WoW fördert Gewalt in deutschen Kinderzimmern

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
denkemal ist nicht alles 100% wahr...aber na und? es ist lustig, unterhaltsam und recht realistisch(vom grund auf)

Das erinnert einen an den uralten satz den es vor 3 jahren gab.

Nur auf persönlichen neveau angepasst aber immer noch gleich wie vor 3 jahre.
wink.gif

Ich platze vor Neugierde...
Welcher Satz???

Warums so wenige gibt?
Kann ich dir sagen
War selbst mal einer
Warum "war"?
Kaum kann man auch nur einmal aggro ned halten selbst wenn man keinerlei antankzeit bei bossen kriegt wird man fertig gemacht "Gibs auf du hoffnungsloser fall" "Trottel! Knub! Boon!" "Lösch dir den Char wenn du ihn überhaupts nicht beherrscht"
Ich bin auch nicht anders als andere
Würde jeder nen tank spielen (was anderes als nen prot-pala! der hats leichter...) gäbs mehr verständis wie hart das ist als Krieger z.b. dann würde keiner mehr so über durchaus fähige tanks, die aber keine chance kriegen weil immer jmd anders pullt odersofort draufgehaun wird nachdem der tank kaum 1 sekunde dranwar, herziehn...
Naja nu bin ich auf Fury und mach schönes dmg...

Situation:
Schon laaange her:
Hdz 1
Ich tanke (als krieger)
aus bereits besagten grünedn kann ich öfters ned aggro halten, vorallem ned wenn ich 4 mobs gleichzeitig tanken soll und jeder auf nen anderen draufhaut...
naja einer aus der grp regt sich auf "Du Kaknoob lösch deinen char blablabla du unfähiger trottel blablabla ebayer blablabla..." welcome to my ignore
biggrin.gif

dann hab ich mit absicht die letzten wipes ausgelöst...

Was ich damit sagen will:

ES MACHT KEINEN SPAß
zu tanken wenn alle auf einem rumhacken weil sie selber alle zu unfähig sind in einer gruppe zu spielen...

Hackt weniger auf uns rum und dann wedet ihr vielleicht mit so manchem tank mehr belohnt
tongue.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Warums so wenige gibt?
Kann ich dir sagen...

...ES MACHT KEINEN SPAß
zu tanken wenn alle auf einem rumhacken weil sie selber alle zu unfähig sind in einer gruppe zu spielen...

Hackt weniger auf uns rum und dann wedet ihr vielleicht mit so manchem tank mehr belohnt
tongue.gif

Und somit hat sich für mich das Mysterium des Tankmangels gelüftet.
Vielen Dank, das ich jetzt meinen Kopf für den nächsten Bericht frei habe.

Ach ja...
Er handelt von DDs, die ihren Tank ärgern.
jester.gif

was ist den der verfasser für n trottel hat er nichts besseres zu tuhen als immer seine scheisse hier rein zu posten du hast wohl 0 real life lol xD

Ich frage mich grade:
wann werden die ersten andackeln und zum pala sagen:
"Mensch ey, bau doch ma aggro auf ich kann nicht mal einen hit landen und zieh fast deine aggro weg"
oder wie 2posts über mir:
"Gibs auf du hoffnungsloser fall" "Trottel! Knub! Boon!" "Lösch dir den Char wenn du ihn überhaupts nicht beherrscht"

hab nach dme ersten absatz schon aufgehört..

in meinen augen sind das einfach dumme affen die meinen der welt beweisen zu müssen was für geile playa sie sind.

was ist den der verfasser für n trottel hat er nichts besseres zu tuhen als immer seine scheisse hier rein zu posten du hast wohl 0 real life lol xD

Was ist denn der Verfasser für ein Trottel. Hat er nichts besseres zu tu-hn, als immer seine Scheisse hier rein zu posten? Du hast wohl 0 real life. lol xD

Ich habe 13 Fehler gefunden. Wer bietet mehr?

Das wollte ich auch schon immer mal machen!
biggrin.gif

Zuletzt bearbeitet:
lustig und realistisch (ach wie gern würde ich meinen vater ich solchen momenten ausem fenster werfen)*träum*
tür knallt auf :halb 2 ab ins bett und schon wieder für ein halbes jahr kein pc

Was ist denn der Verfasser für ein Trottel. Hat er nichts besseres zu tu-hn, als immer seine Scheisse hier rein zu posten? Du hast wohl 0 real life. lol xD

Ich habe 13 Fehler gefunden. Wer bietet mehr?

Das wollte ich auch schon immer mal machen!
biggrin.gif

1 Fehler mehr^^ tun schreibt man immer noch so
tongue.gif

Ganz ehrlich: Einzige wirkliche Sauerei ist imo, dass Tanks viel mehr Repkosten zahlen müssen und dann noch umskillen angesagt ist wenn sie Gold farmen wollen.

Das mit dem oft Umskillen trifft zwar auch auf Heiler zu (erfahr ich selbst mit meinem neuen Priester momentan) aber die haben wenigstens
nicht so monströse Repkosten (selbst wenn man Preis für Kerzen mit einrechnet).

Somit:

Unverhältnismäßig hohe Repkosten - Grund genug keinen Tank zu spielen.

( Dailys mache ich nur alle 3 Monate ein paar und regelmäßig Farmen steht direkt neben dem Teufel auf der Liste)

Ganz ehrlich: Einzige wirkliche Sauerei ist imo, dass Tanks viel mehr Repkosten zahlen müssen und dann noch umskillen angesagt ist wenn sie Gold farmen wollen.

Das mit dem oft Umskillen trifft zwar auch auf Heiler zu (erfahr ich selbst mit meinem neuen Priester momentan) aber die haben wenigstens
nicht so monströse Repkosten (selbst wenn man Preis für Kerzen mit einrechnet).

Somit:

Unverhältnismäßig hohe Repkosten - Grund genug keinen Tank zu spielen.

( Dailys mache ich nur alle 3 Monate ein paar und regelmäßig Farmen steht direkt neben dem Teufel auf der Liste)
Wir zahlen unseren Tanks immer die Reppkosten
victory.gif

Richtig genial, nur die mit der Gilde war besser xD 9/10

Das lässt sich eigentlich nur durch ein Wort beschreiben: omfg rofl....

biggrin.gif
, super geschrieben. MEHR!

ich denk auch das es nicht alzu teuer ist wenn die repkosten der tanks bzw des mt durch 25 mann geteilt wir oer aus g kasse bezahlt wird denn durch die raids kommt ja auch immer wieder enbisschen was rein

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück