WoW- Fragebogen für Zulassungsarbeit

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

daniello1

NPC
Mitglied seit
27.02.2007
Beiträge
6
Reaktionspunkte
0
Kommentare
1
Hi Leute,

bin seit ein paar Monaten auf Alleria unterwegs und habe mich jetzt entschlossen, meine Zula zum Thema WoW zu schreiben..
wo ich auch einen Fragebogen erstellen und auswerten muss.
Das Thema heißt: Die Welt von "World of Warcraft"- Pädagogische Chancen eines Computerspiels".

Ich habe den bereits in unserem Forum von Allerias Finest --url rauseditiert -- den hinterlegt, aber vielleicht gibt es hier auch jemand,
der mich bei der Arbeit unterstützen will. Ich wär echt dankbar und verlose unter allen, die mitmachen, eine Gamecard für WoW.

Meine E-Mail für die Rücksendung steht drin. Ich speichere für die Dauer der Verlosung die E-Mailadresse, sonst ist der Fragebogen anonym.

Den Fragebogen gibts hier: --rauseditiert--

Vielen Dank und viele Grüße,

Sorondoras aka Daniel

PS: Ich seh grad ich kann die Datei auch hier anhängen. Mach ich doch glatt;-)
Nochwas: Bei Fragen mir entweder E-Mail schicken oder auf Alleria suchen;-)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo,

Umfragen bitte VORHER mit den Admins (ZAM, B3N, etc.) absprechen.

Gruss
Carcha
 
Umfragen bitte VORHER mit den Admins (ZAM, B3N, etc.) absprechen.

Warum das den ...?
ohmy.gif
 
Warum das den ...?
ohmy.gif
Weil das so ist.
Und es auch sogenannte " Umfragen " gibt, die nur darauf raus zielen.


Von " Unbedarften " Nutzern Daten zu sammeln und die dann an Marketing Firmen zu Verkaufen.




Und da wir sowas nicht unterstützen, sind solche Umfragen nur mit Rücksprache der Admins erlaubt oder nicht.
Und damit ist wieder

//CLOSED
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück