Einzelner Char unspielbar - Verbindungsprobleme

Mitglied seit
06.09.2008
Beiträge
6
Reaktionspunkte
0
Hallo,

ich habe seit kurzem massive Probleme mit meinem Main Character.
Jedes Mal wenn ich mich einlogge fliege ich nach ca. 5 Sekunden vom Server mit der Mitteilung "Ihre Verbindung zum Server wurde unterbrochen".

Es betrifft nur einen von mehreren Charakteren auf dem Server Wrathbringer. Die anderen Chars kann ich ohne Probleme auch über längere Zeit spielen.

Nach Recherchen im Internet habe ich diverse Lösungsvorschläge befolgt, da mir diese auch nicht geholfen haben, habe ich letztendlich WoW deinstalliert und komplett neu aufgespielt. Derzeit sind keine Addons installiert.

Auch der Support konnte mir bis jetzt nicht helfen. Angeblich hätte mein Charakter irgendwo festgesteckt und ist zurückgesetzt worden.
Habe bereits 2 Tickets geschrieben und zwei Mal wurde ich zurückgesetzt. Das ändert jedoch nichts an dem Problem.

Mit meinen Rechner und der Internetverbindung ist soweit auch alles in Ordnung.

Ist jemandem so ein Problem bekannt und kann mir mitteilen was ich tun kann?

Vielen Dank im voraus.

MfG
 
Hallo,

ich habe seit kurzem massive Probleme mit meinem Main Character.
Jedes Mal wenn ich mich einlogge fliege ich nach ca. 5 Sekunden vom Server mit der Mitteilung "Ihre Verbindung zum Server wurde unterbrochen".

Es betrifft nur einen von mehreren Charakteren auf dem Server Wrathbringer. Die anderen Chars kann ich ohne Probleme auch über längere Zeit spielen.

Nach Recherchen im Internet habe ich diverse Lösungsvorschläge befolgt, da mir diese auch nicht geholfen haben, habe ich letztendlich WoW deinstalliert und komplett neu aufgespielt. Derzeit sind keine Addons installiert.

Auch der Support konnte mir bis jetzt nicht helfen. Angeblich hätte mein Charakter irgendwo festgesteckt und ist zurückgesetzt worden.
Habe bereits 2 Tickets geschrieben und zwei Mal wurde ich zurückgesetzt. Das ändert jedoch nichts an dem Problem.

Mit meinen Rechner und der Internetverbindung ist soweit auch alles in Ordnung.

Ist jemandem so ein Problem bekannt und kann mir mitteilen was ich tun kann?

Vielen Dank im voraus.

MfG
Wo hast du dich denn ausgeloggt? Hatte mal Probleme wenn ich mich in Dalaran ausgeloggt hab
 
naja hatte mal so ein ähnliches problem. So wie ich das verstanden hab, können nicht alle Daten die beim Einloggen kommen, richtig verarbeitet werden. Das tratt vorallem in Gebieten wie Dala und 25er raids auf. Eine Lösung ist das Löschen aller Addons und des Caches. Allerdings ist das keine Lösung ...

Ich tippe ganz stark darauf dass deine Internetverbindung nicht so tolle ist. Spielst du evtl. über Wlan oder mobilem Internet ? Sollte das Problem auch bei einer guten ASDL anbindung mit fixem Netzwerkkabel auftreten (z.b. einen Freund fragen, ob er rein kommt), dann könntest diese Fehlerquelle ausschließen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also zuletzt bin ich beim Argentumturnierplatz rausgeflogen.
Nachdem ich ein Ticket geschrieben hatte wurde vor Sturmwind geportet und flog auch dort wieder aus dem Spiel. Ein Ticket später war ich in Darnassus aber immer noch das gleiche Problem.

Wie gesagt habe ich das Spiel neu installiert. Von daher hab ich auch keine Addons und der Cache ist auch leer.

An der Internetleitung kann es nicht liegen, sonst könnte ich doch nicht ohne Probleme mit anderen Charakteren auf dem gleichen Server spielen.
 
Das ist zu früh ausgeschlossen. Für deinen Mainchar, werden mittlerweilen beim Laden wohl weit mehr Daten geladen . Auch vorallem durch Addons.
Was für eine Internetanbindung hast du, bzw. spielst du über Wlan (Range) ?
 
Ich habe eine 6000er DSL Leitung. Kein WLan.
Bis dato hatte ich in 2 Jahren WoW keine Verbindungsprobleme.
 
Zurück