WoW fördert Gewalt in deutschen Kinderzimmern

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
super geschrieben

danke für die lacher xD

top.gif

Hallo alle zu zusammen. Also ich bin auch Tank-Pala auf Malygos, wenn ich sowas höre wie ich komme nur mit wenn, ich das und das und das bekomme, da geht mir der Hut hoch.Solche Leute gehören alle auf Igno.

Super Geschichte 10/10.
smile.gif

@frotel, wer? wer das wissen will.

Es ist schon erstaunlich, wie unser Krieger versucht zwei Bosskämpfe gleichzeitig unter seine Kontrolle zu bringen, aber kläglich scheitert.

Zu köstlich xD. Naja sehr nice story... man was muss der pala sich verarscht vorgekommen sein^^. Naja 9,5/10

Hallo alle zu zusammen. Also ich bin auch Tank-Pala auf Malygos, wenn ich sowas höre wie ich komme nur mit wenn, ich das und das und das bekomme, da geht mir der Hut hoch.Solche Leute gehören alle auf Igno.

Allerdings sind die Leute auch etwas empfindlich geworden. Ich hab mit 70 noch etwas Verzauberung nachskillen wollen. Darum niedrigstufige Inzen gehen wollen. Ich hab dann in die Gruppe gefragt ob ich nicht benötigte Teile dissen darf und wenn dabei ewige essenz droppt diese haben darf. Alles andere passen. *kick*
smile.gif

mfG René

Ob so geschehen, oder auch nicht, ist total belanglos ! Auf alle Fälle hat es mir ein breites Grinsen zu meinem Morgenkaffee beschert ! Danke dir
wink.gif

Mehr davon !

Und die Posts von BimmBamm stehen da in der Genuss-Skala nicht hinten nach
biggrin.gif

Da machts doch wieder richtig Laune die Foren zu lesen !

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hehe, genial

ja ja, die lieben Eltern. Da ist es schön wenn man älter ist und seinen Teil zu Miete beiträgt und einfach mal "Schnauze" sagen kann wenn die Mutter wieder bei nem wichtigen Bosskampf reinquatscht.
biggrin.gif

So mal ohne alle seiten vorher durchgelesen zu haben.
Du frägst warum wir Tanks langsam keinen bock mehr haben zu tanken und es deswegen so wenige gibt?
Ganz einfach! Es ist langsam nerfig mit den DDs.
An allem haben wir schuld DD zieht aggro und natürlich ist der tank schuld (dafon abgesehen das sie zum teil selbst pullen)

Früher wars doch so:
stirbt Tank, Heiler schuld
stirbt Heiler, Tank schuld
stirbt DD, DD schuld

Dazu kommen noch die Kosten!
Daylis als Tank sind doof (da man eh keinen schladen macht) und für jedesmal sterben um die 10g zahlt und dann leufts mal nicht wie es soll und du hat am ende 20-30g rep

Und nun überleg mal wiso es langsam immer weniger Tanks gibt

Wie die letzen Erfahrungsberichte sehr gut
victory.gif

10/10
clap.gif

Es gibt noch einen weiteren Spielerkreis, dem Du eine Entschuldigung zukommen lassen mußt: Den Jägern!

Bin ich der einzige, dem auffällt, daß die Jäger überhaupt keine Erwähnung finden? Die DD in der Gruppe sind Hexer, Schamane und Schurke! Damit wird doch ganz klar mit dem ganzen Holzzaun darauf hingewedelt, daß niemand bei klarem Verstande je einen Jäger mit in eine Instanz mitnehmen würde - ganz eindeutig wird dem alltäglichen "Jäger-Bashing" wieder mal Vorschub geleistet!

Aber es kommt noch dicker:

Nicht nur, daß Du Dich über Mütter lustig machst, die vertikal behindert sind, unterstellst Du wenig subtil dicken Müttern, deren Lebenspartner "Jürgen" heißen, einen Hang zur Kindesmißhandlung. Bezeichnend ist, daß es sich offensichtlich um ein heterosexuelles Elternpaar handelt. Dein "Artikel" ist somit nichts anderes als unterschwellige Propaganda für homosexuelle Elternpaare, weil die in Deinem Posting gar nicht erwähnt werden und damit suggeriert wird, daß ähnliches Verhalten in deren Haushalten nicht vorkommt!

Ach was, ich verklag Dich einfach!

Bimmbamm

auch gut
laugh.gif

Ich musste in Kara auch schon den Heiler übereden das sein sohn der MT noch länger aufbleiben darf damit wir clearen können

Danke für die Lacher in der Mittagspause eines unfassbar stressigen Tages!
smile.gif

Hoffentlich liest man recht bald mal wieder was von dir!

Sehr geil, wir haben Tränen gelacht, habe die Story im TS vorgelesen bei uns..TOP
smile.gif

Sehr gut geschrieben und die Story ist auch geil, ein TS Mittschnitt hätte Dir warschienlich 1000. von klicks gebracht bei Youtube
smile.gif

Dazu kommen noch die Kosten!
Daylis als Tank sind doof (da man eh keinen schladen macht) und für jedesmal sterben um die 10g zahlt und dann leufts mal nicht wie es soll und du hat am ende 20-30g rep

Und nun überleg mal wiso es langsam immer weniger Tanks gibt

Also wer wegen Repkosten heult ist selber Schuld. Mimiimi ich muss mal 15 G reppen gehen.
Ich spiele selber einen Tank und mir ist das völlig Latte Hauptsache ich hatte meinen Spaß. Das Tanks keinen Schaden machen können ist auch falsch. Ich denke, das fast jeder Tank min. 1 Schadensequip bzw nette Freunde ht, die einem bei den Dailys helfen. Sollte das nicht der Fall sein, spielt er meiner Meinung nach das falsche Spielgenre.

@ Topic

Ic will mehr davon. Sehr nett geschrieben............^^

Zuletzt bearbeitet:
sehr geil
clap.gif
ich freu mich schon auf "Erfahrungsbericht Nr. 7" ROFL

hoffe der kommt auch ^^

richtig geil geschrieben wie immer!
wenn man zur buffed wow community gehören will muss
man die erfahrugnsberichte einfach mal gelesen haben!
die sind pflicht!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück