hallo ihr
wie oben schon gesagt hakt bei meiner frau das spiel wow ständig. man ist normal am spielen ob ini oder beim farmen , egal was. sie kann nicht kämpfen, gar nichts. hat aufeinml ein standbild.ich weis nicht wie ich es sonst erklären soll. aber das fing erst vor ca einer woche an. vorher konnt sie problemlos spielen. und dieses standbild dauert so 5-20 sec. dann kann man wieder ne unbstimmte zeit spielen bis es wieder losgeht.
und da ich nicht weis nach was genau ich im forum suchen soll habe ich hier halt eine neues ( altes ) thema erstellt.
danke für eure hilfe schonmal im vorraus
wie oben schon gesagt hakt bei meiner frau das spiel wow ständig. man ist normal am spielen ob ini oder beim farmen , egal was. sie kann nicht kämpfen, gar nichts. hat aufeinml ein standbild.ich weis nicht wie ich es sonst erklären soll. aber das fing erst vor ca einer woche an. vorher konnt sie problemlos spielen. und dieses standbild dauert so 5-20 sec. dann kann man wieder ne unbstimmte zeit spielen bis es wieder losgeht.
und da ich nicht weis nach was genau ich im forum suchen soll habe ich hier halt eine neues ( altes ) thema erstellt.
danke für eure hilfe schonmal im vorraus