WoW fördert Gewalt in deutschen Kinderzimmern

• Ersteller Ersteller DamokIes
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
und was soll das so ne scheiß anspielung für diabetes sein ??? ich habe seit 6 jahren diabetes und ich finde das , dass damit nichts zu tun hat und weiß ja bestimmt nicht was man da macht -.- vollidiot ! damit scherzt man nicht , naja ich sage dir ehh vorraus das du mit 50-60 schon an diabetes Typ 2 leiden wirst
wink.gif
also hab schön viel spaß noch in deinem tollen wow leben

Hmm, meinste wirklich er will mit seinem Thread Diabetiker durch den Kakao ziehen? ich glaube nicht und wenn, wäre es von Dir nicht gerade die feine Art ihm eine schwere Krankheit zu wünschen, weil er in Deinen Augen über die Erkrankten hergezogen hat oder?

Also echt respekt, das ist die geilste WoW story die ich seit langem gehört habe!
Und ich glaube dir ganz genau, denn mir sind auch schon so ähnliche sachen passiert! xD

Bitte mehr Erfahrungsbericht.

Und der Pala hat Dich auch wieder lieb, nach *der* Story !
:-)

Das ist schon nen bisschen heftiger, als ich das so kenne, aber auch nur ein bisschen..
Sehr schön geschrieben, man kann einerseits mitfühlen und anderseits haltlos lachen, obwohl das eigentlich ziemlich traurig ist, einerseits, weil Eltern schrecklich unwissend sind und sich nicht darauf einlassen wollen(selber sitzen sie den ganzen Tag vorm Fernseher(Ich halte Online-Rollenspieler für sozialer als Zapper)), andererseits weil anscheinend einigen Leuten der Reiz fehlt, einen der Schwersten Jobs im Spiel zu übernehmen.

Als ich angefangen hab, sagte man mir, dass Heiler, eine Klasse die mir sehr viel Spaß macht, gefragt sind und auf Level 70 stelle ich dann fest: Wow, weit gefehlt.

So etwas ähnliches ist mir auch schon in milder Form passiert: Wollte TDM gehen und hab ne Gruppe gesucht, nachdem ich dann in einer vollständigen Gruppe war und diese geportet und gebufft in der Ini stand, fing ein DD an: sry, ich muss gehen. Auf dem Weg raus empfohl er uns einen anderen Spieler: Ein Tankpala. Unser bisheriger Dudutank meinte dann, dass er eh wenig Lust habe und lieber Kara gehe...
In dem Moment ist der Pala mit der Begründung, dass zwei Tanks unpraktisch wären, in der Annahme, dass unser Off-Krieger Tank sei, geleavt.
Bei dem Versuch den Dudu wiederzukriegen, mussten wir feststellen, dass dieser bereits in seinem Raid war und leider nicht zurückkonnte.
Auch der Pala reagierte nicht mehr auf jegliches Gewhisper und war dann auch offline...

Ich hab dann dem Krieger 50 Gold gegeben, damit er umskillt.
Aber muss man, damit man eine Instanz meistern kann, Gold bezahlen?
Eigentlich weniger...

Die Tanks selber können ja selten was dafür, im Gegenteil, gut dass es sie gibt. Kaum einer muss sich so schwer equipen und soviel Verantwortung tragen, wie der Tank und dann wird er für Fehler schon fast soviel kritisiert, wie der Heiler. Fehler sind menschlich, wer Tanks braucht, soll sie nicht vergraulen.
Eigentlich kann auch niemand sagen, dass jemand schlecht tankt, weil eigentlich jede Klasse ausser Schamanen, Hexenmeistern und Druiden einen Skill hat, die Aggro vermindert(Verblassen, Eisblock, Totstellen, Bubble...), sie werden bloß unterschätzt und nie benutzt.

Aber ich mache niemandem einen Vorwurf: Auch ich habe aufgehört meinen Krieger zu leveln..

Also...ich bin Tank, noch nicht soo alt und habe Diabetis...sollte ich das jetzt lustig finden, so weise mich bitte jemand darauf hin. Ich musste mir deshalb weiß der Himmel schon genug Scheiße von Leute wie dir anhören, also bitte ich mal gaaaaaanz höflich darum, sowas in Zukunft zu lassen. Danke.

