WoW Grafikfehler

Xondor

Dungeon-Boss
Kommentare
622
Hallo

Wie man auf den Screens sieht, treten bei mir beim Blizzard vom Magier Grafikfehler auf.
Auch bei anderen Modellen im Spiel kommen gelegentlich diese grünen Quadrate; wie zb am Screen das Hunterpet oder auch mal eine Waffe.

Beim Blizzard kommt es allerdings immer.

Der PC ist von hwv und dort zusammengebaut worden. Die graka ist eine ati 4850.

Hat jemand schonmal von solchen Fehlern gehört, oder kennt jmd ein Tool um die Graka auf solche Fehler zu testen? Wäre über Hilfe sehr froh^^

WoWScrnShot_092109_180614.jpg

WoWScrnShot_092109_185224.jpg

WoWScrnShot_092109_185303.jpg

Ich würde erst mal das übliche machen in solchen Fällen, nämlich andere oder neuere Grafikkartentreiber installieren.

Edit:
Und dann sieht es so aus, als wenn du nicht die richtige Auflösung eingestellt hast. Alles irgendwie in die Breite gezogen. Oder sind nur die Screenshoots so?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich würde erst mal das übliche machen in solchen Fällen, nämlich andere oder neuere Grafikkartentreiber installieren.

Edit:
Und dann sieht es so aus, als wenn du nicht die richtige Auflösung eingestellt hast. Alles irgendwie in die Breite gezogen. Oder sind nur die Screenshoots so?

Grakatreiber werd ich mal probieren, is zwar der neueste oben, aber wer weiß.

hast Recht mit der Auflösung, es handelt sich eigentlich um den PC eines Freundes, was ich der einfachheit halber mal weggelassen, hab, hab ihm schon geraten die mal umzustellen mit dem problem hatte das aber nichts zu tun.

Wenn der Grafiktreiber nicht hilft, les und mal die Temps unter Last vor.

Schon mal probiert eine andere Kantenglättungseinstellung zu nehmen.

Manchmal sind es die kleinen Dinge. Bei mir sah letzt das Wasser in CoD 5 verpfuscht aus. Ich hab was an der Kantenglättung (AA) vorgenommen und es ging weg.

Manche Chargen haben da einfach einen Weg...

Zurück