WoW-Fragebogen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Studenten

NPC
Mitglied seit
03.05.2010
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen,



wir sind drei Psychologiestudenten (Uni-Göttingen), die gerade ihre Abschlussarbeit zum Thema World of Warcraft schreiben. Wir spielen selbst auch Online-Games, z.T. auch WoW, und wollen uns ein Bild über die Interessen und Motivationen der WoW-Spieler machen und herausfinden, was WoW eigentlich so besonders macht.

Zu diesem Zweck durchforsten wir das Internet nach WoW-Spielern und sind so auf diese Seite gestoßen
smile.gif


Wir möchten euch ein paar Fragen über euch, euer WoW-Spielverhalten, euren WoW-Charakter und euren Umgang mit WoW stellen.

Wenn ihr Lust habt bei unserer Befragung mitzumachen dann klickt einfach auf den Link:

Der Fragebogen ist schnell gemacht (er dauert nur 10min) ist komplett anonym und ihr würdet uns damit wirklich einen sehr großen Gefallen tun.

Bei Fragen, Anregungen und Interesse zu diesem Thema meldet euch einfach bei uns unter

PS

Das ist wirklich nur eine Umfrage und hat nichts mit Account-Phishing oder Keylogger zu tun! Diesbezüglich könnt ihr uns

auch Mails schreiben, damit wir versuchen können, uns zu authentifizieren!





Thx im Voraus und hf
smile.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
http://www.buffed.de/forum/index.php/topic/64057-regeln-und-hinweise-zur-nutzung-des-forums-auf-buffedde/

Punkt 4.4.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück