WoW fördert Gewalt in deutschen Kinderzimmern

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
irgendwie lustig aber irgendwie auch nich

ich glaub irgendwie nicht das das wirklich passiert is sry
joa bis auf diese extrem eltern ist mir das auchschon mal passiert...die eltern haben halt nachgegeben als der(indem falle healer) nach kurzer offlinezeit einfach den pc aufgeschraubt hat und den an/ausschalter ausgebaut hat^^ da standen die eltern nur dumm da und kommen netma drauf den strom abzustellen^^

Sollte sich jedoch jemand von meinem Text persönlich angegriffen
oder gar beleidigt fühlen, so tut mir das aufrichtig Leid!

Es gibt noch einen weiteren Spielerkreis, dem Du eine Entschuldigung zukommen lassen mußt: Den Jägern!

Bin ich der einzige, dem auffällt, daß die Jäger überhaupt keine Erwähnung finden? Die DD in der Gruppe sind Hexer, Schamane und Schurke! Damit wird doch ganz klar mit dem ganzen Holzzaun darauf hingewedelt, daß niemand bei klarem Verstande je einen Jäger mit in eine Instanz mitnehmen würde - ganz eindeutig wird dem alltäglichen "Jäger-Bashing" wieder mal Vorschub geleistet!

Aber es kommt noch dicker:

Nicht nur, daß Du Dich über Mütter lustig machst, die vertikal behindert sind, unterstellst Du wenig subtil dicken Müttern, deren Lebenspartner "Jürgen" heißen, einen Hang zur Kindesmißhandlung. Bezeichnend ist, daß es sich offensichtlich um ein heterosexuelles Elternpaar handelt. Dein "Artikel" ist somit nichts anderes als unterschwellige Propaganda für homosexuelle Elternpaare, weil die in Deinem Posting gar nicht erwähnt werden und damit suggeriert wird, daß ähnliches Verhalten in deren Haushalten nicht vorkommt!

Ach was, ich verklag Dich einfach!

Bimmbamm

Seitens eigener Erfahrungen kann ich Dir solche Geschichten aber leider bestätigen, vielleicht nicht exakt so,
aber immerhin ähnlich. Aber ich überlass es dem begabten TE solche Dinge in hübsche Worte zu packen... ;-)

Ist nicht unbedingt häufig vorgekommen bisher, aber ich selbst war mittlerweile schon zwei Mal bei so einer
Action-TS-Lauschaktion dabei (1 x Höllenfeuerzitadelle und 1 x Kara).

mfg

Hm ja Voice-Activation ist schon was Feines.
Und solche TS-Mitschnitte gibt es häufig mal.
wink.gif

Ich sag nur Schokolade oder Futureman .
wink.gif

ich kenn sowas ähnliches aus meiner CS zeit...

wir sind grad mitten in einem war als auf einmal die mutter von unserem (3jahre jüngeren) leader im TS ist und sagt der M. komme heut nicht mehr spielen. M schreit was im sinne von:
"du bist ne dumme sch....." (beruf den frauen ausübern in häusern mit roten lampen)
das ist wohl DER überfehler gegenüber einer mutter !!
M. ist immer noch im spiel und im TS... man hört schreie und so was wie schläge... keiner weiss was wirklich geschehen ist... aber es tönte schwer nach einer nachstellung der schlacht in der normandie.

anderer tag, anderes erreignis.

wieder mal im TS sagt uns R. das er nun afk sei, seine freundin sei eben gekommen.

5min später...

seine freundin sagt was...

Im ts : "seiht mal alle still"

seine freundin stöhnt uns den TS zu und wir lachen uns den arsch ab
biggrin.gif

Push2Talk ist doch ne gute funktuion hat R. an diesem tag rausgefunden

so far... 100% wahr und BITTEBITTE mehr ts-geschichten

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich muss sagen, das ist die erste von solch Geschichten die mich zum Lachen gebracht hat
blush.gif

Weiter so
clap.gif

Es gibt noch einen weiteren Spielerkreis, dem Du eine Entschuldigung zukommen lassen mußt: Den Jägern!

