WoW fördert Gewalt in deutschen Kinderzimmern

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Du solltest mit Deinen Erfahrungsberichten einen "Blog" machen. Wäre einfacher für Deine "Fans" und schöner für die "Nicht-Fans".
In einem Blog könntest Du auch noch eins zwei Bilder einfügen, dass selbst die "lesefaulen" etwas amüsiert wären und nicht direkt ein Schock bekommen, wenn sie soviel Text sehen.

Sollte der Blog stehen, lass es uns wissen xD

Danke, für den Bericht, schöner Schreibstil.

Mfg Tuminix

thx, einfach köstlich!
vote for best post of the week

irgendwie lustig aber irgendwie auch nich

ich glaub irgendwie nicht das das wirklich passiert is sry

es ist deine sache ob du ihm glauben willst oder nicht. Das kümmert weder ihn noch jemand anderen.
diese geschichte kenn ich von mir auch, somit glaube ich ihm vollkommen. aber sehr amüsant^^ köstlich!!!!
LG
Dark/Bell/Peo

Hi Damo,

auch von mir wieder ein dickes Lob für diesen Bericht! Alle Werke von dir sind immer wieder schön zu lesen, ideal für die Mittagspause...

Und egal ob das tatsächlich so passiert ist oder nicht - die meisten lachen drüber, weil ihnen so etwas in ähnlicher Form auch schon mal passiert ist, weil man sich damit identifizieren kann.

Also, Daumen hoch, weiter so und bitte mehr davon!

"AUS!" xD

Also...ich bin Tank, noch nicht soo alt und habe Diabetis...sollte ich das jetzt lustig finden, so weise mich bitte jemand darauf hin. Ich musste mir deshalb weiß der Himmel schon genug Scheiße von Leute wie dir anhören, also bitte ich mal gaaaaaanz höflich darum, sowas in Zukunft zu lassen. Danke.

wieso soll er das lassen? Wer hat dir gesagt, du sollst dieses Bericht lesen? niemand zwingt dich dazu, es zu lesen. Es ist also deine Entscheidung. Und wenn du was gegen ihn was hast, dann mach ein pm und schreib ihm persöhnlich und nicht hier im Thread. Denn sowas ist nicht witzig und man geht damit auch nicht spassig um. Das versaut nur die stimmung...
also bitte ICH dich mal höflich, sowas HIER zu lassen...
hmmm.gif

Danke

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Omg wie geil zwar nicht der beste von der aber von mir gibts 8/10
clap.gif

geile story, is dir echt gelungen.
aber: ihr standet mit der ganzen grp vor Murmur, den pala schon eingeladen.
da ich selber seit ein paar wochen einen hexer spiele, weiß ich, dass der wunderbare zauber "ritual der beschwörung" (aka hexer-port), seit 2.4 auch benutzt werden kann, um spieler aus der spieltwelt in inztanzen zu porten und umgekehrt.
hätte vielleicht geholfen, um den pala schnell beizuschaffen
wink.gif

geile story, is dir echt gelungen.
aber: ihr standet mit der ganzen grp vor Murmur, den pala schon eingeladen.
da ich selber seit ein paar wochen einen hexer spiele, weiß ich, dass der wunderbare zauber "ritual der beschwörung" (aka hexer-port), seit 2.4 auch benutzt werden kann, um spieler aus der spieltwelt in inztanzen zu porten und umgekehrt.
hätte vielleicht geholfen, um den pala schnell beizuschaffen
wink.gif

Wenn du aufmerksamer gelesen hättest, dann wäre dir aufgefallen, das sich unser Hexenmeister in Shattrath befand.
wink.gif

ROFLMAO

10/10

wie immer... danke dir für die tollen sog. "Erfahrungsberichte"!!! Ob erfunden, oder nicht ist mir eigentlich egal, mit sicherheit ist viel wahres dran, da mir das auch schon so ähnlich passiert ist...

victory.gif

...oder ihr Hals ist schon so geschwollen, dass sie die Treppe hochgeschwebt ist.

Grenzgenial!!

Du solltest mit Deinen Erfahrungsberichten einen "Blog" machen. Wäre einfacher für Deine "Fans" und schöner für die "Nicht-Fans".
In einem Blog könntest Du auch noch eins zwei Bilder einfügen, dass selbst die "lesefaulen" etwas amüsiert wären und nicht direkt ein Schock bekommen, wenn sie soviel Text sehen.

Sollte der Blog stehen, lass es uns wissen xD

Danke, für den Bericht, schöner Schreibstil.

Mfg Tuminix

Als Fan ganz klar dafür!!

Das kannst du natürlich auch beurteilen, wenn du den Text nicht gelesen hast. Lesefaul und auch noch frech werden.

naja was willste erwarten von so einem der in seinem gesamten leben noch nie nen buch in der hand hatte garantiert. so nen handbuch von wow zu lesen erfordert ja das man sämtliche Buchstaben im Alphabet kennt die großen sowie die kleinen.das nimmt bei solchen leuten zuviel der eh schon wenig vorhandenen Gehirnkapazität ein.
happy.gif

bei
Jürrrrrgeeeeeen
bekam ich so nen lachanfall^^
zu geil die geschichte

DAS ist das Wahre leben.
Danke für diesen Herzhaften geilen und dennoch realistischen Report. So geht es ständig ab.
Glaubts mir^^

Man hab ich gefeiert^^

Aber ich hab gehört, solche Ereignisse solls geben
wink.gif
Hab es selber ähnlich bei Guild Wars vor ein paar Jahren erlebt.. Mir war es schon nicht suspekt das der Heiler eine Kindliche Stimme im TS hatte
unsure.gif

Vor den letzten 2 Gegnerwellen des großen Tempels mit den Bossen brüllte wer rum das er essen kommen soll.. Dann sitzt man da 20 Min. und wartet.. er kommt wieder ins TS, hörste noch im Hintergrund: "Nichts da, ich zieh jetzt den Stecker.."
angry.gif

Wenigstens haben wir seinen Loot (ist bei GW festgelegt und 10 Min. an den Spieler gebunden bevor es wer aufnehmen kann) aufgenommen und direkt verkauft, der Erlös wurde geteilt. Gab für jeden 2 Gold.

Deshalb gehe ich niemals mehr in eine Gilde die ab 16 Jahren aufnimmt, war übrigens nicht das einzige mal das sowas passiert ist.. Am Ende kam oft Mama oder Papa und schimpfte/ zog den Stecker usw.
rolleyes.gif

Ich saß mal mit einer fertigen inigruppe im einer ini fest und unser Schattenpriester (er war in meiner Gilde, war satte 12 Jahre alt) sagt: Er müsse eben zur Dönerbude laufen und käme dann wieder, wäre nur um die Ecke....

Er kam ne ganze Srunde später wieder, wir hatten in der Zeir Ersatz gefunden und er schreibt mich an und meint: "Sry, aber bei mir hatte es auf einmal angefangen zu regnen als ich in der Dönerbude war und dann hat es geblitzt und ich hatte angst getroffen zu werden und hab gewartet bis es aufgehört hat...."

noob hexer oO

der kann sich doch selber porten dann sich nach shat porten reppen und wenn er das in 2 mins schafft seinen eigenen port annehmen und tada ist er wieder da^^

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück