WoW fördert Gewalt in deutschen Kinderzimmern

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
es ist deine sache ob du ihm glauben willst oder nicht. Das kümmert weder ihn noch jemand anderen.
diese geschichte kenn ich von mir auch, somit glaube ich ihm vollkommen. aber sehr amüsant^^ köstlich!!!!
LG
Dark/Bell/Peo

ähm... ja,es ist seine Meinung,die er hier äußert,wie jeder andere auch.
Er äußert ,wenn auch in etwas bizarrer Form,Kritik am Bericht,was doch jeden Künstler weiterbringt,oder?
Ich könnte auch behaupten,dass,wenn du scheibst du würdest es ihm glauben und fändet es sehr amüsant,es keinen kümmert,weder ihn noch jemand anderen,oder??? Aber auch du äußerst so Kritik,oder?

hehe, super!
gegen ende wirds allerdings ein wenig schwach
trotzdem 10/10
damokles is spitze

Respekt. Egal ob wirklich passiert oder nicht - Unterhaltung vom feinsten =)

Gruß
Nord

ich liebe einfach diese geschichten mach bitte weiter so !!!! *dickes lob hinterlass*

und ich waer dafuer das deine storys ins buffed magazien reinkommen
wink.gif

gott lass hirn regnen.
wieder son gimpbeitrag den die welt net braucht.

Ich fall um ist das geil xD

sowas zu lesen ist echt lustig.
der einzige grund warum es dann doch net mehr so lustig ist, ist das ich das selber schon erlebt habe -.-

victory.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
gott lass hirn regnen.
wieder son gimpbeitrag den die welt net braucht.

Ja Gott, lass bitte Hirn auf yaRealy regnen!
Denn er braucht es offensichtlich, diesen und auch die anderen Beiträge zu verstehen.
Und bitte pack noch etwas Humor mit hinzu.
Ach ja...
Und wo du schon mal dabei bist, bitte auch etwas Grammatik.
Ein wenig mehr Sympathie könnte auch nicht schaden. Vielleicht findet er dann auch mal Freunde.

Amen

.... Ich schätze mal, sein Headset ist ihm vom Schädel geflogen und wir haben dadurch nun das Privileg,
Ohrenzeugen von einer wüsten Schlacht zu werden, die seid 333 BC bei Issos kein vergleichbares Pendant gefunden hat.
Es ist schon erstaunlich, wie unser Krieger versucht zwei Bosskämpfe gleichzeitig unter seine Kontrolle zu bringen, aber kläglich scheitert.
Wenigstens war die Mutter so umsichtig und hat den Stecker erst nach dieser Show rausgezogen.
Wenn schon keinen Loot von Murmur, dann wenigstens ein erstklassiges Splatterhörspiel.
Player left
Dank Reinkarnation kann ich meine restlichen Mitspieler noch einmal wiederbeleben.

ganz nette geschichte
smile.gif
schade das ihr den pala nicht in die ini porten konntes wwil der hexer reppen mußte
smile.gif

Das seh ich ja jetzt erst...
Natürlich respawnt auch eine Instanz wenn sie heroisch eingestellt ist!
Bist wohl einer der glücklichen, die noch nicht lang genug in einer festgesteckt haben bis respawn da ist.
good.gif

Lasst uns hoffen das euer Tank respawnt!
Die von dir geschilderten Vorkommnisse können im RL recht dauerhafte Konsequenzen nach sich ziehen (rip)
smile.gif

das is der witzigste beitrag den ich kenne aber das witzigste is für mich das ich jetzt endlich weis: So etwas passiert nicht nur bei mir zu hause!!!! also ich werd mir die tipps mit dem was ich zu sagen hab merken und einsetzten wenn ich mal wieder vor nem instanzenendboss bin ^^

Lasst uns hoffen das euer Tank respawnt!
Die von dir geschilderten Vorkommnisse können im RL recht dauerhafte Konsequenzen nach sich ziehen (rip)
smile.gif

Ich steh grad etwas auf dem Schlach bei deinen Kommentaren.
Ehrlichgesagt, konnte ich deinem ersten statement keinen schlüssigen Sinn entnehmen.
Fandest du den Bericht nun gut, und das war nur Ironie?
Oder war der Bericht in deinen Augen wirklich Mist.
Aber dann kann ich den Smiley am Ende nicht einordnen.
blush.gif

Oder besser noch....
nenn mir mal deine verhassteste Klasse/Rasse.
Die bau ich dann in die nächste Geschichte ein um meine Aggro bei dir wieder abzubauen.
jester.gif

hihi.. habe das grade das erste Mal gelesen.. Das ist zu lustig ^^

Sehr schön geschrieben... hoffentlich kommen noch mehr solcher Erfahrungsberichte.

LG,

Ela

hab jetzt ebena alle 6 erlebnis berichte gelesen und muss sagen, RICHTIG GEIL GESCHRIEBEN*caps aus*
ne wirklich respekt, und viel besser wenn sich das alles so zu getragen hat, aber am besten ist immer noch
'mominator'
hahah wie geil....
ne echt danke für den schönen abend!!!

Ich steh grad etwas auf dem Schlach bei deinen Kommentaren.
Ehrlichgesagt, konnte ich deinem ersten statement keinen schlüssigen Sinn entnehmen.
Fandest du den Bericht nun gut, und das war nur Ironie?
Oder war der Bericht in deinen Augen wirklich Mist.
Aber dann kann ich den Smiley am Ende nicht einordnen.
blush.gif

Oder besser noch....
nenn mir mal deine verhassteste Klasse/Rasse.
Die bau ich dann in die nächste Geschichte ein um meine Aggro bei dir wieder abzubauen.
jester.gif

uuupppps da ist mein Sarkasmus wohl Amok gelaufen
Das hat man davon wenn man son schrägen Humor hat wie ich!

Lieber Damokles, (ganz im Ernst und ohne jede Ironie!!!)

Deine Erfahrungsberichte (und zwar jeder Einzelne) sind sowohl inhaltlich als auch rethorisch ein Hochgenuss.
Alleine deine unnachahmliche Lust und Fähigkeit am Formulieren macht beim Lesen ein Mordsvergnügen,
(und macht mich, und das gebe ich nur ungern zu, auch jedesmal nicht unerheblich neidisch
blush.gif
)

Da ich dachte dies in der Vergangenheit bereits zum Ausdruck gebracht zu haben, habe ich mir diesesmal erlaubt, ein wenig rumzufrotzeln.
Aber glaube mir, wenn ich sage: "du bist der Meister", dann mein ich das genau so!!!

*verneig*

so soviel ernsthaftes am Stück *schwitz* daher Ironie wieder an
smile.gif

Also am liebsten mag ich alle Klassen, die dauerhüpfend vorm Tank rumwuseln und dabei im Staccato ein DMG-Meter posten, währen sie berichten, welche Innies sie bereits im Alleingang gemacht haben (überlicherweise schwere Hero innies) und wieviel Crits sie (hier bitte Datum und Uhrzeit einsetzen) gemacht haben. Zwischendrin erklären sie dem Tank noch wie er welche Mobs pullen soll oder pullen gleich mal selber.
Also über die bitte nichts schlechtes schreiben
smile.gif

Also am liebsten mag ich alle Klassen, die dauerhüpfend vorm Tank rumwuseln und dabei im Staccato ein DMG-Meter posten, währen sie berichten, welche Innies sie bereits im Alleingang gemacht haben (überlicherweise schwere Hero innies) und wieviel Crits sie (hier bitte Datum und Uhrzeit einsetzen) gemacht haben. Zwischendrin erklären sie dem Tank noch wie er welche Mobs pullen soll oder pullen gleich mal selber.
Also über die bitte nichts schlechtes schreiben
smile.gif

Hoppala. Da hast ja gerade meinen nächsten Bericht zusammengefasst. Kannst du etwa meine Gedanken lesen?
dunno.gif

sehr schön geschrieben, ist mir auch schon öfters passiert sowas

Tja. Was soll ich sagen? Es gibt zwar einen Gott, aber dieser hat einen ganz miesen Humor!
Ich habe an diesem Abend gleich zwei Tanks verloren.
Den ersten an ein lebenslanges Spielverbot und bei dem zweiten, bin ich auf der Arschlochliste gelandet.
KREISCH !!!!!
cry.gif
cry.gif
cry.gif
cry.gif
cry.gif

You made realy my day body :-)))))))

Die Story war wieder mal der absolute Wahsinn und super geschrieben.
Weiter so
lg
randy
top.gif

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück