WoW fördert Gewalt in deutschen Kinderzimmern

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Gibt es mal wieder etwas neues?

Bestimmt!
victory.gif
 
naja was soll man dazu sagen.. das leben ist kein ponyhof
dunno.gif


aber die tank-knappheit ist echt grauenhaft
cry.gif
 
Ich fands auch megaglustig ehrlich gesagt interessieren mich solche geschichten immer und ich finds toll sowas hier zu lesen.
clap.gif
clap.gif
clap.gif
 
ich bin gerade von meine stuhl gefallen, einfach nur Hammer *lach*
 
Also ich habe da so meine Theorie wieso Tanks Mangelware sind.

Mal abgesehen von den hohen Rep-Kosten - ist er doch häufig der Arsch der Nation.

Warum?

Im Grunde stehen in einer normalen 5er Ini Truppe genau 2 Personen im Fokus: Tank + Heiler. Wenn eine Gruppe stirbt - wem wird die Schuld gegeben? Ich habe es noch nie erlebt, dass einer dann schreit "Der Hexer war es - verbrennt ihn". Da spielt es dann auch keine Rolle, dass der Hexer (oder anderer DD) solche unnützen Dinge wie Aggrometer (z.B. Omen) nicht kennt, hat oder gar braucht. Er ist DD und sein Job ist es Damage zu machen. Antanken oder Aggro-Management werden sowieso überbewertet. So ein neumodisch Kram brauch man nicht.
unsure.gif


Gott sei Dank bin ich Paladin und habe mit meiner Weihe etc. einen leichten Vorteil gegenüber meinen leidgeplagten Kriegerkollegen.
victory.gif


Dennoch sollten auch DD's sich eine Sache vor Augen halten: auch Tanks haben keine Gesichtsaggro.


Ob ein DD 100 Dmg mehr oder weniger macht - das interessiert keine Sau, aber wehe der Tank baut 20k Aggro nicht innerhalb der ersten 2 Sekunden auf.



Nun, jeder der meint, dass wir nun ein Mimimimimi.... der solle doch einfach mal seine masochistische Ader entdecken und selbst einen Tank spielen.
"Hallo, ich bin Tank und mag verhauen zu werden"

Ich denke, dass es nicht leicht ist einen Tank zu spielen und man sich damit abfinden muss, dass

a) man immer im Fokus steht
b) stets die Hucke voll bekommt
c) bei Random Gruppen vergebens auf Rep-Kosten Unterstützung hoffen kann
d) man keinen Schaden macht und somit farmen, Daily-Quests länger dauern usw.
e) man im PvP einfach nichts zu suchen hat
f) und somit auch keine anständige Rüstung mal eben mit etwas Ehre und 1-2 Abzeichen sich kaufen kann

und ... und... und...

Deswegen gibt es auch so viele DD's. Denn viel Schaden = 1337 Rul0r 111111Elf! Wilste 1on1 Du Noob?

Meine 2 cents.......


PS: Und für alle die es immer noch nicht gemerkt haben - Ja, ich bin Tank und nein ich bin nicht so einer "Gib mir all dies und das, sonst hf & gl" Typ. Sondern einfach nur ein kleiner Paladin-Noob der auf Schläge steht und sich gerne mal anmaulen lässt. Und das aus Leidenschaft.
 
XD oh man du schreibst genau das was bei mir auch schon mal wahr blos bei uns war es der Heiler und man wir haben uns halb tot gelacht im ts
 
Interessant und amüsant geschrieben. Musste teilweise schon sehr schmunzeln.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oh man ich kann nicht mehr vor lachen, sehr gut geschrieben 10/10
eins a.
konnte mir das lachen einfach nicht mehr verkneifen und jetzt is mein chef komisch drauf...warum nur?
dunno.gif


aber es hat sich gelohnt
clap.gif
clap.gif
 
...konnte mir das lachen einfach nicht mehr verkneifen und jetzt is mein chef komisch drauf...warum nur?
dunno.gif


aber es hat sich gelohnt
clap.gif
clap.gif

Ist bei euch in der Firma etwa das lachen verboten?
huh.gif

Oder hast du gar "während" der Arbeitszeit gelesen?
Vorsicht! Nicht hier antworten. Das gilt als schriftliches Zugeständnis und kann
bei einer Abmahnung mit resultierender Kündigung als Mittel im Arbeitsgerichtsprozess
gegen dich verwendet weden.
jester.gif
 
ich hab tierisch gelacht, wie bei jedem
smile.gif


UNBEDINGT MEHR!!!! (ich freu mich drauf ;-) )
 
ist es nicht wunderbar wenn die Kinder den Begriff "Push-to-talk" nicht kennen?
Also ich kenn den
tongue.gif

Da ich selbst Kiddie bin, hatte ich auch schon solche Erlebnisse mit "Mumzilla"
biggrin.gif


8/10, der Anfang hat mich nicht wirklich umgehauen, danach wars aber seehr geil
top.gif


MfG Balti
 
Immer wieder schön Deine Geschichten zu lesen!
Bitte mehr davon.

Und woher sind die zwei Pappnasen in Deinem Profilbild?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück