-

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
nein dunkelblitz war eine idee von einem freund ich werde mir einen ordentlich zwergischen namen zulegen wie es sich gehört
und danke für die antwort

mein rechner:

vista
intel cor 2 duo
3 gb ram
geforce 9700

ich spiele hdro online mit ultra high alles auf max. gestellt und dx 10 locker flüssig auch in grp und in bree wenns da richtig voll ist.

Ich glaube dem TE hilft es nicht gerade weiter, da der PC ja nicht schlecht ist, im Gegensatz zu dem Rechner des TEs (So wie er ihn beschreibt). Aber in Bree denk ich nicht das es da komplett flüssig läuft und in der 21. Halle bestimmt nicht, da du 3GB hast gehe ich mal davon aus das du "nur" ein 32 Bit System hast und das ist da entscheidend.

Also ich suche auch ne Altanative zu WoW hab mir Rom angeschaut und naja brauch wohl nichts dazu sagen aber mich interesirt das Rollenspiel sehr. Ich hoffe aber auch auf Aion aber es kann genauso ein Flop werden also möchte ich mir Hdro anschauen und schauen wie das ist.
Das einzige Prob ist das der Download der Testversion wieder so lange braucht hab kein recht schnelles internet also könnte mir einer Sagen ob es sich lohnt es gleich zu kaufen

Also ich suche auch ne Altanative zu WoW hab mir Rom angeschaut und naja brauch wohl nichts dazu sagen aber mich interesirt das Rollenspiel sehr. Ich hoffe aber auch auf Aion aber es kann genauso ein Flop werden also möchte ich mir Hdro anschauen und schauen wie das ist.
Das einzige Prob ist das der Download der Testversion wieder so lange braucht hab kein recht schnelles internet also könnte mir einer Sagen ob es sich lohnt es gleich zu kaufen

Also im HdRo Forum werden dir wohl viele sagen das es sicht lohnt (Je nachdem was man darunter versteht). Aber ich würde dir raten dir wirklich erst die Testversion zu downloaden, auch wenn es lange dauert. Denn sonst hast du später das Geld umsonst ausgegeben falls es dir doch nicht gefällt.

ja ich weis aber nach dem downloaden steht das ich da 19 Stunden downloaden mss und dan kommen wahrscheinlich auch noch die ganzen Patches dazu.
und vür alle die sich irgentwan eine Testwesion downloaden wollen und kein schnelles inernet habt dan regestrirt euch erst nachdem der Download abgeschlossen ist den sonst dauert das so lange das euch von der testversion nur noch 5 Tage übrigbleiben
War bei mir bei Wow auch so

Jaaa.
Leider
sad.gif

Aber wie sagt man so schön.
Das Beste kommt zum Schluss.
Und nach dem ganzen Laden/Patchen kommt der Schluss das SPielen
smile.gif

Hallo. Ich wollte nur nochmal meine unausweichliche Antwort zu dem Thema geben:

Wenn man als rollenspieler eine neue Heimat sucht, sollte man nicht in ein MMORPG gehen. Ich hab dazu mal diesen Beitrag, Animation = -Rollenspiel geschrieben.

Wenn man wirklich viel und gutes Rollenspiel betreiben möchte ("gut" ist hier meine persönliche meinung), dann findet sich das eher in bestimmten chats und dergleichen (um das hier nicht ausarten zu lassen: Wenn es irgendjemanden interessiert, helfe ich über PMs).

Zuletzt bearbeitet:
Es lohnt sich definitiv gleich die Vollversion zu holen, aber du musst dann trotzdem noch Moria,
also das Addon, herunterladen (derzeit mit Buch 7 ca. 3.5 bis 4 GB, wenn ich nicht irre).
Noch dazu hab ich erst heute die SoA version für 14,99 € gesehn, und das sollte denke ich erschwinglich sein.

Aber wie Gocu schon meint, würden dir die meisten HdRO´ler dazu raten
tongue.gif

Wenn du dann "wirklich" auf einem RP-Server anfangen möchtest, wenn ich das aus deinem Beitrag richtig verstanden habe,
solltest du dir Sachen wie "Altanative" und andere Vergewaltigungen der deutchen Sprache abgewöhnen
rolleyes.gif

(Wenn ich das mit der Serverart falsch verstanden habe, entschuldige )

Jaaa.
Leider
sad.gif

Aber wie sagt man so schön.
Das Beste kommt zum Schluss.
Und nach dem ganzen Laden/Patchen kommt der Schluss das SPielen
smile.gif

Genau und ich nehme lieber sowas auf mich, statt später für etwas Geld ausgegeben zu haben was ich nicht benutze (Was nicht heißen soll das HdRO schlecht
ist
victory.gif
)

Das positive ist, wenn dir HdRO dann Spaß macht kannst du deinen Testaccount erweitern und dann sofort losspielen ohne zu patchen
rolleyes.gif

Hallo. Ich wollte nur nochmal meine unausweichliche Antwort zu dem Thema geben:

Wenn man als rollenspieler eine neue Heimat sucht, sollte man nicht in ein MMORPG gehen. Ich hab dazu mal diesen Beitrag, Animation = -Rollenspiel geschrieben.

Wenn man wirklich viel und gutes Rollenspiel betreiben möchte ("gut" ist hier meine persönliche meinung), dann findet sich das eher in bestimmten chats und dergleichen (um das hier nicht ausarten zu lassen: Wenn es irgendjemanden interessiert, helfe ich über PMs).

Ja aber in Offline Rollenspielen fült man sich immer so aleine da denkt man das man der einzige richtige Spieler in der ganzen welt ist

Genau und ich nehme lieber sowas auf mich, statt später für etwas Geld ausgegeben zu haben was ich nicht benutze (Was nicht heißen soll das HdRO schlecht
ist
victory.gif
)

Das positive ist, wenn dir HdRO dann Spaß macht kannst du deinen Testaccount erweitern und dann sofort losspielen ohne zu patchen
rolleyes.gif

Gibt es nicht auch eine Testversion für ~2€, welche das Hauptspiel "Schatten von Angmar" drauf hat?
Wenn ja würde es sich vielleicht für manche, besonder welche mit schwacher Internetleistung, kurz nach Media Markt zu gehen und sich kurz 2€ auszugeben.

ist
victory.gif
)

rolleyes.gif

Gibt es nicht auch eine Testversion für ~2€, welche das Hauptspiel "Schatten von Angmar" drauf hat?
Wenn ja würde es sich vielleicht für manche, besonder welche mit schwacher Internetleistung, kurz nach Media Markt zu gehen und sich kurz 2€ auszugeben.

Es lohnt sich definitiv gleich die Vollversion zu holen, aber du musst dann trotzdem noch Moria,
also das Addon, herunterladen (derzeit mit Buch 7 ca. 3.5 bis 4 GB, wenn ich nicht irre).
Noch dazu hab ich erst heute die SoA version für 14,99 € gesehn, und das sollte denke ich erschwinglich sein.

Aber wie Gocu schon meint, würden dir die meisten HdRO´ler dazu raten
tongue.gif

Wenn du dann "wirklich" auf einem RP-Server anfangen möchtest, wenn ich das aus deinem Beitrag richtig verstanden habe,
solltest du dir Sachen wie "Altanative" und andere Vergewaltigungen der deutchen Sprache abgewöhnen
rolleyes.gif

(Wenn ich das mit der Serverart falsch verstanden habe, entschuldige )

ja sorry ich bin aus Österreich und da würd das so klingen wenn ich es aus der Mundart direckt hinschreibe "servas wie gehts da heit" Och mir gehts grod net so guat" Hi wie geht es dir heute Ach mir geht es gerade nicht so gut

Zurück