Du mußt den Satz auf mich bezogen verstehen und Dich nicht gleich angegriffen fühlen.
Ich wollte auf gar keinen Fall weder die Diabetes in ihrer Wertigkeit herabsetzen noch
noch ihre daran Leidenen angreifen.
Wenns Dich wirklich so betroffen macht, dann tut mir das wirklich leid!

jo gibt dreiste tanks die weil sie denken sie wären besser als andere alles versuchen durchzuziehen^^
bin grad auch deff warri(hab mein twink endlich auf 70 + halbwegs deff equip^^) jo mach es eifnach so wie mit meinem dd> versuchen allen zuhelfen und meist erster am port xD was man bei den anderen tanks meist genau anders sieht das SIE immer letzter sind und noch grade handeln müssen,questen,afk sein weil sie es können :/ leider...^^ weil such mal nen tank mitten in ner inni ? da kann man10 min locker afk gehen die leute werdenwarten wärs nen dd udn dann vllt noch mit niedrigerer level dazu vllt ohne cc oder sonst was dann kickt man so einen und 2min hat man neuen...aber beim tank ist man froh das man einen nach 1h vllt hat und das nutzen die "anderen" tanks halt aus :/

mach noch son ding und ich besorg dir nen vertrag bei blizza als schreiberling für comics comdey programme und den rest xP

made my night (ist ziehmlich spät um made my day zu schreiben
wink.gif
)

Hihi... voll das WOW-RL^^

Aber das ist auch leider ein Grund, warum ich nicht mit Kiddies gehe. Bevor es wieder zu Diskussionen führt: Ich kenne auch Kiddies die ihre Chars sehr gut beherschen. Aber ab gewissen Uhrzeiten kann es gefährlich mit dem Eltern werden.

Aber ehrlich, der Krieger hat mir echt leid getan. PC-Verbot für Wochen, garantiert.
happy.gif

es gibt ja bekantlich alles aber das kann ich fast nicht glauben sorry
trotzdem viel spass

als tank kann man sich sowas auch erlauben
smile.gif
tanken macht spaß, aber gibt leider zuviele DDs die den längsten haben wollen :>

ähm ich bin acuh Tank und völlig normal, sowas kann man genauso gegen jede andere Klasse sagen... (oder fast jede)

irgendwie lustig aber irgendwie auch nich

ich glaub irgendwie nicht das das wirklich passiert is sry

das glaubst nur du... ich spreche aus erfahrung.... mir ist das oft passiert... (ich war der der imemrer gehen musste....) is shcon scheiße wenn eltern anfangen zu streßen... danals dachte ich nur: können die mich ncht in ruhe lassen... aber ichw weis das sie nur das beste wollten. Meine noten verschlechterten sich (nicht nur wegen wow) und musste 8wiederholen... (muss aber sagen is das beste was mir je passiert is!)
also is kein quatsch, und ich entschuldige mich hier nochmal bei allen mit den ich mal inner grp war und das passiert is..

Wieder mal einfach nur..genial! Nein...noch besser : von dir !
biggrin.gif

10/10 Punkten
Weiter so
top.gif

Echt hammer geil, ich hab mich aufen Flur gerollt, so lustig wars ^^ 10/10

Also ich fühle mich verpflichtet hier mal etwas zu erklären.

Ich habe nie behauptet, das ALLE Tanks so sind.
Nur gibt es diese, oben beschriebenen, vereinzelt. (Leider)
Ich mag Tanks. Ohne sie würde das ganze Spiel nicht funktionieren!

-

Desweiteren ist diese Geschichte wirklich nicht erfunden, sondern exakt so passiert!
Mich wundert es ehrlichgesagt etwas, das ihr so eine unglaubhafte Story, wie die mit dem Gildenchat glaubt, aber diese nicht.
biggrin.gif

-

Natürlich ist es traurig wenn Eltern keine andere Methode kennen ihren Nachwuchs zu erziehen, als gleich loszuprügeln.
Auf mir sind Kleiderbügel, Bambusstäbe und sogar Hände gebrochen und aus mir ist trotzdem ein Mensch geworden.
(Meine Mutter war mit drei Kindern alleinerziehend und voll berufstätig. Das machte es notwendig, das wir Kinder gehorchen!
Das nur um meine Mutter mal in Schutz zu nehmen, bevor sich darüber auch jemand beschwert)
Und dieser Knabe in der Geschichte, hatte wirklich genug Vorwarnzeit!

-

Und nun zum Thema Diabetes.
Und ich möchte damit alle Erkrankten ansprechen!
Eure Krankheit ist schlimm! Punkt!
Und es liegt mir fern diese Krankheit herabzuwerten.
Sollte sich jedoch jemand von meinem Text persönlich angegriffen
oder gar beleidigt fühlen, so tut mir das aufrichtig Leid!
Diese Passage im Text, ist nur auf meine eigene Person bezogen.
Ich meinte damit keinen Dritten!

erinnert mich iwie an einen Gruul Random Raid, als im TS plötzlich: "Niklas, gib Omi noch ein Küsschen und dann ins Bett" zu hören war.

Der komplette Raid hat sich weggeschmissen vor lachen^^

Btt: 10/10 weiter so!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück