wow hakt immer wieder wer kann helfen?

pieterich

Quest-Mob
Kommentare
2
hallo ihr
smile.gif

wie oben schon gesagt hakt bei meiner frau das spiel wow ständig. man ist normal am spielen ob ini oder beim farmen , egal was. sie kann nicht kämpfen, gar nichts. hat aufeinml ein standbild.ich weis nicht wie ich es sonst erklären soll. aber das fing erst vor ca einer woche an. vorher konnt sie problemlos spielen. und dieses standbild dauert so 5-20 sec. dann kann man wieder ne unbstimmte zeit spielen bis es wieder losgeht.

und da ich nicht weis nach was genau ich im forum suchen soll habe ich hier halt eine neues ( altes ) thema erstellt.

danke für eure hilfe schonmal im vorraus
smile.gif

Welche Hardware ist denn verbaut ?

Und mieß mal die Temperauren
smile.gif

Welche Hardware ist denn verbaut ?

Und mieß mal die Temperauren
smile.gif

die temperatur liegt beim spielen so um die 45grad

es ist ein amd x2 dualcore ql 60 mit 2 GHz
3 gb arbeitsspeicher
und windows vista
ati ht radeon ht 3200

aber wie gesagt bis vor ca einer woche war alles super

ohoho, Miss
biggrin.gif
vielleicht ist es noch zu früh für Rechtschreibung
tongue.gif

Also die Temperatur geht ja. Alle Treiber auf neustem Stand ? DirectX auch ? hatte ja letztens erst einer weil sein Rechner kein DX 9 hatte konnte er auf einmal net mehr spielen
smile.gif

Lad dir mal http://www.techpowerup.com/gpuz/ und sag uns wie warm die Grafikkarte wird, wobei ich eh denke dass die Karte onboard ist, oder?

Allgemein ist die Hardware von dem PC ziemlich veraltet und mich würde es nicht wundern wenn es ruckelt. Da es aber schonmal ohne Probleme lief ist die Frage was sich verändert hat im Vergleich zu vorher. Wurden irgendwelche Programme, Treiber oder Patches installiert? Irgendwas an der Hardware geändert?
Oder hat sich vll die Zimmertemperatur entscheidend verändert?^^

danke für eure hilfe
verändert wurde nichts. werde aber mal nachsehen ob dir treiber veraltet sind... was sein könnte.

Sind es wirklich Standbilder oder womoeglich garstige Laggs, die auf den aktiven Background-Downloader zurueck zu fuehren sind, der da grade 3.2 runterlaed? Ist denn die Latenz auch grad im roten Bereich?

Zurück