Bin ich der einzige, dem auffällt, daß die Jäger überhaupt keine Erwähnung finden? Die DD in der Gruppe sind Hexer, Schamane und Schurke! Damit wird doch ganz klar mit dem ganzen Holzzaun darauf hingewedelt, daß niemand bei klarem Verstande je einen Jäger mit in eine Instanz mitnehmen würde - ganz eindeutig wird dem alltäglichen "Jäger-Bashing" wieder mal Vorschub geleistet!

Aber es kommt noch dicker:

Nicht nur, daß Du Dich über Mütter lustig machst, die vertikal behindert sind, unterstellst Du wenig subtil dicken Müttern, deren Lebenspartner "Jürgen" heißen, einen Hang zur Kindesmißhandlung. Bezeichnend ist, daß es sich offensichtlich um ein heterosexuelles Elternpaar handelt. Dein "Artikel" ist somit nichts anderes als unterschwellige Propaganda für homosexuelle Elternpaare, weil die in Deinem Posting gar nicht erwähnt werden und damit suggeriert wird, daß ähnliches Verhalten in deren Haushalten nicht vorkommt!

Ach was, ich verklag Dich einfach!

Bimmbamm

w00t.gif

also zum EB 6 : 7/10 , fand die anderen iwie besser ^.^

Aber zum Bimmbamms comment
laugh.gif
, 11/10 das ist ja ma richtig geil !

Ich LIEBE deine berichte!!1 sind sooo hammer!

aber leider verlinkt Nr. 5 auf den bericht 6
smile.gif

happy.gif
happy.gif
happy.gif
OLOL xD wie geil die sind die besten sind eh 1,4 und 6
biggrin.gif
:D richtig hammer xD habe mich weg geschmissen vor lachen und dann noch das mit dem krieger OLOL xD einfach nur geil. mach mehr davon xD is richtig geil:D:D

mfg

Sehr nett geschrieben, habe mir direkt mal die vorherigen mit durchgelesen. 8/10

"oder ihr Hals ist schon so geschwollen, dass sie die
Treppe hochgeschwebt ist"

einfach nur göttlich ^^

wieder mal sehr sehr geil

@ TE: Immer wieder eine Freunde was von dir zu lesen ^^ plxplx mehr davon

Wie immer, sehr schön geschrieben!
happy.gif

Ist immer eine freude, deine Geschichten zu lesen!
wink.gif

Und nun zum Thema Diabetes.
Und ich möchte damit alle Erkrankten ansprechen!
Eure Krankheit ist schlimm! Punkt!
Und es liegt mir fern diese Krankheit herabzuwerten.

Ach mach dir jetzt da mal keinen Kopf.
Der Sinn wie du es gemeint hast kommt auch bei Diabetikern an auch wenn der Krankheitsverlauf kaum durch Zucker in den Arsch blasen ausgelöst wird *LOL*.
Und die Krankheit ist auch nicht soo schlimm wie manche weissmachen soll, man kann damit ganz gut Leben wenn man ein bisschen auf sich acht gibt.

Die Storys sind einfach nur hammergeil. Ich krieg bei jeder fast ne Hypo
wink.gif

Wie alle deine anderen Berichten einfach nur klasse
victory.gif

irgendwie lustig aber irgendwie auch nich

Doch das glaube ich aufs Wort!

Warum, weil ich soetwas auch schon mit Sohnemann oder Töchterchen durchgezogen habe.

2130 Uhr ist Deadline + einer Toleranz von einer halben Stunde. Wenn dann nicht abggeschaltet wird, kille ich Internetverbindung Stecker raus und das wars plus einem Spielverbot über einige Tage.

Schule geht ebend vor.

Machte das allerdings auch mit mir selbst. Es wurde allerdings vorher eine Endzeit z.B. 2230 abgemacht + toleranz. Dann war unwiderruflich Schluss. Musste das allerdings nur einmal durchziehen, waren eigendlich immer rechtzeitig fertig.

Arbeit stand auch über wow.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück