WoW - Funny Stories

8/10 'n paar Kleinigkeiten hier und da dann isses (find ich) perfekt
smile.gif

well done!
tongue.gif

10/10

Würde mich aufjedenfall auf eine Fortsetzung Freuen!!

Hui 9/10

Du bist quasi der neue Ohrensammler. <3

Fand ich recht amüsant, hab oft geschmunzelt und auch einiges aus meinem "WoW Alltag" wiedererkannt.
biggrin.gif

Schön, dass es so viel positive Resonanz gibt.
Also war ich so frei mir einen 2. Teil aus den Fingern zu saugen - hätte ich doch mehr Platzhalter gemacht
biggrin.gif

Und wie gesagt, die Stories sind rein fiktiv, beziehen sich auf niemand und sind höchstens in weit abgewandelter Form so passiert.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
super cool^^
fällt dir noch was ein? =)

10/10
war richtig lustig

War gut, hatt mich wenigstens kurz beschäftigt, aber mal kurz Korrekturlesen schadet nicht^^

Nicht mein Humor. Man muss nicht zwingend in jedem Satz sarkastisch/lustig sein. Klappt nämlich nicht und führt zu Ermüdungserscheinungen.

Off Topic: Ich liebe den Damokles Avatar^^

Zum 2. Teil:

Ja ganz gut,vielleciht etwas übertriebene Nutzung der Sprache aber 7,5/10

Nicht mein Humor. Man muss nicht zwingend in jedem Satz sarkastisch/lustig sein. Klappt nämlich nicht und führt zu Ermüdungserscheinungen.

sehe ich genauso, anfangs vielleicht ganz nett, aber auf dauer nunja

und wieso müsst ihr immer wenn jemand eine geschichte schreibt ihn direkt mit jemandem anders vergleichen? der te hat einen völlig anderen schreibstil (was nicht heißen soll dass dieser schelcht ist) als ohrensammler oder damokles . . .

Also ich muss sagen echt Top.
Gefällt mir, genau mein Humor ^^

Fühl dich geehrt, wirst bei mir als Startseite eingerichtet.

ABER!
Nur wenn du versprichst, dass noch weitere Fortsetzungen kommen
biggrin.gif

mir is so was ähnliches passiert ich war in kriegshymmnenschlucht ich geh richtung hordie base hinter mir waren drei schurken die mir helfen wollten die flagge zu holen so ich geh rin in die hordie base und mir stürmt ein mob wütender hordler entgegen aber die schurken haben mich verrecken lassen anstat mir zu helfen die sind stattdessen umgedreht weil sie schiss hatten

Sehr gut. Schadensersatzforderung flattert dann nächste Woche in deinen Briefkasten...sitze gerade im Büro, den Rest kannst du dir denken.

Die Geschichten sind wirklich gut, hat Spaß gemacht zu lesen. Die zweite fand ich einen ticken besser wie die erste, soll aber keine Kritik sein.

Ansonsten weiter so!

Das mein Humor nicht Jedermanns Humor ist, weiß ich, und wem es sarkastisch zu überladen ist, der muss ja nicht weiterlesen.
smile.gif

Ich habe lediglich grade Zeit / Langeweile und auch Spaß am Schreiben.

Eine weitere Story ist bereits in der Planungphase.

10/10
Hab' mich ziemlich amüsiert und wieder Lust auf WoW bekommen
smile.gif

Weiter so :>

So, wer Arthas mal Privat kennenlernen möchte, kann das jetzt in einer neuen Story tun
biggrin.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück