WoW Freeze direkt nach dem Loggen

Dieses habe ich bereits selbst in der FAQ von Blizz gefunden und auch durchgeführt, aber keine Besserung der Problematik.

Jeder der nur annäherend etwas von Netzwerktopologie versteht weiß, das es völliger Humbug ist, was Blizz dort hineinschreibt, das NIC überfordert sei, es hat ja über 12 Monate super funktioniert.

Schau bitte nach was für eine Netzwerkkarte du hast...dann schicke ich dir eine anderen anleitung
biggrin.gif

gruß xantho

könnte ich machen aber das wäre dann heute abend irgendwann wäre das OK?

Klar ist kein thema...ich schaue einfach heute abend nochmal ins forum wenn was drin ist mach ich dir was fertig

gruß xantho

Klar ist kein thema...ich schaue einfach heute abend nochmal ins forum wenn was drin ist mach ich dir was fertig

gruß xantho

So, ich dachte ich schau mal im Netz und versuche heraus zu finden was ich für ein Wlan Netzwerkkarte drin habe. Ich zocke mit einem Laptop das ist ein AMILO XA 1526 aber was da für ne Netzwerk karte drin ist weiss ich nicht und hab es auch nicht raus bekommen werde dann mal im system nach schauen müssen. Schade.

Gibt es denn neue Treiber für den nForce 570 Chipsatz auf den NIC bezogen ?

Beta eventuell ?

eigentlich müsst ihr nicht unbedingt einen neuen treiber installieren es reicht wenn ihr die einstellung des netzwerkanschlusses ändert...

@Daultrabomb

wenn du zuhause bist mach dochmal einen rechtsklick auf deinen arbeitsplatz geh da mal auf eigentschaften. dann öffnet sich ja ein neues fenster such da mal einen button mit gerätemanager oder so...dannach öffnet sich wieder einen neues fenster wo alle komponenten deines notebooks drinnen stehen und schau da mal bei netzwerk rein...da müsste dann die genau bezeichnug drinne stehen...

gruß xantho

eigentlich müsst ihr nicht unbedingt einen neuen treiber installieren es reicht wenn ihr die einstellung des netzwerkanschlusses ändert...

@Daultrabomb

wenn du zuhause bist mach dochmal einen rechtsklick auf deinen arbeitsplatz geh da mal auf eigentschaften. dann öffnet sich ja ein neues fenster such da mal einen button mit gerätemanager oder so...dannach öffnet sich wieder einen neues fenster wo alle komponenten deines notebooks drinnen stehen und schau da mal bei netzwerk rein...da müsste dann die genau bezeichnug drinne stehen...
gruß xantho

So ich hab es da steht Fijuitsu Siemens Wlan und in (SiS163u)

Guten Morgen zusammen,

Ich komme noch mal auf das ursprüngliche Thema zurück
clap.gif

Am Wochenende konnte ich herausfinden, das bis auf meinen Magier kein weiterer Char von dem - Freeze - betroffen ist.

Versuche ich direkt mich mit diesem einzuloggen, habe geht´s nicht, nehme ich aber nen Twink und bleibe ne Minute - On - und schalte dann auf den Magier um, siehe da, es geht.

Hattet ihr schon ähnliche Probleme ?

Ich habe ein ähnliches Problem:

Immer wenn ich aus dem Spiel fliege und mich kurz vor - oder nach dem Zonen befinde, friert das Spiel ein, sobald ich mich einlogge.

Die einzige Lösung die ich dafür habe ist warten:
Und zwar so lange, bis dein Char wirklich Offline ist und nicht mehr in der Spielwelt steht (Dauer ca. 2 Minuten), dannach funktioniert mein einloggen immer problemlos.

Ich fliege seit dem Patch auch sehr oft aus dem Server. Das nervt schon wenn man in ner Ini ist oder so !

Es geht nicht um das - Rausfliegen -, sondern nur um ein "Freeze" bei einem einzigen Char !
stop.gif

Wähle ich diesen zu Beginn des Spieles zuerst aus, habe ich Probleme mich in der Welt zu bewegen, nehme ich einen Twink und logge dann um, geht es wieder.

Dazu ist es egal wo ich mich befinde ( BC oder alte Welt ).

Das tritt an 2 verschiedenen Rechnern und Anschlüßen auf, ein Hardwaredefekt kann daher so gut wie ausgeschlossen werden.

Hat jemand von euch ähnliche Erfahrungen gemacht ?

So, hier als Anhang die Routenverfolgung.
Trotz - *- bekomme ich eine Verbindung zustande wenn es denn mal geht.

Wie sieht es bei euch aus ?

Zurück