moorhuhnxx
Dungeon-Boss
- Kommentare
- 250
denkemal ist nicht alles 100% wahr...aber na und? es ist lustig, unterhaltsam und recht realistisch(vom grund auf)
Das erinnert einen an den uralten satz den es vor 3 jahren gab.
Nur auf persönlichen neveau angepasst aber immer noch gleich wie vor 3 jahre.
Warums so wenige gibt?
Kann ich dir sagen...
...ES MACHT KEINEN SPAß
zu tanken wenn alle auf einem rumhacken weil sie selber alle zu unfähig sind in einer gruppe zu spielen...
Hackt weniger auf uns rum und dann wedet ihr vielleicht mit so manchem tank mehr belohnt
was ist den der verfasser für n trottel hat er nichts besseres zu tuhen als immer seine scheisse hier rein zu posten du hast wohl 0 real life lol xD
was ist den der verfasser für n trottel hat er nichts besseres zu tuhen als immer seine scheisse hier rein zu posten du hast wohl 0 real life lol xD
Was ist denn der Verfasser für ein Trottel. Hat er nichts besseres zu tu-hn, als immer seine Scheisse hier rein zu posten? Du hast wohl 0 real life. lol xD
Ich habe 13 Fehler gefunden. Wer bietet mehr?
Das wollte ich auch schon immer mal machen!
Wir zahlen unseren Tanks immer die ReppkostenGanz ehrlich: Einzige wirkliche Sauerei ist imo, dass Tanks viel mehr Repkosten zahlen müssen und dann noch umskillen angesagt ist wenn sie Gold farmen wollen.
Das mit dem oft Umskillen trifft zwar auch auf Heiler zu (erfahr ich selbst mit meinem neuen Priester momentan) aber die haben wenigstens
nicht so monströse Repkosten (selbst wenn man Preis für Kerzen mit einrechnet).
Somit:
Unverhältnismäßig hohe Repkosten - Grund genug keinen Tank zu spielen.
( Dailys mache ich nur alle 3 Monate ein paar und regelmäßig Farmen steht direkt neben dem Teufel auf der Liste)
Wir zahlen unseren Tanks immer die Reppkosten
Das geht schon so seit wir Kara gehen, jetzt sind wir T5 und geht noch immer^^Das könnte auf Dauer teuer werden oder?